Nach der Saison ist vor der Saison
Wir sind alle Gysenberger-Jungs ( und Mädchen )
Glück auf HEV
Nach der Saison ist vor der Saison
Wir sind alle Gysenberger-Jungs ( und Mädchen )
Glück auf HEV
Keine Ahnung warum aber die Mutter von Kai Zernikel(Heilbronn) folgt uns auf Instagram.
Evtl. Kai Zernikel zu uns? ist offiziell bei Schwenningen und per Föli bei Heilbronn
Bin mal gespannt, wann die ersten Personalentscheidungen bekannt gegeben werden. Wird wohl wieder tröpfchenweise geschehen. Mal schauen, wann die ersten Gerüchte auftauchen. Meine Erwartungen sind sowieso nicht sehr hoch.
Glück auf
Bin mal gespannt, wann die ersten Personalentscheidungen bekannt gegeben werden. Wird wohl wieder tröpfchenweise geschehen. Mal schauen, wann die ersten Gerüchte auftauchen. Meine Erwartungen sind sowieso nicht sehr hoch.
Glück auf
Die besten Voraussetzungen, positiv überrascht zu werden, sind die Erwartungen niedrig anzusetzen
Das Neuzugänge, Verlängerungen und Abgänge Stück für Stück und nich 10 aufeinmal bekannt gegeben werden, ist mittlerweile überall relativ normal. Hier und da wird mal ein Spielchen draus gemacht, find ich okey.
Ist doch eh bereits das meiste unterschrieben und wir haben erst Anfang/Mitte März, und einige Teams spielen noch aktiv.
Alles wie immer in Ruhe, bis dahin gibts Spekulatius
Glück auf HEV
Glück auf
Zuerst werden wohl wie immer einige Abgänge bekannt gegeben.
Am Freitag ist aber nochmal Abschlusstraining und Umtrunk im Penalty.
Keine Ahnung warum aber die Mutter von Kai Zernikel(Heilbronn) folgt uns auf Instagram.
Evtl. Kai Zernikel zu uns? ist offiziell bei Schwenningen und per Föli bei Heilbronn
Er und Popoff werden gerade gerüchtet.
Heute Saisonabschluss.
Ich bin gespannt, ob es dann erste Infos zu den Personalien gibt. Ich meine im letzten Jahr war es so.
Zuerst werden wohl wie immer einige Abgänge bekannt gegeben.
Am Freitag ist aber nochmal Abschlusstraining und Umtrunk im Penalty.
Abschlußtraining wird es nicht geben, davon wurde auch nichts berichtet im Vorfeld
Seto verlässt den Kitzbüheler EC wieder. Wäre der nicht wieder was für euch?
Seto verlässt den Kitzbüheler EC wieder. Wäre der nicht wieder was für euch?
Nach dem was damals vorgefallen ist, glaube ich nicht, dass man ihn hier nochmal haben will.
Spielerisch natürlich ein guter.
Es werden nachher ein paar Abgänge bekannt gegeben, davon zwei besondere.
Seto wird in Herne nicht mehr spielen, solange der Chef im Hause ist.
Es werden nachher ein paar Abgänge bekannt gegeben, davon zwei besondere.
Ackers und Liesegang ?!
Ich vermute, Nedved und Liesegang.
Liese und Hüfner
Besondere Abgänge wären für mich nur Liese und Acki.
Mal sehen ob wieder jemand aus herne nach memmingen kommt. Das hat ja schon Tradition
Keresztury und Stöhr
Neben den Abgängen wird auch gleich auch eine Vertragsverlängerung bekannt
Glück auf HEV
Gehen tun Jeschke Young Hayes und Hüfi.
Dies ist schon mal offiziell
Dies ist schon mal offiziell
Quelle?