So kann man sich gegenseitig liken und jetzt auch noch zitieren. 😂
Herne Miners 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
gebbi -
9. März 2024 um 15:05
-
-
-
Schalke-Fan also, das erklärt ne Menge.
Mal ne Frage: Welchem Zweck dient der Wechsel zwischen paule und nordlicht68? Sollen wir tatsächlich denken, sowas gibt es zweimal?
Wie bereits gesagt Fighter/Toto, du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand hin untersuchen. Deine Wahnvorstellungen sind ja nicht mehr normal und gehören dringend behandelt.
-
Der Spielbericht von Sonntag:
Trotz 0:3 gegen die Indians: HEV-Fans honorieren den Einsatz des Teams! – Herner EV -
Wie bereits gesagt Fighter/Toto, du solltest dich mal auf deinen Geisteszustand hin untersuchen. Deine Wahnvorstellungen sind ja nicht mehr normal und gehören dringend behandelt.
Auch dieses Thema behandelt "ihr beide" absolut gleich. Paule kommt auch immer und bedient sich bei sowas aus der untersten Schublade, absolut abartig eine Person mit dem geistigen Zustand zu beleidigen, nur weil man nicht derselben Meinung ist oder "ihr" aufgeflogen seid.
-
Auch dieses Thema behandelt "ihr beide" absolut gleich. Paule kommt auch immer und bedient sich bei sowas aus der untersten Schublade, absolut abartig eine Person mit dem geistigen Zustand zu beleidigen, nur weil man nicht derselben Meinung ist oder "ihr" aufgeflogen seid.
Jungen, junge, der nächste, der auf fen Zug springt. Gehts noch? Hier geht es nicht um eine 'Meinung', sondern um durchgehendes Mibbing bestimmter Person. Wo hat Fighter/Toto denn mal Faktrn oder Argumente gebracht? Ich sehe hier nur immer zunächst Beleidigungen von seiner Seite. Also verdreh mal nich die Fakten.
Wäre schön, wenn die Admins hier msl etwas zu sagen und gegen dieses Mobbibg eingreifen.
-
Jungen, junge, der nächste, der auf fen Zug springt. Gehts noch? Hier geht es nicht um eine 'Meinung', sondern um durchgehendes Mibbing bestimmter Person. Wo hat Fighter/Toto denn mal Faktrn oder Argumente gebracht? Ich sehe hier nur immer zunächst Beleidigungen von seiner Seite. Also verdreh mal nich die Fakten.
Wäre schön, wenn die Admins hier msl etwas zu sagen und gegen dieses Mobbibg eingreifen.
Rolle rückwärts in die Opferrolle.
Ich finde es grenzt an Mobbing wenn man die geistigen Fähigkeiten/ Gesundheitszustandes seines Gegenübers jedes Mal aufs neue angreift. Aber das musst du/ ihr mit euch selber ausmachen, jetzt kommen auch meine letzten Worte zu dem Thema.
So wirst du² hier niemals vernünftige Diskussionen finden und dann macht ein Forum auch keinen wirklichen Sinn und artet im Herne Bereich einzigartig aus, zumindest untereinander einzigartig.
Wünsche Dir einen sonnigen Restdienstag.
-
So wirst du² hier niemals vernünftige Diskussionen finden und dann macht ein Forum auch keinen wirklichen Sinn und artet im Herne Bereich einzigartig aus, zumindest untereinander einzigartig.
Wünsche Dir einen sonnigen Restdienstag.
An mir liegt es nicht. Schau dir die Kommentare und Reaktionen bestimmter User an, dann wirst du erkennen, wer keine sachlichen Diskussionen, sondern eher emotiinale führen will.
Aber lassen wir es dabei.
-
ist echt schön bei euch
irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl ihr habt den Trainer auch verdient
-
Auch wenn mir Toto ganz sympathisch ist, kann ich nicht für ihn sprechen.
Was mich anbelangt: Sollte ich mir Sorgen um meinen Geisteszustand machen, werde ich das untersuchen lassen statt mich selber zu untersuchen.
-
Theater, Theater, der Vorhang geht auf
-
-
Herner-EV-Publikumsliebling: Karriereende nicht auszuschließenVerteidiger Hugo Enock fehlt Eishockey-Oberligist Herner EV schon lange. Bei seiner Verpflichtung hat er dem Verein offensichtlich nicht alles aus der…www.waz.de
-
Leider Bezahlschranke.
-
Es ist doch egal.
Es muss was passieren, da sind wir uns alle einig
-
Mit Kastner Engineering hat man gestern mit einem ehemaligen Spieler einen weiteren Businesssponsor präsentiert.
Damit dürften es aktuell etwa 60 Sponsoren sein:
1 Hauptsponsor
1 Exklusivsponsor plus
14 Exklusivsponsoren
11 Premiumsponsoren
17 Businesssponsoren
16 KumpelsponsorenJetzt fehlt nur noch die Präsentation einer Neuverpflichtung.
-
Er hat mehrere frühere Gehirnerschütterungen dem Verein verschwiegen.
Langzeitfolgen sind nicht mehr auszuschließen.
Nach Bewertung der zu den Gehirnerschütterungen erfolgten Spielszenen wären andere Spieler wieder aufgestanden und hätten weitergespielt....
-
Mit Kastner Engineering hat man gestern mit einem ehemaligen Spieler einen weiteren Businesssponsor präsentiert.
Damit dürften es aktuell etwa 60 Sponsoren sein:
1 Hauptsponsor
1 Exklusivsponsor plus
14 Exklusivsponsoren
11 Premiumsponsoren
17 Businesssponsoren
16 KumpelsponsorenJetzt fehlt nur noch die Präsentation einer Neuverpflichtung.
Leider viel zu wenig.
-
Es ist doch egal.
Es muss was passieren, da sind wir uns alle einig
Also so egal finde ich das jetzt nicht wirklich.
Spieler fordern alles mögliche vom Verein und geben so wie er in diesem Fall,nicht mal Ehrlichkeit zurück.Ich mag den Typen,aber dass lässt ihn schon ein wenig ins schlechte Licht rücken
-
Oh man, es wird auch einfach nicht besser... Da hat man mal eine Art "Publikumsliebling" und dann passiert schon wieder so ein scheiß. So viel Pech leider...
-
Er hat mehrere frühere Gehirnerschütterungen dem Verein verschwiegen.
Langzeitfolgen sind nicht mehr auszuschließen.
Nach Bewertung der zu den Gehirnerschütterungen erfolgten Spielszenen wären andere Spieler wieder aufgestanden und hätten weitergespielt....
Und keiner fragt sich, ob der Verein beim Scouting gepennt hat?
-
Also so egal finde ich das jetzt nicht wirklich.
Spieler fordern alles mögliche vom Verein und geben so wie er in diesem Fall,nicht mal Ehrlichkeit zurück.Ich mag den Typen,aber dass lässt ihn schon ein wenig ins schlechte Licht rücken
Schlechte Licht finde ich schon etwas übertrieben. Man muss sich auch mal ein wenig in den Spieler hineinversetzten. Wollen wir hoffen das es keine Spätfolgen gibt und Enock eine Berufsunfähigkeit Versicherung hat.
-
-