Wer hat denn was über seinen Gesundheitszustand gesagt? Das wurde hier von niemand Thematisiert das ist auch ein Sportforum da verbietet es sich über die Gesundheit von jemanden zu reden .... trotzdem gute Besserung an ihn..
Aber wo du es ansprichst glaubst du JS hat die Arbeit da umsonst gemacht die Jahre? Ich habe was von 4k Netto pro Monat gehört + seine Autos laufen über die Gmbh und den VIP Raum hat er sich wohl ordentlich vergüten lassen aber wahrscheinlich auch alles Lügen sowas schnappt man auf wenn man zuhört und nicht aktiv irgendwo redet , alles was ich schreibe geht durch die Halle und wird sogar von Angestellten erzählt die nach spiel ende gerne mal ein Bierchen trinken und ihren Frust loswerden möchten
Zumal es wohl 3 Interessenten gab die gerne die Gmbh übernehmen wollten ABER für irgendwas ab 500k OHNE eishalle weil die wollte JS behalten um selber Eiszeiten vergeben zu können wie er wollte auch das wurde in diesen Videos anders dargestellt.. wie gesagt sowas hört man wenn man zuhört ich will damit niemanden angreifen oder mich ins Rampenlicht stellen sondern einfach mal das die leute checken das es nicht nur die eine seite gibt die immer so toll in den videos erzählt wurde
Du wurdest doch auch aus der Halle mit deinem Ticker und Radio vergrault oder ? Woran lag es ? Ich seh keine beleidigungen tut mir sorry
Tja Junge da bist du nicht richtig informiert. Erstmal war es nicht "MEIN" Ticker, genauso wenig wie es "MEIN" Radio war. Es waren offizielle HEV Angebote. Radio wurde eingestellt, weil der Anbieter aufgehört hat. Durch Sprade hatte sich der Ticker auch als überflüssig erwiesen. Außerdem hätte ich den Ticker aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen können.