Niklas Heyer folgt uns auch auf Insta
Aber wenn Soudek das auch schon macht, dann reicht das als Infoquelle nicht
Niklas Heyer folgt uns auch auf Insta
Soudek folgt uns ja nicht.
Soudek folgt uns ja nicht.
War auch nicht ganz ernst gemeint. Nur wenn Soudek, Ackers, Popoff, Heyer usw. alle nach Deinen Quellen zu uns wechseln, dann sollte das hoffentlich nicht "Insta folgen" bitte sein.
Ansonsten natürlich spannend wenn es so wäre
War auch nicht ganz ernst gemeint. Nur wenn Soudek, Ackers, Popoff, Heyer usw. alle nach Deinen Quellen zu uns wechseln, dann sollte das hoffentlich nicht "Insta folgen" bitte sein.
Ansonsten natürlich spannend wenn es so wäre
Ich denke einige davon werden natürlich nicht in Hamm landen , aber wir werden auch nicht einen Kader von 36 Spieler 😂haben , im Laufe der Zeit werden noch einige Abgänge folgen schweren Herzens aber so ist es ebend ( Spieler kommen und gehen )
Ich kann leider bei Instagram kein Folgen von irgendwelchen Spielern neu ersehen. Ich möchte aber auch gerne neue Spieler für den Fuchs. Also wenn ihr was gehört habt, bitte raus mit der Sprache.
Dominik Lascheit von Bietigheim und Adam Domogala von Halle nach Hamm
Das wäre schon krass wenn beide in Hamm landen würden
Wieviel Platz ist eigentlich in der Heimkabine in Hamm Anfang der 90 ziger war es dort etwas eng ich hoffe das hat sich geändert.
Aber so einige Namen die hier geschrieben werden, werden in Hamm landen. Ich glaube verschlechtern werden wir uns nicht. Was ja auch allgemein gut ist für die Liga wenn sich alles ausgeglichener gestaltet.
Langsam könntet ihr den Thread-Titel mal auf "Gerüchte Hammer Eisbären" ändern
Fabian Baßler von Halle nach Deggendorf???
Mike Mieszkowski ----》Moskitos Essen ???
Mike Mieszkowski ----》Moskitos Essen ???
Wunsch oder Gerücht?
Ich dagegen behaupte einfach mal A.Domogala bleibt in Halle.
Neved + Mieszkowski wäre ja mal ansagen
und ich glaube nicht daß Nedved nach hamm wechselt!
War ja auch kein Platz mehr n der Kabine
Gibt es denn Gerüchte für Neuzugänge für uns? Außer der junge Verteidiger aus Heilbronn, Lennart Schmitz und den Konti aus Deggendorf
Gibt es denn Gerüchte für Neuzugänge für uns? Außer der junge Stürmer aus Heilbronn und den Konti aus Deggendorf
Der junge Stürmer aus Heilbronn ist Defender.
Neved + Mieszkowski wäre ja mal ansagen
Danny ha ja gesehen, das in unserer Verteidigung zu viele junge und unerfahrene Verteidiger waren. Und wenn er 3 abgibt hat er wohl qualitativ ein Fach höher gegriffen. Daher tippe ich mal:
(Augskalns) - Hane
Krumpe - Nedved
Heyter - Konze
Frick
Mieszkowski ist Stürmer