…eines unserer Hauptprobleme ist allerdings Pommes. der lernt einfach nix. der macht schon seit seiner Duisburger Zeit immer das gleiche weil sein Ego wahrscheinlich nur den Spielertyp zulässt den er gut lenken kann.... und wer möchte sich schon von dem lenken lassen? ich glaube die Kontis gehen noch auf die Kappe von schubert. Stolikowski war wirklich kein guter Tainer. bei den PKs hab ich mich oft für den geschämt aber der hat zumindest mal das Heft in die Hand genommen und mal Kontis rausgeschmissen wenn das nicht gepasst hat. Pommes hat wirklich kein Netzwerk in den Profisport und muss mit den 6-8 Spielern arbeiten die er kennt. bleibt Pommes, bleiben auch Hahnebeck, Valle, kleinschmitz (der dann wieder, dann und wann mal wieder in die erste Reihe rutschen darf) dann kommen bestimmt wieder tom Orth, stroh, fischer und Konsorten
Sehr gut geschrieben! Nur in einem Punkt denke ich anders als du! Die Kontis sind SEINE Spieler und gehen nicht auf die Kappe von JS. Es ist der skandinavische Weg, den er schon in Duisburg Gegangen ist. Verbunden mit der Hoffnung, dass es auch hier klappen würde… der Rest ist bekannt! Man hat einen sehr guten Verteidiger, dem ich extrem gerne zuschaue, der jedoch auch gefühlt mehr Fehlzeiten hat als das er spielt. Man hat mit Erikson einen soliden Import, den man natürlich nicht mit Asselin vergleichen sollte, der aber ordentlich liefert. Und dann hat man noch einen Finnen, bei dem man gleich zweimal versagt hat. Erstens ist er nicht eingeschlagen und dann hat man es zur Hälfte der Saison noch nicht mal korrigiert, weil man zu stolz ist seinen Fehler einzugestehen!