Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es ggfs. zum Umdenken gekommen ist im Hinblick auf die Kooperation mit Düsseldorf. Dadurch, dass sie jetzt mti Haukeland ihren Vielspieler behalten haben, wird das zu Konsequenzen für Quapp kommen. Ggfs. ist der dann eher wieder was für Krefeld und die Rolle von Hümer bei Düsseldorf wird wieder relevanter. Wenn wir aber Albrecht und Roth haben, wovon ich ausgehe, dann kann mich nicht vorstellen, dass ein Hufsky noch kommen könnte.

  • Albrecht und Roth fände ich schon etwas risky. Das Problem bei Föli ist, man hat letztendlich keine Planungs - Sicherheit. Sollte Hümer auch nicht mehr DEGDNL spielen, wäre Roth dort öfter. Also alles etwas wackelig.

  • Albrecht und Roth fände ich schon etwas risky. Das Problem bei Föli ist, man hat letztendlich keine Planungs - Sicherheit. Sollte Hümer auch nicht mehr DEGDNL spielen, wäre Roth dort öfter. Also alles etwas wackelig.

    Das ist halt das Risiko mit FöLis. Wobei Albrecht in dem Beispiel ja keiner ist.

    Wenn es am Ende nicht läuft würde jeder eh sagen...warum habt ihr keinen erfahrenen Torwart euch geholt...gelingt es, dann sind alle Happy. Erinnere mich noch gut an die Diskussionen bei den Indianern als Dalgic und DMB das erste Jahr das Gespann bildeten.

  • Habe gehört David Wolf Zu den Hannover scorpions Also das ist schon Wahnsinn wenn das passiert….

    Also der Aufstieg ist Pflicht für Hannover mit der Mannschaft

    Dann wird es wieder einige Verletzte bei den Gegnern geben. Der Typ ist so ein Honk -hoffentlich bleibt er der Liga erspart.

  • Habe gehört David Wolf Zu den Hannover scorpions Also das ist schon Wahnsinn wenn das passiert….

    Also der Aufstieg ist Pflicht für Hannover mit der Mannschaft

    Der Aufstieg ist irgendwie immer "Pflicht" das ist doch eh eine never ending Story mittlerweile. Die Scorpions sind für mich mittlerweile das, was damals Duisburg war. Man versucht mit allen Mitteln in die 2 Liga zu kommen aber schaffen tut man es irgendwie nie 😅

  • Der Aufstieg ist irgendwie immer "Pflicht" das ist doch eh eine never ending Story mittlerweile. Die Scorpions sind für mich mittlerweile das, was damals Duisburg war. Man versucht mit allen Mitteln in die 2 Liga zu kommen aber schaffen tut man es irgendwie nie 😅

    Richtig zu Känston 😂 Zeit , das Gute im Sport siehe Eishockey Kassel oder auch Scorpions gibt es noch andere Faktoren um dann wirklich auf zu steigen außer Geld 💶 ( Glück , von Verletzungen verschont bleiben , eine Mannschaft sein ……. )