Herne Miners 2024/2025

• Wenn man die sozialen Medien verfolgt, dann wird heute entweder ein neuer Hauptsponsor oder ein erweiterter neuer Vertrag mit der WHS veröffentlicht.

Moskito#27 Das ist eine Milchmädchenrechnung. Da bleibt am Ende nicht viel übrig.

Schmarrn.

Wir hatten alleine 250 Buchungen bei Sprade. Das sind schon mal knapp 2000 Euro für ein bissl Arbeitseinsatz - aufgrund des attraktiven Gegners und dessen Fanbase

• Wenn man die sozialen Medien verfolgt, dann wird heute entweder ein neuer Hauptsponsor oder ein erweiterter neuer Vertrag mit der WHS veröffentlicht.

Moskito#27 Das ist eine Milchmädchenrechnung. Da bleibt am Ende nicht viel übrig.

Selbst wenn nur 5.000 € übrig bleiben, hat man davon die Lizenz für den 3 AL. wieder raus. Ist natürlich nicht viel.

Manchmal frage ich mich ob du dir (euren) Quatsch selber glaubst.

• Hätte einen Höherklassigen Auftaktgegner zwar spannend gefunden finde die Lösung aber so auch gut. 1b und u20 bekommen das Gefühl gehört zu werden 1. Mannschaft hat das erste Testspiel, Fans können sich ersten Eindruck machen und allgemein(hoffentlich) eine entspannte Stimmung um die Saisoneröffnung. Beim Eintritt soll man wohl das geben was man kann, also wer bock hat gibt 20€ und wer nicht halt nur 1€

Das mit dem Eintritt fände ich eine tolle Aktion. Natürlich kann man auch da wieder meckern aber ich mag sowas. Eishockey für jeden zugänglich und sicher finden sich auch welche, die etwas großzügiger wären.

• Klar wird die DEG wafür was bekommen haben, ich denke die bekommen einen Anteil von den Eintrittsgelter in % oder dergleichen. Aber dennoch: Wir reden bei dem Spiel von Einnahmen >25.000 Euro. Ich bin mit sehr sicher, dass da am Ende doch einiges hängen bleibt. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei Vorbereitungsspielen keine Verbandsabgaben anfallen, ob das aber so ist, keine Ahnung. Es braucht mir aber niemand erzählen, dass da nichts hängen bleibt. Wenn das so wäre, braucht ja zukünftig niemand mit Zuschauereinnahmen planen. Die meisten Spiele in der Oberliga haben unterhalb von 2000 Zuschauer, die sonstigen Abgaben MwSt, Schiri, Verband sind immer die gleichen. Düsseldorf wird sicherlich nicht die gesamten Resteinnahmen erhalten haben, dann hätte man lieber gegen Duisburg spielen können.

Warum sollten keine verbandsabgaben fällig werden? Warum sollte der Verband der jede Einnahme braucht verzichten? Und d

Erweitert? Die WHS hat der GmbH weniger Wohnungen zur Verfügung gestellt als in den Jahren zuvor. Vielleicht also eher einen reduzierten Vertrag,aber sowas würde man sicherlich nicht veröffentlichen.

• Erweitert? Die WHS hat der GmbH weniger Wohnungen zur Verfügung gestellt als in den Jahren zuvor. Vielleicht also eher einen reduzierten Vertrag,aber sowas würde man sicherlich nicht veröffentlichen.

Echt jetzt? Das war es schon für heute? Ziemlich dünn, was ist los?

Bestimmt wirst du bei der Eröffnung in fruchtbaren Gesprächen hinterfragen, ob die Neuzugänge aus der näheren Umgebung überhaupt BEDARF an neue Wohnraum in Herne haben oder lieber in der bisherigen bleiben, bei überschaubaren Entfernungen lieber einen Fahrtkostenzuschuss - gleich welcher Art - in Anspruch nehmen.

Wenn ich nun noch erwähne, das Danny nie in Herne gewohnt hat geschweige denn jetzt in Essen, erwarte ich bereits die hämischen Kommentare von vorzugsweise bekannten "Auswärtigen" , das die bereitgestellten WHS-Wohnungen allesamt Bruchbuden sind. Das ist ja nun ein allerorts ein bekannter Fakt. Hoffentlich erklärt das einer den Neuzugängen ;)

Zum Thema " nicht veröffentlichen " ... kriegst du eigentlich gar nichts mit? Also wenn ein Verein in den letzten Saisons über in verschiedenen Stats Dinge die schlecht laufen hart und klar angesprochen hat, würde ich da Herne sehen. Erfolgreich verdrängt?

Bei jedem Stat dieser Art gab es massiv Kritik, wie man sowas nur " so " sagen kann.

Kann man natürlich ausblenden, wenn es nicht in den eigenen Kram passt ;)

Glück auf HEV

• Mal abgesehen vom Inhalt.....

Ker du hast so eine ekelhaft zynische Art an dir - unglaublich.

