Ich tippe mal, daß Schubi und Schmitz sich über sein Konzept ausgetauscht haben. Die meisten Füchse sagen eher, daß die "Vernetzung " nicht über DU hinaus geht, ich würde da eher abwarten, ob wir nicht überrascht werden. Im Rahmen unserer Möglichkeiten, klar!
Auf die News bin ich gespannt
Aber grundsätzlich müsste doch Schmitz für die Zusammenstellung des Kaders zuständig sein oder?
Fände es auch nicht schlecht, wenn wir wieder vermehrt Kontis aus dem Osten holen würden.
Bei Bremerhaven sieht man ja, was die mit dem kleinsten Etat der Liga so alles anstellen.
Und das der Blick gar nicht immer über den großen Teich gehen muss.
Ich gehe davon aus, dass spätestens Mittwoch etwas durchsickern wird. evtl. auch schon morgen.
Ist gut vernetzt ich glaube Vodafone. Woher soll er vernetzt sein nachwuchstrainer in dinslaken Grefrath duisburg 2 Jahre Regionalliga 1 Jahr ol Trainer. Dazu ein sagen wir mal gewöhnungsbedürftiger Mensch. Aber die Telefonnummern der spielerberater wird er kennen. Die eine oder andere Telefonnummer aus Duisburg kennen
Ich würde aber bezweifeln, dass er eine Chance in Herne bekommen würde, wenn da nicht ansatzweise Potenzial vorhanden wäre. Daher dürfte es doch eigentlich nicht so dramatisch sein, wie du es hier darstellst ☝🏼😁