Oberliga Nord Gerüchte 24/25

  • Ok, Lundh-Hahnebeck und L. Schmitz sind in Herne wohl doch sehr sicher.

    Meines Wissens nach, stand das doch schon länger fest und sollte daher auch nix neues sein. :popcorn:Sind für mich allerdings keine für die beiden ersten Reihen. Maximal Hahne könnte ich mir in der 2. vorstellen mit nem Konti + nem starken Deutschen. :S

  • Nur weil sein Vater der Trainer ist ? 🤷‍♂️ ich kann den Spieler nicht groß einschätzen weil zu wenig gesehen. Fakt ist aber es gibt ja Gründe warum er von da kommt wo er herkommt. Dementsprechend aus HEV Fan Sicht wäre das schon äußerst fragwürdig würde er in den Topline zu finden sein. Ist er besser als ein Braun oder Hahnebeck ? Was sagen die Füchse Fans ?

  • Nur weil sein Vater der Trainer ist ? 🤷‍♂️ ich kann den Spieler nicht groß einschätzen weil zu wenig gesehen. Fakt ist aber es gibt ja Gründe warum er von da kommt wo er herkommt. Dementsprechend aus HEV Fan Sicht wäre das schon äußerst fragwürdig würde er in den Topline zu finden sein. Ist er besser als ein Braun oder Hahnebeck ? Was sagen die Füchse Fans ?

    Er hat bei uns in der Regionalliga neben den Mecrones Zwillingen in der 1 Reihe gespielt, und hat sich da ordentlich geschlagen.
    In der Oberliga hat man sich da schon mal gefragt warum er Zeitweise in Reihe 1 oder 2 spielte.
    Da konnte man schon mal den Eindruck gewinnen das er Mitspielern aus seiner Altersklasse bevorzugt wird, und er Zeitgleich seinen Sport nicht an erster Stelle stellt.
    Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise, und soll auch keine Kritik an Lenny darstellen.
    Ich hab’s ja schon mal woanders geschrieben.
    Für ihn oder besser seine sportliche Entwicklung wäre es aus meiner Sicht besser wenn er sich vom Schatten seines Vater lösen würde und nicht unter ihm spielt.

  • Ich habe L. Schmitz natürlich nicht so oft gesehen, aber meiner Meinung nach fehlt ihm einfach der Biss und auch die richtige Einstellung, um als Spieler mehr zu erreichen. Seine körperliche Verfassung ist leider , in Anbetracht seines Alters, einfach schlecht. Das sieht man auch trotz der Schutzkleidung. Auch einem Frick bei uns hat man auch immer - und sieht man im übrigen immer noch an - dass er auch zu viel auf den Rippen hat. Auch deshalb hat es bei ihm ebenfalls nie für mehr gereicht.

  • Er hat bei uns in der Regionalliga neben den Mecrones Zwillingen in der 1 Reihe gespielt, und hat sich da ordentlich geschlagen.
    In der Oberliga hat man sich da schon mal gefragt warum er Zeitweise in Reihe 1 oder 2 spielte.
    Da konnte man schon mal den Eindruck gewinnen das er Mitspielern aus seiner Altersklasse bevorzugt wird, und er Zeitgleich seinen Sport nicht an erster Stelle stellt.
    Das ist aber nur meine persönliche Sichtweise, und soll auch keine Kritik an Lenny darstellen.
    Ich hab’s ja schon mal woanders geschrieben.
    Für ihn oder besser seine sportliche Entwicklung wäre es aus meiner Sicht besser wenn er sich vom Schatten seines Vater lösen würde und nicht unter ihm spielt.

    Die ehrliche Frage die man sich aber stellen müsste, ist, würde Lenny denn überhaupt noch ohne seinen Vater OL spielen können?

    Auch wenn er letztes Jahr aufgrund der Personalsituation in der Verteidigung aushelfen musste und wir insgesamt eine schlechte Saison hatten, habe ich keinen Schritt bei ihm in der Entwicklung sehen können. Anders als bei einem D. Mensch B. Beckers oder zum Ende hin auch A. Zoweil. Lenny ist einfach stehengeblieben in seiner Entwicklung. Wobei der Junge auch immer noch sehr jung ist und vielleicht diesen Schritt noch machen wird. Er braucht aber eine andere Einstellung zu seinem Sport um das zu erreichen.

