Alles anzeigenNaja wenn du das in Ordnung findest das Bier abgestanden schmeckt für 4,50 dann ist das deine sache ich finde es widerlich und man sollte dringend schauen das man die Leitungen ab und an mal reinigt teilweise hat das bier einen säuerlichen Geschmack das kann nich ok sein
Die Toiletten sind gut? Ist es hygienisch das man nachdem pissen sich die Hände nur mit kalten Wasser waschen und dann nichtmal Papier zur Verfügung gestellt wird ? Was macht der Kolomann eigentlich die ganze zeit außer klatschen und Herne Herne rufen ? Wenn ich möchte das sich leute wohlfühle in "Meiner" Halle muss ich dafür sorgen das sie aufs Klo gegen können ohne in pisse zustehen oder auf nem verklebte Boden
Man sollte mal etwas mehr planen an Essen ich war nachdem Derby gegen Essen unten an der pistenbar und man sagte mir 5 Minuten nach spielende das keine Würstchen mehr auf dem Grill liegen und es dauern wird.. in den 10 Minuten sind ca 15 Leute gegangen weil die kb hatten zu warten nachdem ich meine Wurst bekommen habe war die immer noch kalt und nicht ansatzweise durch ist draussen im Müll gelandet das gute Stück weil man schnell Feierabend machen wollte... sowas geht nicht schon gar nicht wenn man 2500 leute in der Halle hat brate vor lass sie liegen und gut is wenn man 5 bier im kopp hat juckt es keinen mehr ob die kalt is oder nicht... aber wenn man nüchtern ist dann is es schon was anderes...
Ich weiß nicht ob ich das sagen kann mit dem sponsor und welche Bedingung es war... es ging darum einen Spieler zu behalten oder eine etwas höhere Abfindung zu bezahlen das wäre im Vergleich zu dem Dach Peanuts gewesen der sponsor war auch auf den banden zu sehen
Spieler haste durch,Vorstand,Halle,Catering...was kommt als nächstes? Die Stadt Herne?
Komm is gut