Herne Miners 2024/2025

• Der Markt ist ich leer. Er ist mir für unsere Verantwortlichen leer, weil die Kontakte einfach nicht vorhanden sind.

Ein Artus Kruminsch und Brent Readeke haben auch noch kein Verein

Und wer soll die bezahlen das würde doch den Rahmen sprengen bei so manchem Verein.

• Der Markt ist ich leer. Er ist mir für unsere Verantwortlichen leer, weil die Kontakte einfach nicht vorhanden sind.

Ein Artus Kruminsch und Brent Readeke haben auch noch kein Verein

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Duisburg, Passau (und weitere Vereine) sagen der Stürmermarkt ist leergefegt, nicht nur wir sagen das... Ich hab zwar Raedeke und Kruminsch selber auch in den Raum geworfen aber wenn wir angeblich an Schitz und Farrell dran waren und das das höchste der Gefühle ist, dann haben wir sicherlich nicht genug Geld für die anderen beiden.

Außerdem sind die beiden zu Alt, wenn das Ziel ist einen Neuzugang über die Saison hinaus zu verpflichten.

• gefühlte Fakten.:D:D:D. wo wir schon mal dabei sind: Herne besitzt ein Spitzenmäßiges Torhüter Duo die schon so einiges gehalten haben. aaaber wenn man 79 Tore kassiert ist es wohl eine erwiesene Tatsache, dass man die schlechteste Verteidigung der Liga hat:schulterzuck: wer fühlt denn hier Fakten? klar, die Offensive ist ein noch größeres Problem aber wie schon gesagt. bei diesem Kader stimmt leider sehr wenig. und Vulpes hat vollkommen recht. es geht hier um Eishockey. da ist in jeder Mannschaft mal jemand verletzt oder hat ne Spieldauerstrafe. das ist nicht nur in Herne so.

Einmal editiert, zuletzt von nichtderwahrejacob (4. Dezember 2024 um 13:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nichtderwahrejacob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Enock, Meyl und Ackers sind die einzigen Verteidiger die ich richtig gut finde. allerdings muss man bei Enock Abstriche machen. ich weiß auch gar nicht ob der aus gesundheitlichen Gründen noch weiterspielen sollte.

und zum Thema der Markt ist leer.... wie kamen denn die Moskitos zu einem Daniel weiß:schulterzuck: ging doch recht fix oder?

• ach der ist nicht mit menschlichem Haar bezahlt worden?;) klar haben die Mücken sich das was kosten lassen. einen Spieler der so lange del gespielt hat kriegt man nicht für ne Mark füffzich. aber genau das meine ich auch. der markt ist nicht leer. nur zu teuer für herne

Dann sag das doch :) ja die Spieler die da sind, sind zu teuer für uns

• Enock, Meyl und Ackers sind die einzigen Verteidiger die ich richtig gut finde. allerdings muss man bei Enock Abstriche machen. ich weiß auch gar nicht ob der aus gesundheitlichen Gründen noch weiterspielen sollte.

und zum Thema der Markt ist leer.... wie kamen denn die Moskitos zu einem Daniel weiß:schulterzuck: ging doch recht fix oder?

Der kriegt bestimmt ein ordentliches Gehalt und Albrecht beruhigt die Fans. Er lasst den Club nämlich mit der Vertragsverlängerung zappeln.

So langsam kippt die Stimmung nämlich wenn er nicht mal paar Spiele gewinnt

• Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Duisburg, Passau (und weitere Vereine) sagen der Stürmermarkt ist leergefegt, nicht nur wir sagen das... Ich hab zwar Raedeke und Kruminsch selber auch in den Raum geworfen aber wenn wir angeblich an Schitz und Farrell dran waren und das das höchste der Gefühle ist, dann haben wir sicherlich nicht genug Geld für die anderen beiden.

Außerdem sind die beiden zu Alt, wenn das Ziel ist einen Neuzugang über die Saison hinaus zu verpflichten.

Warum holt man dann ein Snetzi mit 37 Jahren ? :popcorn:Ist der nicht zu alt mit Blick auf die neue Saison ?

• Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Duisburg, Passau (und weitere Vereine) sagen der Stürmermarkt ist leergefegt, nicht nur wir sagen das... Ich hab zwar Raedeke und Kruminsch selber auch in den Raum geworfen aber wenn wir angeblich an Schitz und Farrell dran waren und das das höchste der Gefühle ist, dann haben wir sicherlich nicht genug Geld für die anderen beiden.

Im übrigen sind beide genannten Spieler sogar noch jünger als der gute Brad. :thumbsup:

• Warum holt man dann ein Snetzi mit 37 Jahren ? :popcorn:Ist der nicht zu alt mit Blick auf die neue Saison ?

