Herne Miners 2024/2025

  • Di Berado wechselt nach Arnsberg in die Bayernliga

    Hört sich etwas Gemein an, beruhigt mich aber ehrlich gesagt eher.

    Damit wird der deutsche Torwart Markt jedoch noch dünner.

    Die einzigen 4 Vereine in der OLN die Stand jetzt noch keinen festen Nr.1 Torwart haben, bzw. Keine Gerüchte existieren(Scorps mit Reich) wären dann Herne, Hamm, Essen und Erfurt(Dort steht bis jetzt ja nur Vieregge fest) oder?

  • Hört sich etwas Gemein an, beruhigt mich aber ehrlich gesagt eher.

    Damit wird der deutsche Torwart Markt jedoch noch dünner.

    Die einzigen 4 Vereine in der OLN die Stand jetzt noch keinen festen Nr.1 Torwart haben, bzw. Keine Gerüchte existieren(Scorps mit Reich) wären dann Herne, Hamm, Essen und Erfurt(Dort steht bis jetzt ja nur Vieregge fest) oder?

    Patrick Glatzel wird wohl nach Erfurt gehen

  • Hört sich etwas Gemein an, beruhigt mich aber ehrlich gesagt eher.

    Damit wird der deutsche Torwart Markt jedoch noch dünner.

    Die einzigen 4 Vereine in der OLN die Stand jetzt noch keinen festen Nr.1 Torwart haben, bzw. Keine Gerüchte existieren(Scorps mit Reich) wären dann Herne, Hamm, Essen und Erfurt(Dort steht bis jetzt ja nur Vieregge fest) oder?

    Bei Essen werden wohl Hümer und ein Torhüter aus dem Süden. Bei Hamm wird Wieber bleiben.
    Zumindest im Norden würden dann nur noch Hamm und Herne bleiben.

  • Ich glaube auf so einer wichtigen Position Torhüter Nr.1 werden die Vereine wie Essen , Hamm und Herne schon längst ihre Idee oder Vorstellung finalisiert haben , ob es sich dann um Plan A oder B handelt werden wir dann nie erfahren .

  • Ich glaube auf so einer wichtigen Position Torhüter Nr.1 werden die Vereine wie Essen , Hamm und Herne schon längst ihre Idee oder Vorstellung finalisiert haben , ob es sich dann um Plan A oder B handelt werden wir dann nie erfahren .

    Definitiv, man pennt ja nicht aufn Baum!😉

  • Was würdet ihr von einem Niklas Heyer comeback halten? Fand ihn bei Essen von außen ganz solide und bei Leipzig wirklich gut.

    Elten Comeback fände ich auch toll, hatte bei Dresden seine Probleme und in den Playdowns fast garnicht mehr gespielt, könnte sich also in der OL wieder fangen wollen?
    Nils war letze Saison mit einer unserer besten Verteidiger(Vielleicht sogar der beste). Wenn er Bezahlbar ist, würde er m.M.n einen "Veteranen-Spot" in der Verteidigung ersetzen.

    Generell wäre es glaube ich sehr gut für uns, noch ein paar Spieler zu holen, welche schonmal bei uns gespielt haben.
    Da die Außendarstellung von uns die letzten Jahre eher negativ war, wären ein paar comeback-transfers vielleicht sinnvoll um den entgegenzuwirken(Natürlich wenn alle anderen Faktoren auch passen).

  • niklas Heyer fänd ich nur geht so. von den "jungen hungrigen" haben wir ja jetzt schon paar.

    elten fänd ich super. der ist zwar auch noch sehr jung aber der liefert halt auch. bin mal gespannt wohin es snetsinger zieht. den fänd ich gut obwohl da die Frage ist ob der nochmal richtig auf die Füße kommt. was mir aber schon immer ein Rätsel war.... was macht Asselin in der Bayernliga!!!!!?????????


    ich hätte mich auch sehr über den Köhler gefreut


    Nieleck hätte ich wohl auch genommen8o

    2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (21. Mai 2024 um 16:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Niklas Heyer mit seiner Erfahrung als "junge Wilde" abzustempeln ist glaube ich falsch. Ein Spieler, der bei uns einen sehr soliden defensiven Job erfüllt hat und an der Seite von Frick ist das wirklich nicht einfach. Ich fand ihn gut und aus meiner Sicht eine Bereicherung für Position 4.