Herne Miners 2024/2025

• Genau, die Qualität wird er (hoffentlich) auch haben. Der letzte Verteidiger wird vermutlich noch ein Junger

Wenn man davon ausgeht, das sowohl der Defender als auch der Forward aus der DEL2 kommen sollte sprich erfahren und ordentlicher Scoring touch. Dann müsste man für vorne über Namen wie ….

Louis Spitzner

Daniel Weiß

Lukas Koziol

Valentin Klos

Stefan Reiter

Artus Kruminsch

Nardo Nagtzaam ( Gerücht in Duisburg )

Guillaume Naud

Verteidiger ….

Tomas Schmidt

Marcus Gretz

James Bettauer

Eric Stephan

Tobias Beck

Steven Deeg

Ob allerdings von den genannten Spieler dabei wären die zum einen wollen und zum anderen bezahlbar wären weiß ich natürlich nicht 💁‍♂️. Wäre aber wünschenswert aus Fan Sicht !

• Ähnliche Namen habe ich mir auch rausgesucht. Weiß leider auch nicht wie bezahlbar die alle sind. Kann mir vorstellen, dass ein Deeg bezahlbar wäre, aber wie gesagt denke ich persönlich, dass da eher noch ein Junger Spieler in der Defense kommt. Lukas Koziol aus Dresden beendet wohl seine Karriere und schlägt einen anderen beruflichen Weg ein, genauso wie Stefan Reiter der jetzt zur Bundeswehr geht

Naud finde ich Richtig interessant, da der schon lange in DE ist und tatsächlich in der Regionalliga angefangen hat. Ist auch Flexibel vorne und hinten einsetzbar (worauf wir ja diese Saison scheinbar mehr Wert legen)

Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (29. Juli 2024 um 16:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hoffentlich bleibt uns sowas wie den Füchsen erspart. wäre jetzt echt ungeil wenn einer der Leistungsträger so kurz vor der saison geht. man kann charackterstarke spieler wie Ackers, swinnen und auch becker gar nicht genug loben

ich hoffe das Becker nicht nach duisburg wechselt.... da könnte er die klare Nummer eins sein. und wir müssten uns nach ner guten Nummer 2 umschauen

Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (30. Juli 2024 um 14:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gewisse Namen sind schon raus, so wie Koziol, Betthauer, Gretz etc. Ansonsten haben auch noch DEL2 Vereine Plätze zu belegen, daer glaube ich, werden die Namen oben sehr anspruchsvoll, aber das hast Du ja auch geschrieben

• Zernickel oder nicht?

Bin gerade etwas verwirrt, wir haben bisher 5 linkskellen in der defense, würde eigentlich sagen, dass da noch ne Rechtskelle kommt, aber Zernikel wäre natürlich trotzdem geil

hoffentlich bleibt uns sowas wie den Füchsen erspart. wäre jetzt echt ungeil wenn einer der Leistungsträger so kurz vor der saison geht. man kann charackterstarke spieler wie Ackers, swinnen und auch becker gar nicht genug loben

ich hoffe das Becker nicht nach duisburg wechselt.... da könnte er die klare Nummer eins sein. und wir müssten uns nach ner guten Nummer 2 umschauen

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage das Becker ziemlich sicher nicht geht. Dadurch, dass er auch im regelmäßigen Austausch mit dem Torwarttrainer von Iserlohn ist und dort eine Koop existiert wäre das kein sinnvoller Schritt für ihn

Einmal editiert, zuletzt von ChecK442 (30. Juli 2024 um 15:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ChecK442 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Eric Stephan aus Bad Nauheim, wechselt zu den Ice Aliens nach Ratingen ! Eine mögliche Alternative für hinten weniger aus Herner Sicht.

Seit froh das der Kelch an euch vorbei gegangen ist.

Von Liga 2 nach 4 sagt doch schon alles !!!

Gruss vom Fuchs

• Warum er war in der letzten Saison einer von denen die am meisten enttäuscht haben. Kam mit guter Reputation hat nur gänzlich vergessen zu liefern. Ist ne verschenkte postion

• Was aber ja nicht heißen muss , dass er seine Liga gefunden hat.

Gibt ja immer mal wieder Beispiele , dass Spieler an manchen Orten "funktionieren" und an anderen nicht. (Kann davon am Turm mehrere Lieder singen).

Dass es bei euch nicht geklappt hat, ist dann leider so...

Alles andere kann ich nicht beurteilen

• Was aber ja nicht heißen muss , dass er seine Liga gefunden hat.

Gibt ja immer mal wieder Beispiele , dass Spieler an manchen Orten "funktionieren" und an anderen nicht. (Kann davon am Turm mehrere Lieder singen).

Dass es bei euch nicht geklappt hat, ist dann leider so...

Alles andere kann ich nicht beurteilen

die Liste ist bei uns auch endlos... rajala, Moberg, nedved, döring

• die Liste ist bei uns auch endlos... rajala, Moberg, nedved, döring

Döring würde ich etwas rausnehmen, der hat nach seiner Verletzung nicht mehr so 100% reingefunden.

Und Moberg fand ich auch nicht verkehrt. Hat bei uns aber einen defensiveren Part gespielt als in Leipzig.

• liegt auch manchmal an der Organisation und an der Stimmung drum herum und so

gebe ich dir 100% recht. ohne die miese Stimmung und der daraus resultierenden "krankheitswelle", wäre bestimmt Platz 9 oder 8 drin gewesen

Döring würde ich etwas rausnehmen, der hat nach seiner Verletzung nicht mehr so 100% reingefunden.

Und Moberg fand ich auch nicht verkehrt. Hat bei uns aber einen defensiveren Part gespielt als in Leipzig.

das mit Döring hab ich ja auch schon geschrieben. obwohl der in den Spielen vor seiner Verletzung nicht schlecht war aber auch unter seinem Rostock Niveau. Moberg fand ich überhaupt nicht gut. zögerlich bis ängstlich und hat hinterher auch noch schlecht über den Verein gesprochen. gut dass er weg ist

Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (2. August 2024 um 11:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.