Herne Miners 2024/2025

• Eine Irene Enock folgt uns nun ebenfalls auf Instagram, nach kurzer Facebook recherche, kann man sagen, dass es sich hierbei um seine Mutter handelt.

(Erneut: dass bedeutet nichts ist nur ein Indiz mehr, dass Hugo Enock zu uns wechseln könnte, da er perfekt in das gesuchte Spielerprofil passt.)

Wie auch vor ein paar Wochen gesagt würde ich ihn sehr feiern, bin aber trotzdem gespannt, ob er zum Beispiel auch im Powerplay eingesetzt werden soll

Hier auch einmal kurz eine Zusammenfassung seiner Qualitäten von seinem Agenten von der Agentur Quantum Hockey:

Being at very good physical condition, Hugo can carry a lot of ice time and is an asset in both box play and power play. In the defensive zone Hugo plays an energetic game and is very tough to shake off. In the offensive zone Hugo is very movable and can both make good plays and make himself playable

Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (12. Mai 2024 um 20:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eine Irene Enock folgt uns nun ebenfalls auf Instagram, nach kurzer Facebook recherche, kann man sagen, dass es sich hierbei um seine Mutter handelt.

(Erneut: dass bedeutet nichts ist nur ein Indiz mehr, dass Hugo Enock zu uns wechseln könnte, da er perfekt in das gesuchte Spielerprofil passt.)

Wie auch vor ein paar Wochen gesagt würde ich ihn sehr feiern, bin aber trotzdem gespannt, ob er zum Beispiel auch im Powerplay eingesetzt werden soll

Hier auch einmal kurz eine Zusammenfassung seiner Qualitäten von seinem Agenten von der Agentur Quantum Hockey:

Being at very good physical condition, Hugo can carry a lot of ice time and is an asset in both box play and power play. In the defensive zone Hugo plays an energetic game and is very tough to shake off. In the offensive zone Hugo is very movable and can both make good plays and make himself playable

Erst einmal sind das natürlich klare Indizien für einen Wechsel. Man wird sehen, wie er sich hier schlägt.

Allerdings würde ich wirklich wenig auf ein Statement von einem Agenten geben.

Der will seine Klienten unter Vertrag bringen, natürlich redet er nur gut von ihm.

Fahr mal nach Renault und lass dich beraten. Der Verkäufer sagt dir sicherlich nicht, dass das nur französischer Müll ist.

• Generell kommt Hugo Enock auch vom Selben Agenten (Robin Mattebo), wie Niko Ahoniemi (Könnte ein Weiteres Indiz sein). Rasmus Hahnebeck ist ebenfalls bei der Quantum Agentur.

Erst einmal sind das natürlich klare Indizien für einen Wechsel. Man wird sehen, wie er sich hier schlägt.

Allerdings würde ich wirklich wenig auf ein Statement von einem Agenten geben.

Der will seine Klienten unter Vertrag bringen, natürlich redet er nur gut von ihm.

Fahr mal nach Renault und lass dich beraten. Der Verkäufer sagt dir sicherlich nicht, dass das nur französischer Müll ist.

Stimme ich dir natürlich zu.

besonders bei "very tough to shake off" würde denke ich jeder Agent über sein Klient sagen.

Um eine Einschätzung von außerhalb zu haben, ist das trotzdem nicht schlecht

Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (12. Mai 2024 um 21:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Sehr gut recherchiert. 8)

• Ich hab gerade mal ein bisschen geguckt, welche Spieler gerne folgen und bin auf ein Jesper Müllejans gestoßen. Er kommt aus der Krefelder Jugend, ist ein Verteidiger und könnte vielleicht nach Herne wechseln oder nicht? Gibt es dazu Gerüchte oder folgt er vielleicht einfach nur aus Zufall?

fänd ich auch richtig stark, wenn hugo kommt aber warum sollte er denn nicht im Powerplay eingesetzt werden? ist ja wirklich schon sehr verdächtig wenn die gute Irene uns sogar folgt. gibt ja keinen anderen Grund. also Konti technisch wären wir so gut aufgestellt dass man sogar einen geht-so-konti verkraften können und trotzdem noch konkurrenzfähig wären.

