Oberliga Nord Gerüchte 24/25

• Erstmal Glückwunsch, liest sich jedenfalls recht gut. Ob er jetzt so stark sein wird oder nicht, wird man sehen. Das wird sicherlich auch darauf ankommen, wer an seiner Seite spielen wird.

Ahoniemi hat alles was es braucht um auch zur Not allein für Gefahr zu sorgen. Er ist ein gutes Gesamtpaket.

Aber der Form halber: ja es kann immer mal sein, dass ein Spieler aus welchen Gründen auch immer mal nicht einschlägt.

• Korrigiere mein Gerücht => Tim Heyter (Leipzig) wird nicht nach Hamm kommen (sehr wahrscheinlich nach Selb/DEL2) :pfeif:

Dafür ist Spacek doch noch ein Thema in Hamm. Ob das Angebot von Dresden/DEL2 zu schlecht oder gar nicht existent ist, bleibt unklar. Hamm bleibt noch im Rennen :/

Auf der Goalie Position ist ein neuer Name aufgetaucht => Zabolotny (Freiburg/DEL2) :pfeif:

• Korrigiere mein Gerücht => Tim Heyter (Leipzig) wird nicht nach Hamm kommen (sehr wahrscheinlich nach Selb/DEL2) :pfeif:

Dafür ist Spacek doch noch ein Thema in Hamm. Ob das Angebot von Dresden/DEL2 zu schlecht oder gar nicht existent ist, bleibt unklar. Hamm bleibt noch im Rennen :/

Auf der Goalie Position ist ein neuer Name aufgetaucht => Zabolotny (Freiburg/DEL2) :pfeif:

Vielleicht braucht ja 2 Torhüter und Wieber und Filiminov gehen ?! Miserotti Böttcher finde ich aber stärker als Zabolotny !!
    Und Spacek würde ich nicht um jeden Preis behalten

• Und wohin wechselt er? Richtig: In die 3. Deutsche Liga! Die ist auch nicht die Welt, also passt es doch. :thumbup:

Allerdings die 3.Liga im Eishockey die warscheinlich Weltweit am besten zahlt...

• Hä? Hast du auch irgendetwas sinnvolles beizutragen? :facepalm:

Wo habe ich bitte von Hannon gesprochen. Ich habe von Ahoniemi geschrieben. :popcorn: Bei Hugo Enock bin ich mir auch recht sicher, dass er kommt. :pfeif:

Für mich sind Nordlicht und Paule wie eineiige Zwillinge. 😉 Stimmt von Ahoniemi hattest du hier reinkopiert. Das passt auf jeden Fall und ich freue mich auch für dich, zumal die Glaskugel in der Vergangenheit nicht so wirklich deins war. Aber gute Verpflichtung, hoffe das sich das dann auf dem Eis auch bestätigt.

• Sein Geisteszustand erlaubt es ihm immerhin fragen zu beantworten, das schaffst du nicht obwohl du scheinbar Geistig überlegen bist nordlicht68.

• Wenn es so kommt haben die Hammer sich definitiv in der Torhüterposition verschlechtert Filiminov zu Zabolotny 🥲

Da hätte ich Miserotti Böttcher um Längen besser gefunden .