Es gibt einen mindesteinkommen welches gezahlt werden muss den genauen Betrag frag mich nicht sollte aber oberhalb von 3000 liegen
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05
-
-
-
Erklär mir mal genau, Ahnungsvoller!
Such mal selbst
Es gibt einen mindesteinkommen welches gezahlt werden muss den genauen Betrag frag mich nicht sollte aber oberhalb von 3000 liegen
Denke 54130 p.a
-
Natürlich liegt das nicht nur an den Kontis. Man hat im Sturm einen Liesegang nicht ersetzt. Auch in der Abwehr wurden Hüfner und Nedved nicht ersetzt. Dafür wurde mit Enock ein schwedischer Verteidiger geholt, so hat man im Sturm nur noch zwei statt drei Kontis.
Bei Liesegang würde ich zustimmen. Aber in der Abwehr haben wir uns merklich verstärkt. Dagegen war sie Abwehr im letzten Jahr ein Trümmerhaufen.
-
Bei Liesegang würde ich zustimmen. Aber in der Abwehr haben wir uns merklich verstärkt. Dagegen war sie Abwehr im letzten Jahr ein Trümmerhaufen.
Das kommt dir nur so vor weil ihr dieses Jahr einen AL da platziert habt. Der Enock macht da schon viel aus
-
Vielleicht wird der neue Konti er ?
Hat noch keinen deutschen Pass und möchte Oberliga spielen. War ja schon im Gespräch https://www.eliteprospects.com/player/699164/pavel-avdeev -
Saarelainen gäbe es zum Nulltarif😅😅
-