Think Big.
Das ist unser Credo
Oberliga Nord Gerüchte 24/25
-
- 2024/25
- Gerüchte
-
Mucke95 -
9. März 2024 um 14:15
-
-
-
Think Big.
Das ist unser CredoGenau! Nagtzaam, Klöpper, Schymi in einer Reihe. Alle wieder in oder in der Nähe der Heimat. Die zweite Reihe steht.
-
Ich befürchte den esbg Beliebtheitspreis gewinnst du wohl nicht mehr!
-
Ich befürchte den esbg Beliebtheitspreis gewinnst du wohl nicht mehr!
Nen dickes Fell muss man sich erarbeiten
-
Dönerbude
-
Warum sollten dann so Leute wie Sacomani den Vertrag verlängern wenn die Gehälter ausbleiben und er mit Kusshand woanders hin gehen könnte. Es kamen noch dazu nur gute Signale aus Essen, Sponsorenanteil erhöht GmbH auf den Weg gebracht, Zuschauerschnitt wurde übertroffen.
-
Ganz schön hohe Ansprüche die Düsburger;)
Dachte ich mir auch.
Behrens ist ein solider Verteidiger für 6 oder 7. Ich verstehe dennoch, dass man sich von ihm getrennt hat, weil ich bei ihm keine Chance auf eine Weiterentwicklung sehe. Danny sucht aber eben genau diese Spieler, daher hat Konze auch grundsätzlich Vorzug erhalten. Der Abgang von Heyer und Gottwald haben mich eher gewundert, aber klar, wenn man sich verbessern möchte, dann muss man da hinten nunmal auch Leute austauschen.
-
elitepro wie schön das du mal wieder deine Unwahrheiten hier verbreitest. Ich habe dies mal zum Anlass genommen um meine Quellen anzuzapfen ( Vorstandsumfeld)
Ich weiß ich hätte es nicht machen sollen ( Don t Feed the Troll🤣)
Ergebnis:
Es wurden alle Gehälter bezahlt und zwar pünktlich. Spar dir deinen Spam hier.
Ist noch nicht mal heiße Luft was du hier verzapfst, versuche es mal besser woanders 😉 -
-
Ondrej Nedved ——> Moskitos Essen
-
-
Von Duisburg über Herne zu uns? Hätte nix dagegen…
-
Krüger -> Hannover I.
-
Krüger -> Hannover I.
Leider nicht Markus Krüger
-
Niklas Heyer nach Hamm 😃
-
Na hoffentlich bleiben auch noch Spieler für unseren Fuchs.
-
Gefühlt ist es doch einfacher zu sagen, das jeder Abgang mit Hamm in Verbindung steht.
Mit Augstkalns, wenn er nächst Saison auch in Essen spielt, wäre es sicher eines der besseren Verteidiger Pärchen in der Liga.
-
Ich schätze Hamm geht mit einer Kadergrösse von 35 Spielern in die Saison.
-
Ich glaube ja noch immer an die Ölquelle....sorry grüne Wasserstoffquelle
-
Niklas Heyer nach Hamm 😃
Meine Tim Heyter (Leipzig) gerüchtet zu haben. Name klingt ja ähnlich...
-
Meine Tim Heyter (Leipzig) gerüchtet zu haben. Name klingt ja ähnlich...
Niklas Heyer folgt uns auch auf Insta
-
-