Ich für mein empfinden würde sagen das seine OL-Zeit vorbei ist, die Leistung reicht einfach nicht mehr aus…
Oberliga Nord Gerüchte 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Mucke95 -
9. März 2024 um 14:15
-
-
-
Ich für mein empfinden würde sagen das seine OL-Zeit vorbei ist, die Leistung reicht einfach nicht mehr aus…
Mit deutschem pass hat er noch 1/2 Jahre auf dem Buckel, als Konti wäre er zu schwach
-
Mit deutschem pass hat er noch 1/2 Jahre auf dem Buckel, als Konti wäre er zu schwach
Ich konnte es ein paar Wochen live sehen, und sage ganz klar „nein“
Wie sehen das denn die Leipziger? Bei euch war er ja länger als bei uns…
-
Das Preis-Leistungsverhältnis bei Snetsinger passt nicht mehr.
-
Das Preis-Leistungsverhältnis bei Snetsinger passt nicht mehr.
So ist es.
-
Ich sehe es ähnlich. Natürlich macht es noch Spaß, ihm zuzuschauen, aber er ist einfach zu langsam und hat seinen Zenit überschritten. Er hat ein gutes Auge und spielt intelligente Pässe, aber einen Heilsbringer verpflichtet man mit ihm definitiv nicht mehr, deutscher Pass hin oder her. Und ein Schnäppchen ist der Brad für Leipzig wohl auch nicht gewesen… Trotzdem hab ich ihn gern nochmal übers Leipziger Eis kringeln sehen.
-
Ich glaube alle Fans haben snetzinger gerne spielen gesehen. Einfach immer ein guter SpielSpieler
-
Wenn das alles so stimmt wie das mit Essen und einige andere Beiträge…
Wobei man gestern in unserem Forum noch lesen konnte das Joly evtl. zu den Nachbarn gehen könnte. Zumal Joly ja zudem auch ein Angebot aus der DEL2 hat!
Auch Warriner hat mehrere Angebote!Stoli stimmt wohl, aber das ist ja bereits länger bekannt!
Zu Joly und Warriner hört man echt viel, auch teilweise sehr wildes. Warten wir es ab, man muss aber eins sagen: Joly hat sich nach der Entwicklung von Erfurt auch eine Chance beim größeren Team verdient.
-
im Powerplay hilfreich, insgesamt mit Ruhe und Überblick, aber sicher nicht mehr der Snetsinger, den wir vor zehn Jahren mal hatten...
-
Joly hat sich nach der Entwicklung von Erfurt auch eine Chance beim größeren Team verdient.
Nichts ist größer als der EHC Erfurt
-
-
Es wird gerüchtet, dass Tom Pauker/Erfurt => Hammer Eisbären
Soll ich noch dazu schreiben Kabine 1 oder Kabine 2?
-
Pauker geht nach Leipzig.
-
Pauker geht nach Leipzig.
Ich bin gespannt
-
Es wird gerüchtet, dass Tom Pauker/Erfurt => Hammer Eisbären
Soll ich noch dazu schreiben Kabine 1 oder Kabine 2?
Vielleicht mit Lukas Mannes verwechselt
-
Den wollten ja verschiedene Spnsoren in Herne gerne wieder sehen.
Ich denke Snetse hat seinen Zenit überschritten. Da wäre eher Gibbons noch etwas.
-
Manuel Nix —-> Moskitos Essen
-
Vielleicht mit Lukas Mannes verwechselt
Den Namen habe ich beim "Eismeisterfunk" nicht gehört.
Tom war zuletzt auf jeden Fall Thema. Vielleicht hat er sich schon anders entschieden.
-
Tom war zuletzt auf jeden Fall Thema. Vielleicht hat er sich schon anders entschieden.
Ja hat er wohl!
-
Tom ist seit Wochen in Leipzig dicht
Manuel Nix —-> Moskitos Essen
Doch gegen OLS entschieden?!
-
Doch gegen OLS entschieden?!
Habe den Namen auch schon im Süden gehört.
-
-