Ich bin nicht der allwissende, da gibt es andere hier. Aber lass dir dich nochmal durch den Kopf gehen, warum Brad geholt wurde. In der Pressemitteilung wurde gesagt, dass mit der Verpflichtung der Ausfall von Erik Keresztury kompensiert werden soll. Lustigerweise hat er im ersten Spiel gegen Duisburg den Center auf der dritten Reihe gemacht, weil man ihm nicht mehr zutraut oder eventuell, weil er wirklich der Ersatz für Keresztury sein sollte?

Alles was ich nachfolgend sage kommt eh so rüber als würde ich dem Verein in den Arschkriechen aber egal. Mit Kereszturys Ausfall wurde nicht geplant, und so musste kurzfristig Ersatz her, hier konnte man sich nicht so viel Zeit lassen wie bei besagtem letzten Stürmer. Da war Snetse für den Rest der Saison wohl die beste Lösung und ihn wird man(da bin ich mir eigentlich sehr sicher) nicht für nächste Saison erneut verpflichten. m.M.n vergleichst du hier gerade einen Stürmer der Potenziell noch zum Team dazustößt und direkt weiterhelfen kann mit einem Ersatz für Keresztury. Die Grundvoraussetzung sind doch auch ganz anders.

Ich will aber auch nochmal betonen, dass wir diesen letzten zusätzlichen Stürmer aber schon brauchen und ich wäre enttäuscht wenn da keiner mehr kommen würde.

Weiß wurde in Nauheim suspendiert und auch in Kassel wollte man ihn nicht mehr haben. Danach hat er acht Monate nicht gespielt. Danny Albrecht kennt ihn durch seine Kontakte nach Crimme. 2020/21 war er auch mal kurzzeitig in Herne im Gespräch.
    Ich denke den hatte außer Albrecht niemand auf der Liste. Dazu ist er kein einfacher Charakter. Also würde bei uns eher nicht passen.

• Ich bin nicht der allwissende, da gibt es andere hier. Aber lass dir dich nochmal durch den Kopf gehen, warum Brad geholt wurde. In der Pressemitteilung wurde gesagt, dass mit der Verpflichtung der Ausfall von Erik Keresztury kompensiert werden soll. Lustigerweise hat er im ersten Spiel gegen Duisburg den Center auf der dritten Reihe gemacht, weil man ihm nicht mehr zutraut oder eventuell, weil er wirklich der Ersatz für Keresztury sein sollte?

Alles was ich nachfolgend sage kommt eh so rüber als würde ich dem Verein in den Arschkriechen aber egal. Mit Kereszturys Ausfall wurde nicht geplant, und so musste kurzfristig Ersatz her, hier konnte man sich nicht so viel Zeit lassen wie bei besagtem letzten Stürmer. Da war Snetse für den Rest der Saison wohl die beste Lösung und ihn wird man(da bin ich mir eigentlich sehr sicher) nicht für nächste Saison erneut verpflichten. m.M.n vergleichst du hier gerade einen Stürmer der Potenziell noch zum Team dazustößt und direkt weiterhelfen kann mit einem Ersatz für Keresztury. Die Grundvoraussetzung sind doch auch ganz anders.

Ich will aber auch nochmal betonen, dass wir diesen letzten zusätzlichen Stürmer aber schon brauchen und ich wäre enttäuscht wenn da keiner mehr kommen würde.

Den besten Stürmer nicht erneut zu verpflichten, wäre allerdings sehr clever.

• Den besten Stürmer nicht erneut zu verpflichten, wäre allerdings sehr clever.

Vom Niveau her direkt, aber ich glaube fast, dass er "zu viel" Geld kostet für die nächste Saison. Ich persönlich würde ihn gerne behalten, kann mir aber vorstellen, dass er nicht verlängert wird

• Erstmal abwarten ob es überhaupt eine neue Saison in der Oberliga am Gysenberg geben wird. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass unter Schubert wohl keine neue Oberliga Saison in Planung ist.
    Also man denkt eher an einem Rückzug nach und wird vielleicht nur noch die Halle offen halten.

• Erstmal abwarten ob es überhaupt eine neue Saison in der Oberliga am Gysenberg geben wird. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass unter Schubert wohl keine neue Oberliga Saison in Planung ist.
    Also man denkt eher an einem Rückzug nach und wird vielleicht nur noch die Halle offen halten.

Und du meinst tatsächlich, nur weil du und deine Kolleggas dieselbe Leier so zwei drei mal die Woche ( nach Niederlagen natürlich stark erhöhte Taktung :rofl:) hier niederschreiben, wird es richtiger?

Alter, peinlich und zum fremdschämen! Pfui

• Und du meinst tatsächlich, nur weil du und deine Kolleggas dieselbe Leier so zwei drei mal die Woche ( nach Niederlagen natürlich stark erhöhte Taktung :rofl:) hier niederschreiben, wird es richtiger?

Alter, peinlich und zum fremdschämen! Pfui

Wir sprechen uns zu gegebener Zeit wieder 😉