Alles anzeigenMit welchem Wort wurde denn erwähnt, dass es sich um etwas erfreuliches handelt? 😅
Ich finde schon, dass es für einen Verein ein „dickes Ding“ ist, wenn der Geschäftsführer, der über Jahre die Geschicke im Verein gelenkt hat und sich eigentlich komplett um den operativen Bereich kümmert, wegbricht…
Und von Neuzugängen war auch gar nicht die Rede. Wenn man sich den Text von ihm durchliest, dann wurde geäußert, dass es interessant wäre, ob nach der Veröffentlichung der Schubert Sache auch erste Neuzugänge bekannt gegeben werden.
Ich bin ja ganz frisch hier, aber was man hier zum Teil lesen musst ist echt unglaublich.Verstehe nicht, wieso auch Dirk Schmitz schon so vorverurteilt wird. Auch wenn er optisch vielleicht nicht den Anforderungen einiger entspricht, sagt das doch rein gar nichts über seine Fachkenntnisse aus.
Ich wünsche Dirk, dass er einen Bomben-Saisonstart erwischt und den ganzen Nörglern ihre Vorverurteilungen auf die Füße fallen!! 😁
ich finde den Umgang mit Jürgen Schubert zum Teil auch echt grenzwertig.
Also ich kenne den Jürgen Schubert schon sehr lange und weiß, was er in Herne für ein Netzwerk hat. Daher kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass es den Standort Herne nicht mehr geben würde, wenn Jürgen Schubert nicht gewesen wäre!Er genießt bei den Sponsoren ein unfassbar hohes Ansehen und pflegt fast freundschaftliche Verhältnisse zu ihnen. Dadurch konnte sich der HEV auch in Zeiten, in denen die tatsächlichen Kosten der Saison, das geplante Budget überstiegen haben, auf sie verlassen konnte.
Ohne diese Beziehungen wäre in der Eishalle schon das Licht aus!!
Sicherlich wird auch Jürgen in den Jahren die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen haben, was übrigens keinesfalls verwerflich ist, denn Fehlentscheidungen hat jeder von uns schon getroffen.
Es bleibt jetzt zu hoffen, dass man den Verein auch ohne Jürgen fit für die Zukunft aufstellt, denn die ein oder andere Baustelle gibt es ja doch.
So, das erste Finale ist gespielt, Scorps verloren.
Schön deinen Beitrag gelesen zu haben, insbesondere für die Ausführungen zu Schmitz und Schubi von mir ein Dankeschön dafür
Als normaler HEV-Fan freue ich mich immer über solch Einblicke, Nörgler gibt es hier genug.
Bleib gerne dabei, von mir ein Willkommen