Herne Miners 2024/2025

  • Damit habt ihr in eurem Thread schon am 15 März angefangen, evtl. zukünftige Reihen zu bilden.:pfeif:

    War ja auch bei uns genauso sinnlos. Natürlich dürfen Spekulationen sein, aber wenn 50% der wichtigen Positionen nicht bekannt sind, macht es eben keinerlei Sinn.

  • Würd mich schwer wundern, falls Hahnebeck wirklich kommt, wenn Er nur Reihe 4 zocken würde. Wir sind nicht Hannover Scorpions. Daher denke ich auch nicht, das wir vorne noch zwei gute Scorer für Reihe bekommen aber würde mich natürlich nicht beschweren.;)


    Sorry, für Reihe 2 meinte ich.:S

    Einmal editiert, zuletzt von Playoffmonster (24. Mai 2024 um 22:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Playoffmonster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Würd mich schwer wundern, falls Hahnebeck wirklich kommt, wenn Er nur Reihe 4 zocken würde. Wir sind nicht Hannover Scorpions. Daher denke ich auch nicht, das wir vorne noch zwei gute Scorer für Reihe bekommen aber würde mich natürlich nicht beschweren.;)


    Sorry, für Reihe 2 meinte ich.:S

    Aber ne 2. Reihe bestehend aus Ott Hahnebeck und Pfeifer geht halt auch nicht. Und ich glaube auch das sowohl Hahne als auch Pfeifer Center sind.

  • Ich würde eher so tippen:

    Swinnen Eriksson Ahoniemi

    New Pfeifer Ott

    Hahnebeck Keresztury Stöhr

    Bürgelt New Schmitz

    Ackers Enock

    Meyl New

    New New

    Miserotti, Becker

  • Jetzt mit Bürgelt und wahrscheinlich noch Schmitz: bleibt die Frage aber dennoch offen, Kooperation oder nicht?

    Mit Schmitz und Hahnebeck(Nach den Gerüchten her ist Duisburg oder Herne ja noch nicht sicher) noch einem 2-Reihe Flügel und noch evtl. Einen weiteren Jungen Spieler hätten wir 4 volle Reihen. Ob da eine Kooperation Sinn machen würde weiß ich nicht.

    Natürlich bleibt abzuwarten, ob die Gerüchte noch eintreffen, dennoch find ich die Frage nach einer Koop doch recht interessant, da es lange her ist, dass wir keine hatten

  • Sind die vielen New alle Verwandte, oder haben die zufällig den selben Namen ?

    jup, die heißen joe, jack, william und Averell:D


    Kann mir mal jemand erklären, wie man Reihen bilden kann, wenn man Nichtmals weiss, ob die Gerüchte stimmen und wer die sonstigen Positionen belegt?

    und schon wieder schlägt er zu der Moskito#27:D:D sich in einm Forum darüber beschweren dass Dinge diskutiert werden die nur in der Schwebe liegen^^^^^^. ich würde an deiner Stelle nur noch die WAZ lesen, da wird nur über Sachen geschrieben die schon passiert sind. das regt dich dann nicht so auf.


    Auch wenn die Frage ultimativ dämlich gestellt ist, werde ich sie dir trotzdem beantworten. Frick denkt nur offensiv und ich dabei in der Rückwärtsbewegung zu langsam. Zudem trifft er manchmal wirklich einige seltsame Entscheidungen, die nur fernab eines Systems sein können. Ein guter defensiv Verteidiger zu sein, ist schon nicht einfach, da doch in der Oberliga viele Spieler eher offensiv, als defensiv denken. Neben Frick ein guter defensiv Verteidiger zu sein, ist demnach umso schwere. Daher finde ich, dass Heyer einen sehr guten Job gemacht hat.

    hast ja hier schon Sinn für Humor bewiesen. gut das die anderen Mücken hier etwas lockerer sind.

    2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (27. Mai 2024 um 11:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mittwoch wird ja erneut ein Neuzugang bekannt gegeben. Hoffentlich sehen wir am Mittwoch einen Torwart :) Bisher finde ich die Zeitabstände und die Art wie die Neuzugänge vorgestellt werden durchaus gelungen. Auch das neue Design finde ich Neumodischer und steht dem Verein echt gut.

    Schade finde ich, dass zu Spezia und Meyl bisher noch nichts gekommen ist, wodurch sich wieder Raum für Spekulationen entwickelt. Auch zu Becker wären ein paar Infos schon ganz geil.

  • Mittwoch wird ja erneut ein Neuzugang bekannt gegeben. Hoffentlich sehen wir am Mittwoch einen Torwart :) Bisher finde ich die Zeitabstände und die Art wie die Neuzugänge vorgestellt werden durchaus gelungen. Auch das neue Design finde ich Neumodischer und steht dem Verein echt gut.

    Schade finde ich, dass zu Spezia und Meyl bisher noch nichts gekommen ist, wodurch sich wieder Raum für Spekulationen entwickelt. Auch zu Becker wären ein paar Infos schon ganz geil.

    Ich gehe mal davon aus, dass der Sohnemann vom Coach vorgestellt wird.

  • Servus am Gysenberg Miserotti 8).
    Smarter Move vom HEV :thumbsup:

    :respekt:.

