Oberliga Nord Gerüchte 24/25

• Falsch

Mannes kommt bereits nach Hamm, ist schon fix

• Niemelä?! Niemals.. da hörte ich ein anderes Ziel!

• :popcorn:

@Ontariob..ehhh elitepro

Werden die alten Gerüchte und Behauptungen von Dir noch richtig gestellt (falls sie nicht stimmen)? Ist Essen zum Beispiel zahlungsunfähig ?

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (3. April 2024 um 12:28)

• Habe das da oben mal korrigiert

PS:und hast du dich bei den Mücken mittlerweile entschuldigt?

• Soso, und weil du das korrigiert hast stimmt das jetzt so? Möglichweise wäre für deine Paranoia auch mal ein Besuch bei einem Arzt sinnig.

Wieso soll ich mich bei Essen entschuldigen? Mir haben Spieler erzählt, dass sie mehrere Monatsgehälter nicht bekommen haben. Wie das aktuell aussieht weiß ich nicht. Und nur weil auch da jemand etwas anderes schreibt bedeutet es ja nicht automatisch, dass ich Unrecht habe.

• Wieso soll ich mich bei Essen entschuldigen? Mir haben Spieler erzählt, dass sie mehrere Monatsgehälter nicht bekommen haben.

Du solltest nicht jeden Schei$$ glauben und vor allem dann auch noch diesen Schei$$ verbreiten. Das ist für mich vereinsschädigend. Wenn man es nicht genau weiß, sollte man sich mit solchen Gerüchten zurückhalten.

Aber nenne doch einfach mal Ross und Reiter, ich leite das dann gerne an Böttcher zwecks näherer Abklärung weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (4. April 2024 um 09:37)

• Ist ja immer eine neue Version🤣

Erst das Januar Gehalt, dann das Februar Gehalt. Jetzt mehrere Gehälter .

Mensch wenn’s doch offenkundig Schwachsinn ist dann kann man es doch auch mal zugeben, anstatt immer wieder ne neue Geschichte zu platzieren.

Zumal interne Quellen in Essen deine Version hier entschieden zurückweisen.

Aber vielleicht gibt es dein Ego auch nicht her.

• Er nimmt es anscheinend nicht so genau mit der Wahrheit, Hauptsache er kann als angeblicher Insider glänzen. Was man mit solchen Falschmeldungen anrichten kann, ist ihm offensichtlich egal.

Ja leider. Vereinsschädigend ist es allemal und stiftet Unruhe. Das ist das frustrierende…