Ich hab gerade mal ein bisschen geguckt, welche Spieler gerne folgen und bin auf ein Jesper Müllejans gestoßen. Er kommt aus der Krefelder Jugend, ist ein Verteidiger und könnte vielleicht nach Herne wechseln oder nicht? Gibt es dazu Gerüchte oder folgt er vielleicht einfach nur aus

junge Bursch haben wir ja nun genug. etwas sorge macht mir der deutsche Mittelstand ( 30+jahre, mehr als 23 scorerpunkte pro saison)

vom spielerprofil her wäre Hahnebeck ja so ähnlich wie Pfeifer, nur ne Nummer kleiner. wir bäuchten zumindest mal einen richtigen Brocken als center

2 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (13. Mai 2024 um 11:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 5 Spiele und 4 Punkte in der 2. Schwedischen Liga.

Denke mal er wird dort überzeugt haben am Ende der Saison und wird da bleiben

Könnte natürlich sein , war auf jeden Fall noch Vereinslos bis gestern. Und hat die gleiche Agentur wie Enock und Ahoniemi muss natürlich nix heißen kann aber.

Wie kommst du auf Ihn ?

Einmal editiert, zuletzt von NHL#Wintergame (14. Mai 2024 um 15:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NHL#Wintergame mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schade, ich dachte gestern kommt etwas.
    Aber es gab nur den Hinweis auf die Sommerparty und dass dort ein weiterer Neuzugang vorgestellt wird. Das wären dann ja fast genau noch zwei Wochen. :/

• Nächste Neuzugang bekanntgabe am 29.5.. Finde ich schon ein wenig gewagt. Man will ja auch Dauerkarten verkaufen, deshalb verstehe ich nicht, warum man so lange wartet, Hat vllt.damit zu tun, dass zu viele Spieler sich melden oder zu wenig, dass man nicht weiß, wen man nehmen soll.(:rofl:).

Glück auf

:thumbsup::prost::beer::pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von Dietsche (16. Mai 2024 um 18:54)

• Nächste Neuzugang bekanntgabe am 29.5.. Finde ich schon ein wenig gewagt. Man will ja auch Dauerkarten verkaufen, deshalb verstehe ich nicht, warum man so lange wartet, Hat vllt.damit zu tun, dass zu viele Spieler sich melden oder zu wenig, dass man nicht weiß, wen man nehmen soll.(:rofl:).

Glück auf

:thumbsup::prost::beer::pfeif:

Mannschaft wird schon stehen.
    Geht eher rum Marketing und Zeitüberbrückung: in den letzten Tagen gab es ja immer Infos. Testspiele, Trikotversteigerung, Party und Dauerkarten...

• schade das die Testspiele gegen die eisbären sind. wäre mal schön jemanden aus der bene-Liga, regio oder der DEL2 zu Gast zu haben. gegen den KOOP-partner wäre mal auch etwas spannender

ich glaube auch dass bis zum ende der WM keine Neuzugänge mehr präsentiert werden. mit der scheibchenweisen Bekanntgabe soll ja der Verein /Sport im Gedächtnis bleiben.

und wenn man der Nationalmannschaft so zuschaut denkt man sich so : ach..... ganz wie zuhause:P

Ich eher auf Hugo. Ein zweiter Pavel Weiss, das wäre doch mal was. Von der Größe her, passt es ja fast ;)

beim Hugo kann man ja eigentlich davon ausgehen, dass der liefert, genauso wie bei niko. ist nur die Frage wie sehr die abliefern. ob geil oder richtig geil. bei Ott ist die Spanne einfach größer

Pavel weiss:D:D:D:D knapp vier jahre vor 11/09/ 2001. gab es da schon Eis?

da hatten nur Brocker und Angeber ein Handy

4 Mal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (17. Mai 2024 um 13:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.