    Glückwunsch:thumbup:. Hätte ich gerne am Westbahnhof gesehen! Hätte nicht gedacht dass er zu euch geht , nachdem ihr bisher bescheiden auf dem deutschen Sektor eingekauft habt!

    Ne sachliche frage ohne provozieren zu wollen, was macht ihr da im Sturm mit Ott, Pfeifer, Stöhr, Hahnebeck(?), L.Schmitz ? Für mich alles eher 3.te Reihe stürmer, wenn man sich verbessern will und Liesegang muss auch noch Ersetzt werden! Wenn ich denke wo Herne vor wenigen jahren noch stand, und jetzt die letzten 2 Kader puh, da ist ganz schon Qualität verloren gegangen ! Ist der Etat wirklich so stark geschrumpft? Wie gesagt bitte nicht böse nehmen. Ist wirklich keine Schadenfreude oder von oben herab! Ich dachte ihr räumt jetzt auf und rüstet euch zur alten Stärke auf !

  • Glückwunsch:thumbup:. Hätte ich gerne am Westbahnhof gesehen! Hätte nicht gedacht dass er zu euch geht , nachdem ihr bisher bescheiden auf dem deutschen Sektor eingekauft habt!

    Ne sachliche frage ohne provozieren zu wollen, was macht ihr da im Sturm mit Ott, Pfeifer, Stöhr, Hahnebeck(?), L.Schmitz ? Für mich alles eher 3.te Reihe stürmer, wenn man sich verbessern will und Liesegang muss auch noch Ersetzt werden! Wenn ich denke wo Herne vor wenigen jahren noch stand, und jetzt die letzten 2 Kader puh, da ist ganz schon Qualität verloren gegangen ! Ist der Etat wirklich so stark geschrumpft? Wie gesagt bitte nicht böse nehmen. Ist wirklich keine Schadenfreude oder von oben herab! Ich dachte ihr räumt jetzt auf und rüstet euch zur alten Stärke auf !

    Unser Etat liegt im unteren Drittel der Oberliga.

    Leider ist die eigene Halle in der jetzigen Zeit mehr Fluch als Segen bei den ganzen Kosten.

  • Glückwunsch:thumbup:. Hätte ich gerne am Westbahnhof gesehen! Hätte nicht gedacht dass er zu euch geht , nachdem ihr bisher bescheiden auf dem deutschen Sektor eingekauft habt!

    Ne sachliche frage ohne provozieren zu wollen, was macht ihr da im Sturm mit Ott, Pfeifer, Stöhr, Hahnebeck(?), L.Schmitz ? Für mich alles eher 3.te Reihe stürmer, wenn man sich verbessern will und Liesegang muss auch noch Ersetzt werden! Wenn ich denke wo Herne vor wenigen jahren noch stand, und jetzt die letzten 2 Kader puh, da ist ganz schon Qualität verloren gegangen ! Ist der Etat wirklich so stark geschrumpft? Wie gesagt bitte nicht böse nehmen. Ist wirklich keine Schadenfreude oder von oben herab! Ich dachte ihr räumt jetzt auf und rüstet euch zur alten Stärke auf !

    Danny wollte ihn auch. Hat sich aber gegen euch entschieden ! Einwenig wundert mich das auch. Aber umso mehr freue ich mich natürlich darüber das er zu uns kommt. Im Sturm brauchst du definitiv noch einen deutschen Scorer der verlässlich punktet am besten 1. Punkt pro Spiel oder besser. Wird schwer aber ein muss da bin ich voll bei dir.

  • Glückwunsch:thumbup:. Hätte ich gerne am Westbahnhof gesehen! Hätte nicht gedacht dass er zu euch geht , nachdem ihr bisher bescheiden auf dem deutschen Sektor eingekauft habt!

    Ne sachliche frage ohne provozieren zu wollen, was macht ihr da im Sturm mit Ott, Pfeifer, Stöhr, Hahnebeck(?), L.Schmitz ? Für mich alles eher 3.te Reihe stürmer, wenn man sich verbessern will und Liesegang muss auch noch Ersetzt werden! Wenn ich denke wo Herne vor wenigen jahren noch stand, und jetzt die letzten 2 Kader puh, da ist ganz schon Qualität verloren gegangen ! Ist der Etat wirklich so stark geschrumpft? Wie gesagt bitte nicht böse nehmen. Ist wirklich keine Schadenfreude oder von oben herab! Ich dachte ihr räumt jetzt auf und rüstet euch zur alten Stärke auf !

    Denke wir wollen Step by Step wieder zu alter Stärke finden. Leute wie Pfeifer und Ott wurden geholt um sie längerfristig an den Verein zu binden und somit einen neuen Kern zu schaffen, der mit Marsall, Fominych, Liesegang etc. Nun nicht mehr existiert.

    Denke wir wollen einen Ähnlichen Weg angehen wie Ihr letzte Saison. Eine bombenreihe und dahinter solide Spieler, welche die erste Reihe entlasten können.

    Mit Ahoniemi, Swinnen und vermutlich Samu Eriksson haben wir eine sehr solide erste Reihe. Stimme aber den meisten hier zu, eine Top6 scorer muss dennoch auf jedenfall her, alleine für das powerplay