Vermutlich Miserotti-Böttcher.
Oberliga Nord Gerüchte 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Mucke95 -
9. März 2024 um 14:15
-
-
-
Vermutlich Miserotti-Böttcher.
Exakt
-
Carter Popoff wechselt bekanntlich in die Nord, meinen Infos nach Hamm
Das ist falsch (leider).
Vielleicht wechselt er in die OL Nord aber nicht nach Hamm
-
Das ist falsch (leider).
Vielleicht wechselt er in die OL Nord aber nicht nach Hamm
Aber Eisblog hat es bestätigt
-
Aber Eisblog hat es bestätigt
Genau so sieht es aus. Die sind immer sehr gut informiert...
-
Geht David Miserotti-Böttcher (DMB) nicht nach Selb
-
Genau so sieht es aus. Die sind immer sehr gut informiert...
Ja mag sein. Würde es mir auch wünschen.
Laut Beraterkreisen gibt es keinen Kontakt nach Hamm
-
Ja mag sein. Würde es mir auch wünschen.
Laut Beraterkreisen gibt es keinen Kontakt nach Hamm
Naja auch auf dieses Gerücht ist ebenfalls kein Verlass... Es sei denn du bist im Beraterkreis, dann verstehe ich dies durchaus
-
Naja auch auf dieses Gerücht ist ebenfalls kein Verlass... Es sei denn du bist im Beraterkreis, dann verstehe ich dies durchaus
Tja jeder hat so seine Quellen und ich habe ja auch nur behauptet, das dieses Gerücht -so sehr ich es auch mir wünsche würde- nicht eintreten wird. Wir befinden uns hier ja im spekulativen Raum. So soll es auch bleiben. Eisblog vermutet Popoff->Hamm und ich vermute es kommt nicht so...wir werden sehen
-
Tja jeder hat so seine Quellen und ich habe ja auch nur behauptet, das dieses Gerücht -so sehr ich es auch mir wünsche würde- nicht eintreten wird. Wir befinden uns hier ja im spekulativen Raum. So soll es auch bleiben. Eisblog vermutet Popoff->Hamm und ich vermute es kommt nicht so...wir werden sehen
Genau ist eigentlich ganz einfach. Entweder er kommt, oder er kommt nicht.
-
-
Geht David Miserotti-Böttcher (DMB) nicht nach Selb
Anscheinend doch nicht.
-
Filimonow soll ja in den Süden
Weiß man schon konkret genau wo hin? Wahrscheinlich nicht oder.
-
Statt Popoff würde ich mir lieber den Center Dante Salituro von den Hannover Indians für Hamm wünschen.
-
Statt Popoff würde ich mir lieber den Center Dante Salituro von den Hannover Indians für Hamm wünschen.
Oh ja.. viel Spaß
-
Timo Herden => Indians
Goaliegespann Jäger / Herden hört sich krass an.
War das Gerücht schon hier im Umlauf?
-
Timo Herden => Indians
Also zumindest, dass Herden zu uns wechselt.
Die Verlängerung von Jaeger wurde nur in unserem Forum diskutiert glaube ich
-
Gut, dass nur immer einer von beiden im Tor stehen kann.
-
Timo Herden => Indians
Ich denke Herden wird die klare Nr 1 sonst hätte er auch in Halle bleiben können . Bei Jäger bin ich mir nicht sicher ob er Bock als Back UP hat oder doch lieber sich einen neuen Verein suchen wird, kommt drauf an wie motiviert er noch ist . Ein Torhüter Gespann in Hamm Jäger , Wieber der noch vom erfahrenden Jäger lernen kann hätte auch was
-
Ich denke Herden wird die klare Nr 1 sonst hätte er auch in Halle bleiben können . Bei Jäger bin ich mir nicht sicher ob er Bock als Back UP hat oder doch lieber sich einen neuen Verein suchen wird, kommt drauf an wie motiviert er noch ist . Ein Torhüter Gespann in Hamm Jäger , Wieber der noch vom erfahrenden Jäger lernen kann hätte auch was
Aber hier geht es ja nicht um Wünsch-Dir-was mit Salituro oder Jäger
Beide sind kein Thema für Hamm.
Im Gespräch: Thore W.
-
Aber hier geht es ja nicht um Wünsch-Dir-was mit Salituro oder Jäger
Und das von Dir!
-
-