Herne Miners 2024/2025

  • Und da ist er, geil hab richtig Bock auf den Typen


    Ich glaube wir haben schon genug drüber gesprochen aber nochmal eine kurze Zusammenfassung:

    Sehr schneller Verteidiger, 173cm groß, 26 Jahre alt(wird dieses Jahr 27) erfolgreiche Stationen in der HockeyEttan und vorletzte Saison von der Norwegischen 2 in die erste Liga aufgestiegen, hat bisher 2 mal das "A" getragen und könnte somit ein leader diese Saison sein, scheint ein sehr Sympatischer Typ zu sein und wird in der Kabine hoffentlich ordentlich Stimmung reinbringen

    Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (17. Mai 2024 um 14:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • + Nachdem ich mir nochmal ein paar Videos angesehen habe(und nach dem Bericht auf der Homepage) bin ich mir recht Sicher, dass er im Powerplay agieren wird und besonders mit seiner Beweglichkeit dort gut weiterhelfen kann.

    Spielt er nicht mit Ackers auf einer Reihe wird er auch sehr wichtig für unseren Spielaufbau sein.

  • Die beiden Kontis sind doch schon einmal echt starke Verpflichtungen. Da verzichte ich gerne auf mimosige Letten oder flüchtende Amis. :thumbsup:

    Ich bin gespannt wer der dritte Konti wird. Vermutlich ein Center?

  • Die beiden Kontis sind doch schon einmal echt starke Verpflichtungen. Da verzichte ich gerne auf mimosige Letten oder flüchtende Amis. :thumbsup:

    Ich bin gespannt wer der dritte Konti wird. Vermutlich ein Center?

    Ich bin Stark von einem Center mit Rechtskelle ausgegangen. Hier wurde aber auch gesagt, dass der letzte Konti wohl auch von der Quantum Agentur sein soll, und wenn ich ehrlich bin sind auf der Homepage von Quantum Hockey nicht wirklich viele vielversprechende Center, wir können also gespannt bleiben.

    Generell brauchen wir noch mindestens 2 Rechtskellen m.M.n. Wir haben mit Swinnen, Keresztury, Pfeifer, Ahoniemi bisher 4 Links und mit Stöhr und Ott 2 Rechtskellen in der Offensive. Wenn Hahnebeck noch kommt sind es sogar 5 Linkskellen. Einen Spieler der auf Rechts schießt brauchen wir für die Top Six definitiv noch, sonst sind wir zu ein Dimensional

  • Ich bin Stark von einem Center mit Rechtskelle ausgegangen. Hier wurde aber auch gesagt, dass der letzte Konti wohl auch von der Quantum Agentur sein soll, und wenn ich ehrlich bin sind auf der Homepage von Quantum Hockey nicht wirklich viele vielversprechende Center, wir können also gespannt bleiben.

    Generell brauchen wir noch mindestens 2 Rechtskellen m.M.n. Wir haben mit Swinnen, Keresztury, Pfeifer, Ahoniemi bisher 4 Links und mit Stöhr und Ott 2 Rechtskellen in der Offensive. Wenn Hahnebeck noch kommt sind es sogar 5 Linkskellen. Einen Spieler der auf Rechts schießt brauchen wir für die Top Six definitiv noch, sonst sind wir zu ein Dimensional

    ist das safe das Ott in den Sturm geht? der konnte doch beides

  • haste da direkt angerufen bei Elite prospect?:P Ackers ist jetzt im 2025 Kader dafür sind meyl und keresztury raus

    Das habe ich gerade auch gesehen. :D
    Ackers drin, aber Kerestiury und Swinnen sowie Meyl sind wieder raus. Wobei Keresztury und Swinnen ja sogar richtig waren. :schulterzuck::pfeif:

  • ist das safe das Ott in den Sturm geht? der konnte doch beides

    Denke schon, auf der Homepage wurde gesagt:

    "Oliver ist ein schneller und intelligenter Außenstürmer. Zudem ist er Rechtsschütze und wird uns auch dadurch in vielen Situation variabel machen"

    Pfeifer wird auch erstmal für den Sturm eingeplant sein. Und wird nur aushelfen bei Verletzungen etc.

  • 3. Konti könnte eventuell Samuel Eriksson sein.
    1. Weiterer Rechtskellenschütze den ich zumindest mal prüfen würde wäre entweder Dominik Piskor oder aber vielleicht auch mal bei Robin Slanina nachfragen.

  • Das habe ich gerade auch gesehen. :D
    Ackers drin, aber Kerestiury und Swinnen sowie Meyl sind wieder raus. Wobei Keresztury und Swinnen ja sogar richtig waren. :schulterzuck::pfeif:

    Zu beiden Spielern gibt es aktuell keine offiziellen Quellen, welche den Vertrag bestätigen (auch wenn es eigentlich bekannt ist). Daher stehen sie nicht mehr drin.

  • 3. Konti könnte eventuell Samuel Eriksson sein.
    1. Weiterer Rechtskellenschütze den ich zumindest mal prüfen würde wäre entweder Dominik Piskor oder aber vielleicht auch mal bei Robin Slanina nachfragen.

    Piskor würde ich feiern. Slanina ist mir das Risiko etwas zu hoch. Lange verletzt gewesen und mittlerweile schon 33