Herne Miners 2024/2025

  • Das sind wahrlich keine schönen Neuigkeiten aus Herne. Ich wünsche dem Herrn Schubert ganz viel Kraft, Optimismus und eine vollständige Genesung. Solche Ereignisse sind furchtbar, dem Standort wünsche ich in dieser Situation besonderen Zusammenhalt und Stärke.

    Grüße aus Leipzig

  • Bei aller Rivalität zwischen Herne und Duisburg , sowas hat keiner Verdient .

    Ich wünsche Herrn Schubert alles erdenklich Gute , viel Kraft in dieser schweren Zeit

    und eine schnelle Genesung .

  • Von mir in diesem Fred kein Wunsch an Schubi, er liest das eh nicht mit.

    An alle Hater, was für oft verlogener Mist.

    Wie oft hab ich mich geschämt für den ätzenden Müll hier, was man alles lesen musste.

    Allen, die nun Verantwortung übernehmen, Matze, Schorsch und Co, ihr rockt das, bis Schubi wieder stark zurück ist!

    Allen, für die ehrlichen Wünsche, von mir ein Danke. :thumbup:

    Glück auf HEV :)

  • Schäm dich lieber für den Mist, den du hier ständig schreibst.

    Die sog. "Hater-Kommentare" haben rein gar nichts mit Schuberts Krankheit zu tun. Selbstverständlich hat ihm dies niemand gewünscht.

    Ob er hier liest oder nicht ist völlig egal, wenn es darum geht, ihm zu wünschen, dass er den Krebs besiegt.

  • An dieser Stelle natürlich viel Kraft und Durchhaltevermögen für den Kampf gegen diese Krankheit!


    Und wer hier aktuell jetzt noch dumme Kommentare abgibt, der sollte sich mal selbst hinterfragen, ob im Oberstübchen noch alles klar ist. :facepalm:

  • An dieser Stelle natürlich viel Kraft und Durchhaltevermögen für den Kampf gegen diese Krankheit!


    Und wer hier aktuell jetzt noch dumme Kommentare abgibt, der sollte sich mal selbst hinterfragen, ob im Oberstübchen noch alles klar ist. :facepalm:

    Du entscheidest dann, was ein dummer Kommentar ist ?

  • Unglaublich was Du für einen respektlosen Müll hier schreibst.

  • Unglaublich was Du für einen respektlosen Müll hier schreibst.

    Moinsen, so unrecht hat Gebbi nicht. Was hier in letzter Zeit für ein Müll verbreitet wurde.

    Frei nach dem Motto: Her Lehrer ich weiß was und bin unheimlich wichtig. Kommt mir jetzt nur nicht wieder mit dem Spruch ich würde nach treten. Ich finde einfach gewisse Dinge sollten nicht so ausgeschlachtet werden. dafür gibt es die Bild.

  • Findest du das so ein dickes Ding? :schulterzuck:

    Ich denke auch morgen.

    Erstmal gute Besserung und alles erdenklich gute.

    Ich glaube den meisten geht es aber um diesen Post. Für eine Person die immer alles weiß, war das ziemlich pietätlos. Ich habe auch oft keine Ahnung, kann ich offen zugeben, dann erzähle ich aber auch keinen Quatsch.

  • Erstmal gute Besserung und alles erdenklich gute.

    Ich glaube den meisten geht es aber um diesen Post. Für eine Person die immer alles weiß, war das ziemlich pietätlos. Ich habe auch oft keine Ahnung, kann ich offen zugeben, dann erzähle ich aber auch keinen Quatsch.

    Da wiederum bin ich bei Dir, ich dache es kommt irgend was vom Kader.