Lese hier nicht immer mit, was ist an dem Gerücht dran das Ackers nach Duisburg wechselt in der nächsten Saison?
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05 -
Geschlossen
-
-
-
100% richtig...
-
Lese hier nicht immer mit, was ist an dem Gerücht dran das Ackers nach Duidburg wechselt in der nächsten Saison?
Also das "Gerücht" ist auch bei uns schon angekommen. Das Ding ist durch.....
-
Acki soll tatsächlich im Fuchsbau unterschrieben haben. Da man Ihm wohl kein Angebot gemacht haben soll. Bzw. Sich zu lange Zeit gelassen hat und erst mit anderen gesprochen worden ist. Schauen 👀 wir mal wann zu Acki ne Meldung kommen wird.
-
Duisburg soll wohl Pfeiffer auch ein Angebot gemacht haben?ist an diesem Gerücht auch was dran?
-
Swinnen wohl auch nach meinen Infos
-
Acki soll tatsächlich im Fuchsbau unterschrieben haben. Da man Ihm wohl kein Angebot gemacht haben soll. Bzw. Sich zu lange Zeit gelassen hat und erst mit anderen gesprochen worden ist. Schauen 👀 wir mal wann zu Acki ne Meldung kommen wird.
Gratulation! Mit dem Weggang dieser Vereinsinstanz wurde das ,unten durch reichen, so gut wie besiegelt…
-
Swinnen wohl auch nach meinen Infos
Finde ich persönlich nicht ganz so schlimm.
Bin irgendwie nie richtig mit ihm essen geworden und auch gestern hat er wieder klöpse in seinem Spiel gehabt, die ich bei einem so erfahrenen Spieler eher weniger erwartet habe.
-
Swinnen hat leider immer mehr abgebaut. Leider ist es trotzdem schwer ein Spieler dieses Kalibers zu ersetzen. Ein deutscher Spieler der dir 30-40 Punkte garantiert der kostet in der heutigen Zeit leider echt viel Geld
-
Swinnen hat leider immer mehr abgebaut. Leider ist es trotzdem schwer ein Spieler dieses Kalibers zu ersetzen. Ein deutscher Spieler der dir 30-40 Punkte garantiert der kostet in der heutigen Zeit leider echt viel Geld
Die finanzielle Situation bei vielen kleinen Vereinen ist schwierig. Duisburg hat mit Pape eine Geldgeber und kann daher Spieler abwerben. Ich finde, dass ein Verein wie Herne mal überlegen sollte neue Wege zu gehen. Eine Kooperation mit Hochschulen (Uni Bochum, FOM Bochum) könnte Spieler, die den Sprung in die DEL nicht geschafft haben und jetzt ein Studium beginnen vielleicht dazu bewegen für kleines Geld in der OL weiter zu spielen. Dazu müsste man Training und Ausbildung abstimmen. So würde man für Spieler interessant, die DEL oder DEL 2 gespielt haben, aus der U-Regel raus sind und dann überlegen sich auf das Studium zu konzentrieren.
-
-
Laut Eishockey TV Interview will Niko auch in Deutschland bleiben, mal sehen wohin es ihn dann hin verschlägt
-
Also das "Gerücht" ist auch bei uns schon angekommen. Das Ding ist durch.....
Solche Dinge machen mir etwas Sorgen, wenn ich auf Herne schau. Ein Spieler, der10 Jahre das Herner Eishockey geprägt hat, geht kurz vor der Zielgeraden seiner Karriere nochmal zum Derby Gegner? Hat es ja häufig genug gegeben die Wechselei in der Vergangenheit, aber dieser Fall ist schon besonders.
-
Solche Dinge machen mir etwas Sorgen, wenn ich auf Herne schau. Ein Spieler, der10 Jahre das Herner Eishockey geprägt hat, geht kurz vor der Zielgeraden seiner Karriere nochmal zum Derby Gegner? Hat es ja häufig genug gegeben die Wechselei in der Vergangenheit, aber dieser Fall ist schon besonders.
Kennt halt keiner die genauen Gründe dahinter 🤷♂️
-
Am Ende des Tages ist es auch schwer einen Acki zu ersetzen. Ein Verteidiger mit gutem OL Niveau muss man auch gut in den Geldbeutel greifen
-
Wie sicher ist denn dieses Ackers Gerücht?
-
Wie sicher ist denn dieses Ackers Gerücht?
Das ist kein Gerücht mehr
-
Dann wirds ja doppelt spannend über den Sommer. Nicht nur bei Abgängen und Neuzugängen sondern auch die Kapitänsfrage wird mal wieder aufgemacht. Dann hoffen wir mal, dass wir im Sommer keine Langeweile haben werden
-
ein Traum!!!!!!! was denken sich die Verantwortlichen dabei? den ziehen zu lassen ist ein unverzeihlicher Fehler und zeugt wieder von absolutem Desinteresse oder Dummheit/ Bosheit. was soll denn ohne die Beiden noch laufen? wer will denn nach Herne? um gute Spieler zu holen musst du dann noch tiefer in die Tasche greifen um den Faktor Tabellenletzter auszugleichen. richtig wütend macht mich dann wirklich Pommes mit so aussagen wie: die Richtung stimmt schon mal.... in der letzten saison hat so gut wie gar nichts gepasst. den acki kann ich aber gut verstehen.
-
Dann wirds ja doppelt spannend über den Sommer. Nicht nur bei Abgängen und Neuzugängen sondern auch die Kapitänsfrage wird mal wieder aufgemacht. Dann hoffen wir mal, dass wir im Sommer keine Langeweile haben werden
wer soll den das C tragen? Meyl war ein Jahr komplett raus. schmitz vielleicht? einfach ein Witz alles aber dafür hat Pommes ja schon wieder neue Talente gescoutet. der alte Fuchs.....
Heute Richard Samigullin dabei.
der macht bestimmt nächste Saison 5 Buden für uns. stark
Finde ich persönlich nicht ganz so schlimm.
Bin irgendwie nie richtig mit ihm essen geworden und auch gestern hat er wieder klöpse in seinem Spiel gehabt, die ich bei einem so erfahrenen Spieler eher weniger erwartet habe.
absolut unverständlich. bester deutscher Scorrer und du wirst nicht warm
-
Duisburg soll wohl Pfeiffer auch ein Angebot gemacht haben?ist an diesem Gerücht auch was dran?
der könnte von mir aus gehen. ziehen lassen wird aber bestimmt wieder <Harrogate, weil der nach seinen sehr guten Leistungen 2,5 euro mehr haben will
-
-