  • Ich habe L. Schmitz natürlich nicht so oft gesehen, aber meiner Meinung nach fehlt ihm einfach der Biss und auch die richtige Einstellung, um als Spieler mehr zu erreichen. Seine körperliche Verfassung ist leider , in Anbetracht seines Alters, einfach schlecht. Das sieht man auch trotz der Schutzkleidung. Auch einem Frick bei uns hat man auch immer - und sieht man im übrigen immer noch an - dass er auch zu viel auf den Rippen hat. Auch deshalb hat es bei ihm ebenfalls nie für mehr gereicht.

    Da freut man sich ja dann so richtig auf die neue Saison .:thumbsup: Vielleicht findet er ja über Umwege ne Fitness 💪 Beraterin + nen Ernährungsexperte. Oder es macht einfach Klick im Kopf das er was tun muss für mehr.

  • Nur weil sein Vater der Trainer ist ? 🤷‍♂️ ich kann den Spieler nicht groß einschätzen weil zu wenig gesehen. Fakt ist aber es gibt ja Gründe warum er von da kommt wo er herkommt. Dementsprechend aus HEV Fan Sicht wäre das schon äußerst fragwürdig würde er in den Topline zu finden sein. Ist er besser als ein Braun oder Hahnebeck ? Was sagen die Füchse Fans ?

    Geht ja nicht immer darum ob man besser ist.

    Wo richtet er am wenigsten Schaden an?

    Schon im Nachwuchs werden einem starken Verteidiger gerne ein Schwacher zugeordnet. Klappt im Sturm genauso. Besonders gültig für VerantwortlichenKids.

  • Die ehrliche Frage die man sich aber stellen müsste, ist, würde Lenny denn überhaupt noch ohne seinen Vater OL spielen können?

    Auch wenn er letztes Jahr aufgrund der Personalsituation in der Verteidigung aushelfen musste und wir insgesamt eine schlechte Saison hatten, habe ich keinen Schritt bei ihm in der Entwicklung sehen können. Anders als bei einem D. Mensch B. Beckers oder zum Ende hin auch A. Zoweil. Lenny ist einfach stehengeblieben in seiner Entwicklung. Wobei der Junge auch immer noch sehr jung ist und vielleicht diesen Schritt noch machen wird. Er braucht aber eine andere Einstellung zu seinem Sport um das zu erreichen.

    Für Lenny lag in Duisburg angeblich ein Vertrag für die Saison 24/25 bereit. Ich an seiner Stelle hätte es allen Kritikern gezeigt in dem ich NICHT dem Vater gefolgt wäre. So werden wir es nie erfahren

    Da freut man sich ja dann so richtig auf die neue Saison .:thumbsup: Vielleicht findet er ja über Umwege ne Fitness 💪 Beraterin + nen Ernährungsexperte. Oder es macht einfach Klick im Kopf das er was tun muss für mehr.

    Ich würde es mir für den Jungen wünschen, das es klick macht, aber dafür muss er einen Trainer bekommen welcher objektiv seine Leistungen im Training und Spiel beurteilt. Bei Papa wird er auch weiterhin in Watte gepackt, neben Top Leuten auf dem Eis stehen und dadurch im "falschen" Licht präsentiert.

  • Lars Reuß wurde in Kassel verabschiedet.

    Ich behaupte einfach mal dass er fester Bestandteil unserer Mannschaft wird, da er ohnehin mehr für uns als für Kassel auf dem Eis stand

  • Lars Reuß wurde in Kassel verabschiedet.

    Ich behaupte einfach mal dass er fester Bestandteil unserer Mannschaft wird, da er ohnehin mehr für uns als für Kassel auf dem Eis stand

    Habe ich auch schon vor einiger Zeit hier geschrieben. Vielleicht geben sie es heute auf der Fanversammlung bekannt. Reuß & Kuschel als Neuzugänge. :pfeif:

  • Habe ich auch schon vor einiger Zeit hier geschrieben. Vielleicht geben sie es heute auf der Fanversammlung bekannt. Reuß & Kuschel als Neuzugänge. :pfeif:

    Naja, zumindest hat man, neben der Verkündigung von Reicherts Verlängerung, von offizieller Seite heute auch durchblicken lassen, dass ein Goalie und ein weiterer Verteidiger wohl auch schon unterschrieben haben... :pfeif:

    Laut Buschfunk ist wohl auch ein Konti schon so gut wie sicher...

  • Beim Fan Stammtisch unserer Piranhas wurde erwähnt, dass 1 der 2 neuen Kontis ein Verteidiger wird, der schon in der Oberliga gespielt hat und vor allen Dingen im Powerplay Druck machen soll.

    In der Vergangenheit hat er wohl unter Beweis gestellt, dass er im Powerplay helfen kann.