• Erstmal du allwissender super Fan habe ich nicht davon gesprochen wer wo wohnt, sondern gesagt das die WHS Wohnungen gekürzt hat. Mit 100% Wissen. Da gehe ich nicht mal auf den anderen Quatsch ein den du da erzählst, ja Danny wohnt in Mühlheim, und hat Kinder mit Freundeskreisen, das er da nicht für 30 min Fahrtweg nach Herne zieht leuchtet ein. Ansonsten wohnen alle Herner Spieler (glaube ich) in Herne mit Ausnahme von L.Schmitz und evtl. Julian Herbold. Aber was das auch wiederum mit dem Fakt zu tun hat das die WHS Wohnunen weggenommen hat (größere,für Familien) versteh ich nicht.

Ich hab's langsam echt satt eure kacke hier zu lesen. Leuten Halbwissen unterstellen, und selber einfach komplett entfernt von irgendwelchen Realitäten zu leben.

Saisoneröffnungs Gegner? Egal.

Qualität des Kaders? Spitzenklasse.

Alle anderen schlechter geworden.

Hauptsache GEMEINSAM. Gemeinsam richtung Bedeutungslosigkeit.

• Erweitert? Die WHS hat der GmbH weniger Wohnungen zur Verfügung gestellt als in den Jahren zuvor. Vielleicht also eher einen reduzierten Vertrag,aber sowas würde man sicherlich nicht veröffentlichen.

Das ist absoluter Bullshit. Und das sage ich dir aus erster Hand. :popcorn::*

Aber geil, dass du bei jeder positiven Meldung direkt dementierst und sie durch den Kakao ziehst. Das hat schon etwas wahnhaftes an sich. :pfeif:

• Ja? Letzte Saison gab es 3 Wohnungen in Recklinghausen Süd, jetzt nur noch eine. 2 Wohnungen nach wie vor auf der Viktor-Reuter-Str, eine über die HGW angemietete Wohnung auf der Bochumer Str, und keine Ahnung wie viele Wohnungen genau in Herne Baukau (Rottstr./Umgebung).

Und jetzt mal deine Infos aus erster Hand. Ich, und denke viele andere, warten du Dummschwätzer. Den einzigen bullshit den wir hier alle ständig lesen müssen ist euer. Das ist schlimm genug.

Das ist absoluter Bullshit. Und das sage ich dir aus erster Hand. :popcorn::*

Aber geil, dass du bei jeder positiven Meldung direkt dementierst und sie durch den Kakao ziehst. Das hat schon etwas wahnhaftes an sich. :pfeif:

Ich freue mich das die WHS scheinbar weiter an Board bleibt, aber ich bezweifel das es ein "erweitertes" Engagement ist. Mehr nicht. Habe also nicht die Meldung als solche durch den Kakao gezogen sondern die Art wie du Suppenkasper diese ankündigst.

Einmal editiert, zuletzt von FTA (22. August 2024 um 15:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FTA mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja? Letzte Saison gab es 3 Wohnungen in Recklinghausen Süd, jetzt nur noch eine. 2 Wohnungen nach wie vor auf der Viktor-Reuter-Str, eine über die HGW angemietete Wohnung auf der Bochumer Str, und keine Ahnung wie viele Wohnungen genau in Herne Baukau (Rottstr./Umgebung).

Und jetzt mal deine Infos aus erster Hand. Ich, und denke viele andere, warten du Dummschwätzer. Den einzigen bullshit den wir hier alle ständig lesen müssen ist euer. Das ist schlimm genug.

Ich freue mich das die WHS scheinbar weiter an Board bleibt, aber ich bezweifel das es ein "erweitertes" Engagement ist. Mehr nicht. Habe also nicht die Meldung als solche durch den Kakao gezogen sondern die Art wie du Suppenkasper diese ankündigst.

"Suppenkasper" :rofl::rofl:

Wird der Herr jetzt fies? ^^

In deinem vorherigen Beitrag hast du mich bestimmt nicht gemeint - es sei denn du verallgemeinerst in deiner Realitätsverweigerung.

Wenn doch: Wo ich den aktuellen Kader als " Spitzenklass " beschrieben habe, das wüsste ich schon gern :)

Ich frage mich immer, wie man so ein Unsinn erzählen kann?! Zu den Einnahmen vor Ort kommt noch Sprade dazu. Warum sollte da nichts übrig bleiben, denn es gibt ja (bis auf die Beteiligung der DEG) keine weiteren Abgaben als bei den sonstigen Heimspielen. Wenn bei 2.000 Euro zzgl. Sprade, die die meisten Oberligaspiele gar nicht erreichen, nichts übrig bleibt, dann sollten wohl alle Ihre Vereine zusperren und Insolvenz anmelden. Und ich Depp hatte immer angenommen, die Zuschauereinnahmen und Überschussrechnungen sind sogar Bestandteil einer Etatplanung. Aber vermutlich weißt Du es besser als alle anderen.

Sag mal, tickst du noch ganz richtig hier Interna rauszuhauen und damit Privatadressen von Spielern zu veröffentlichen? :cursing::bash::bash::bash:
    Ich werde sicher keine Adressen von Spielern hier veröffentlichen, ich kann dir aber so viel sagen, dass von der WHS weitere und größere neue Wohnungen dabei sind.

Vielen dank, da werden sich einige Spieler sehr über dich freuen (BTW: eine Adresse stimmt nicht einmal)! :bash::bash::bash:

• Wirklich sehr amüsant hier.
    Wenn es nicht so traurig wäre könnte man wirklich über das Amüsanten Stad‘l schmunzeln.