Oberliga Nord Gerüchte 24/25

• Bisher ist Hamm nur Gerüchteweltmeister. :) Ich sehe im Moment nur 3 Verlängerungen und mit Lascheit eine Neuverpflichtung.

Das stimmt. Aber wir haben Anfang Mai und jetzt geht es üblicherweise erst mit Nachrichten los. Insofern kommen jetzt bis Mitte August jede Woche im Schnitt eine Kadernews ;)

Der HEV aus Herne bräuchte noch ne 1A. Lösung falls Hamm den Miserotti nicht haben möchte ;)

Ist meines Wissens in Hamm nicht im Gespräch :/

Einmal editiert, zuletzt von sid1 (3. Mai 2024 um 19:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sid1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das stimmt. Aber wir haben Anfang Mai und jetzt geht es üblicherweise erst mit Nachrichten los. Insofern kommen jetzt bis Mitte August jede Woche im Schnitt eine Kadernews ;)

Ist meines Wissens in Hamm nicht im Gespräch :/

Vielleicht 🤔 ja auch in Essen im Gespräch die suchen ja auch noch eine 1.

• David Zabolotny wechselt nach Bietigheim Quelle: Bietigheim Homepage.

Hat sich wohl gegen Hamm entschieden.

Hatte mich schon gewundert da ich das im BiBi Thread schon vor einigen Tagen gelesen hatte das Er wohl dahin wechselt!

:schulterzuck:

• Hmm wir sind hier noch im Gerüchte thread? ;)

Habe das stets durch meine smileys dokumentiert, dass es noch ein Gerücht ist und mit Zabolotny hat man bis vor kurzem noch gesprochen. GW an Bietigheim :popcorn:

Habe das stets durch meine smileys dokumentiert, dass es noch ein Gerücht ist und mit Zabolotny hat man bis vor kurzem noch gesprochen. GW an Bietigheim :popcorn:

Wenn ich schreibe "die Gerüchte verdichten sich" dann habe ich eine handfeste Quelle an der Hand 🤷‍♂️.

Mal gespannt wer dann bei euch zwischen den Pfosten stehen wird.

• Wenn ich schreibe "die Gerüchte verdichten sich" dann habe ich eine handfeste Quelle an der Hand 🤷‍♂️.

....

Ich weiß nicht, ob Du wirklich weist, wie Verhandlungen zwischen Spieler, Manager und Berater ablaufen, aber da ist man in der einen Woche sehr nahe dran (am Vertrag) und in der nächsten Woche ist es halt erledigt. Zabolotny hat nicht nur mit Hamm verhandelt wie wir nun wissen (oder ich meinte es zu wissen:schulterzuck:) und hat sich für Bietigheim entschieden. Das ist komplett normal. Und ich habe immer noch von Gerüchten gesprochen und nicht "er wird oder hat unterschrieben". Das wäre ein Fakt und davon sprach ich nicht. 8)

Einmal editiert, zuletzt von sid1 (4. Mai 2024 um 12:53)

Ich habe auch das Gerücht gehört, das Mo Seider deshalb noch nicht in Detroit unterschrieben hat, weil er noch auf ein verbessertes Angebot seines Heimatvereins EHC Erfurt wartet. Er ist deshalb extra vor ein paar Tagen nach D geflogen. Ich bin gespannt ;);)

P.S.: Achtung, Gerücht ist mit Smileys dokumentiert ^^

• Ich habe auch das Gerücht gehört, das Mo Seider deshalb noch nicht in Detroit unterschrieben hat, weil er noch auf ein verbessertes Angebot seines Heimatvereins EHC Erfurt wartet. Er ist deshalb extra vor ein paar Tagen nach D geflogen. Ich bin gespannt ;);)

Das stimmt sogar...nur dass er auf das richtige Angebot von Detroit wartet. (Wirklich schade dass er deswegen wahrscheinlich nicht bei der WM spielen wird)

Gerüchte sind interessant...Ich würde sie meistens eher wage formulieren.. "ist ein Thema bei uns".. "man verhandelt wohl...."

MC Pherson verlässt uns wohl Richtung DEL 2

• Ich habe auch das Gerücht gehört, das Mo Seider deshalb noch nicht in Detroit unterschrieben hat, weil er noch auf ein verbessertes Angebot seines Heimatvereins EHC Erfurt wartet. Er ist deshalb extra vor ein paar Tagen nach D geflogen. Ich bin gespannt ;);)

Wenn man bei Google Earth Streetview guckt, dann findet man am Erfurter Flughafen ein Flugzeug, mit dem Mo Seider angekommen sein könnte. Vielleicht ist das aber nur ein Gerücht. :schulterzuck:;)

• Das stimmt sogar...nur dass er auf das richtige Angebot von Detroit wartet. (Wirklich schade dass er deswegen wahrscheinlich nicht bei der WM spielen wird)

Gerüchte sind interessant...Ich würde sie meistens eher wage formulieren.. "ist ein Thema bei uns".. "man verhandelt wohl...."

MC Pherson verlässt uns wohl Richtung DEL 2

Ich könnte mir vorstellen das McPherson nach Weiden gehen könnte.