Ja könnte passen in herne kann er 1 oder 2 Reihe spielen. Ich gehe noch von l. Schmitz Stroh und walkowiak für herne aus
Lundh Hahnebeck ist ein guter, junger Spieler, aber Reihe 1 oder 2 wird es ganz sicher nicht.
Ja könnte passen in herne kann er 1 oder 2 Reihe spielen. Ich gehe noch von l. Schmitz Stroh und walkowiak für herne aus
Lundh Hahnebeck ist ein guter, junger Spieler, aber Reihe 1 oder 2 wird es ganz sicher nicht.
Zumal die füchse ne rückholoption haben .
Zumal die füchse ne rückholoption haben .
Sicher, steht wo ????
Sicher, steht wo ????
Ich meine das es mal in nem nrz bericht stand .
Von einer Option hab ich nichts gelesen, einzig das Zitat von Tom Södler.
„Rasmus ist ein junger und talentierter Spieler, der sich bei uns gut eingefügt hat. Wir hätten ihn gerne behalten, aber wir können auch nachvollziehen, dass er die Chance ergreifen will, sich in den Play-offs zu beweisen. Wir wünschen ihm für sein Vorhaben alles Gute und schließen eine Rückkehr an die Wedau für die kommende Saison nicht aus“, wird Füchse-Geschäftsführer Tom Södler in der Mitteilung des Eishockey-Oberligisten zitiert.
Eine „Rückholoption" kann es ja nur geben, wenn er bereits irgendwo für die nächste Saison unter Vertrag stehen würde.
Von einer Option hab ich nichts gelesen, einzig das Zitat von Tom Södler.
„Rasmus ist ein junger und talentierter Spieler, der sich bei uns gut eingefügt hat. Wir hätten ihn gerne behalten, aber wir können auch nachvollziehen, dass er die Chance ergreifen will, sich in den Play-offs zu beweisen. Wir wünschen ihm für sein Vorhaben alles Gute und schließen eine Rückkehr an die Wedau für die kommende Saison nicht aus“, wird Füchse-Geschäftsführer Tom Södler in der Mitteilung des Eishockey-Oberligisten zitiert.
Ich meine es stand in dem nrz bericht dazu was . Find ich auch nicht mehr .
Eine „Rückholoption" kann es ja nur geben, wenn er bereits irgendwo für die nächste Saison unter Vertrag stehen würde.
Wie gesagt im NRZ bericht zu seinen abgang stand dazu etwas mein ich. Da standen noch mehr Aussagen von södler drin zu dem Thema .
Es gibt definitiv keine Rückholoption bei RLH.
In dem Bericht stand es genau so wie Jens es geschrieben hat.
Nicht mehr und nicht weniger.
Er hat keinen gültigen Vertrag mehr in Duisburg, und dementsprechend kann Duisburg ihm ein Angebot machen.
Ob das passieren wird, wird man sehen.
Ich glaube eher nicht. (Ist aber nur meine Meinung)
Ich gehe davon aus das er Pommes nach Herne folgt.
Es ist ja alles eine Sache der Perspektive für einen jungen Spieler in herne kann er 1o.2 Reihe spielen erfahrungen sammeln . Zu uns kommt er dann zu den play off für Reihe 4
Es ist ja alles eine Sache der Perspektive für einen jungen Spieler in herne kann er 1o.2 Reihe spielen erfahrungen sammeln . Zu uns kommt er dann zu den play off für Reihe 4
Schön, wie sich unsere Nachbarn um den "Vize im Pott" necken..
Hahnebeck bleibt sehr wahrscheinlich in Hannover
Torhüter Timon Bätge (Amberg) verlässt die Bayernliga und wechselt in die Oberliga.
Im Bayernhockey-Forum wird Rostock als mögliches Ziel genannt.
Torhüter Timon Bätge (Amberg) verlässt die Bayernliga und wechselt in die Oberliga.
Im Bayernhockey-Forum wird Rostock als mögliches Ziel genannt.
Könnte durchaus sein, da ein Torhüter bei uns wohl gehen wird.
Mees De Wit wechselt wohl aus der BeneLeague zurück in die Oberliga.
Kann mir den gut in Herford vorstellen
Ist er noch AL ? Nur interessant wenn er keine Konti Stelle besetzt.
War noch nie Ausländer.
Ist Deutsch Niederländer,. Kein AL .
Tilburg konnte möglich sein. Aber im Moment noch nicht gut genug schatze ich ein. Ah wird Ev Duisburg .
Laut Eliteprospects wechselt de Wit nach Duisburg.