Klar haftet die GmbH mit ihrem Vermögen, aber damit ist es ja nicht getan. Ich habe ja meine Verpflichtungen als GF zu erfüllen, um nicht anderweitig in die Haftung genommen zu werden (Sozialversicherungsbeiträge, etc. etc.).
Daher nochmal: Schuberts Hauptthema wird aktuell seine Krankheit sein, aber er wird nur Leute in der Verantwortung haben, denen er 100% vertraut und die Dinge machen, wie er sie will oder er sie selbst machen würde. Und zumindest das ist völlig normal, auch wenn ich sonst kein Freund von ihm bin. Es ist schließlich seine Pflicht um sich und die Gesellschaft zu schützen. Alternativ alles abgeben, verkaufen und rausziehen.
Er will doch nicht verkaufen oder abgeben gab doch Interessenten ... das is das problem wer zahlt 1mio für diesen Standort? Halle bricht fast auseinander die Toiletten sind ekelhaft schlechtes catering Angebot etc.. das ist alles maximal für GmbH und Eishalle 550k wert wenn man bedenkt das die Renovierung bestimmt auch noch mal etwas Kohle verschlingt... bin mal auf diese 5 Jahres Abnahme der Halle gespannt was dabei rumkommt welche Mängel dann gefunden werden ....