Herne Miners 2024/2025

• Der Austausch zu allen 4 Duellen mit unseren Piranhas kann gerne hier erfolgen.

Basti-HRO
    25. Oktober 2024 um 16:05

Danke! aber ihr solltet euer Netz für Sprade mal auf Vordermann bringen. Man kann das Spiel kaum verfolgen. :/

• War mir klar, dass du dich direkt ertappst fühlst in deiner Fabelwelt und in deinem Hass auf J.S.. :pfeif:

Ich versuche es noch ein letztes Mal sachlich, in der Hoffnung, dass bei dir und deinen zwei Doppelgängern nicht vollends Hopfen und Malz verloren ist.

Ausgerechnet du erwähnst das Wort Doppelgänger? genau mein Humor.

Wo du erst die Tage gezeigt hast, das Nordlicht und Du mehr als nur siamesische Zwillinge seit, :/wie war das noch mit Hannibal(l) ;)

Um es noch mal klar zu stellen, es ist kein Hass auf J.S als Privatperson, es ist eine Bewertung seiner Art und Weise wie er den HEV geführt hat und immer noch führt. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

Das Ergebnis heute und der derzeitige Tabellenstand spiegelt es wieder, wie es um den HEV aktuell bestellt ist !!!

• Schade, ein unnötiger 0-2 Rückstand. Leider macht man wieder vorne die Tore nicht.

Das 1-0 sehr unglücklich ein abgefälschter den Hahnebeck nicht mehr trifft und das 0-2 in Unterzahl prallt vorher auch von Ackers unglücklich ab.

Jetzt auch Eriksson verletzt raus. Jetzt aber wieder dabei.

Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (25. Oktober 2024 um 21:55)

• Langsam wirds hart, richtig richtig hart. Lange her, dass ich so frustriert war. Diese Chancenverwertung ist wirklich ganz schlimm. Dadurch, dass du die Dinger nicht machst, werden die Jungs noch unsicherer und schießen noch weniger :( dazu dieses fucking Puckpech...

• Um mir selber künstlich positiv zu stimmen eine positive Sache: Stöhr seitdem er ein Spiel ausgefallen ist viel besser zurückgekommen. Bewegt sich viel Flüssiger und selbstbewusster, wenn er nicht auf einer Reihe mit Keresztury spielt

• Das Problem ist halt, dass die beiden z.B. einen Fördervertrag bei den großen Roosters haben(wenn ich es richtig verstanden habe) Also wenn die young roosters z.B. sagen: Geiger und Bauer bekommt ihr nicht, weil wir ein wichtiges Spiel in der DNL haben ist das okay. Die großen Roosters können aber (anscheinend) über diese Entscheidung hinweg bestimmen und die Spieler dann einfach woanders hinschicken...

Alle vier gehören zum „Perspektivkader“ der Iserlohn Roosters und alle haben den selben Vertrag, daran kann es also nicht liegen.

• So ein wenig schon.

Viele Del Mannschaften haben nicht mehr nur einen Kooperationspartner. Man möchte häufiger flexibel sein wohin welcher U20 Spieler hingeht.

Brunner und Bussmann haben eine Förderlizenz für Hamm und Geiger und Bauer z.b. für Herne.

Nachdem die Kooperation fast schon tot war, kann man froh sein überhaupt noch junge Burschen zu bekommen. Die haben es mit der Top Division jetzt eh schon nicht leicht.

Mit dem KEV 81 läuft es auch nicht besser.

• Wirklich bitter für euch, denn wir brauchen als Ruhrgebietsverein auch ein starkes und gutes Herne, um dann auch vor große Kulissen spielen zu können. Das sieht aller derzeit sehr instabil aus bei euch.

Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (26. Oktober 2024 um 08:19)

• Wirklich bitter für euch, denn wir brauchen als Ruhrgebietsverein auch ein starkes und gutes Herne, um dann auch vor große Kulissen spielen zu können. Das sieht aller derzeit sehr instabil aus bei euch.

So schwach waren wir gegen euch aber nicht, oder? :popcorn:;)
    Der Rest wird schon. In knapp zwei Wochen steht Hugo wieder auf dem Eis und bis dahin könnte auch ein zusätzlicher Angreifer da sein. Und irgendwann sollte auch mal die Sicherheit im Abschluss kommen. Chancen sind ja zu genüge da.

• Wenn man zu Beginn der Saison in den ersten 11 Spielen direkt auf die besten 11 Teams der Liga trifft, ist es doch kein Wunder, wenn man auf dem letzten Platz steht.

Laut WAZ will Pommes mal etwas lauter werden. Immerhin merkt einer nach 11 Spielen, dass es so nicht weiter geht. Der Rest der Vereinsführung ist wohl auf Tauchstation.Vor allen Dingen geht einem hier das ewige Scheibenpech und andere Ausreden auf den Keks.Die Truppe ist momentan die schwächste in der Oberliga, es führt kein Weg daran vorbei. Das mit den Verstärkungen halte ich mittlerweile für ein Märchen.:schulterzuck:

Glück auf

:prost::beer::pfeif::seestars:

• So schwach waren wir gegen euch aber nicht, oder? :popcorn:;)
    Der Rest wird schon. In knapp zwei Wochen steht Hugo wieder auf dem Eis und bis dahin könnte auch ein zusätzlicher Angreifer da sein. Und irgendwann sollte auch mal die Sicherheit im Abschluss kommen. Chancen sind ja zu genüge da.

Der Punkt sei euch gegönnt 🙂

Dennoch muss man auch das sagen :

Wenn es in über 80% der Spiele immer am fehlenden Scheibenglück und der Abschlussschwäche liegt , dann ist es eben auch eine Frage der Qualität .

Wenn , wie du sagst , in 2 Wochen alles besser wird - dann sind es immer noch 3 Spiele ohne Hugo (der an allen Ecken fehlt ) . Mit aktuell 7 Punkten und wenig positiven Erwartungen vergrößert sich der Abstand zu Platz 11 weiter...

Mir persönlich wäre ein starkes Herne lieber ...

• Das ist echt sehr bitter mit anzusehen und verdirbt mir die Laune..wenn du Freitag in Leipzig verlierst, dann hast du am Sonntag gegen die Indians maximal 800 zahlende Zuschauer und das ist gemessen am Tabellenplatz immer noch viel. Ich frage mich ob wir das durchstehen, wenn wir weiterhin verlieren und die Zuschauer immer weniger werden.Da wäre mir ein bisschen mehr finanzielles Risiko bei der Kaderzusammenstellung lieber gewesen. Klar hätte das auch in die Hose gehen können, aber das Ergebnis wäre das gleiche gewesen. Das es klappen kann, dass zeigen uns die Moskitos. 1200 Zuschauer gegen Erfurt ist schon top...

Naja wieviele Zuschauer bei uns in der Halle sind beim derby kann euch ja eigentlich egal sein. Und Auswärts werden unsere Stammfans eure Gästetribüne so oder so voll machen, liegt also nur an euch eine große Kulisse zu schaffen