Hannon? Hausinger?
Beim ersteren Glückwunsch
bei letzterem …. Sorry
Hannon? Hausinger?
bei letzterem …. Sorry
Hannon?
Hannon war auch mein erster Gedanke.
Hannon war auch mein erster Gedanke.
Glückwunsch, wenn es so kommt. Der reißt bei uns ne große Lücke, Ich hatte sehr gehofft, dass er bleibt. Er ist ein torgefährlicher Verteidiger, kann aber auch problemlos als Stürmer spielen.
In diesem Falle kommt mal wieder Instagram zum Zug. Ich weiß zwar nicht seit wann er schon tut, aber Hannon folgt Rostock auf Insta
In diesem Falle kommt mal wieder Instagram zum Zug. Ich weiß zwar nicht seit wann er schon tut, aber Hannon folgt Rostock auf Insta
Na dann können wir uns ja schon freuen.
Na dann können wir uns ja schon freuen.
Wenn es so kommt Glückwunsch nach Rostock hätte ich gerne in Hamm gesehen
https://www.eliteprospects.com/player/344031/tamas-kanya
Weiß jemand ob der irgendwohin gerüchtet wird.
Wurde mit Ziel OL verabschiedet.
Bietigheim habe ich irgendwo mal gelesen, das ist aber schon eine ganze Weile her...
Wird Bietigheim.
Samuel Eriksson und Miserotti-Böttcher-> Herne
Kevin Reich -> Scorpions
Wollte mal wieder hier was reinschreiben, da schon länger hier nicht mehr geschrieben wurde. Gibt es noch Gerüchte um Spieler?
Goalie M. Meier (Bad Nauheim) => Hammer Eisbären
Goalie M. Meier (Bad Nauheim) => Hammer Eisbären
Hoffe nicht !! Wenn es so kommt wäre Wieber für mich die NR 1 .
Da wäre die Wahl zu Miserotti Böttcher die bessere
Hoffe nicht !! Wenn es so kommt wäre Wieber für mich die NR 1 .
Da wäre die Wahl zu Miserotti Böttcher die bessere
Ich glaube, du hast Meier nicht einmal spielen gesehen. Für die Oberliga einer der besten Goalies, die du bekommen kannst.
Ich glaube, du hast Meier nicht einmal spielen gesehen. Für die Oberliga einer der besten Goalies, die du bekommen kannst.
Die Anzahl der Spiele und die Fangquote sagen aber auch einiges aus wie ich finde ( ja ich weiß DEL 2 ) aber wenn es so kommen sollte lasse ich mir eines besseren belehren , wir werden es zeitnah sehen.
Maurer als FL hätte ich super gefunden
Die Anzahl der Spiele und die Fangquote sagen aber auch einiges aus wie ich finde ( ja ich weiß DEL 2 ) aber wenn es so kommen sollte lasse ich mir eines besseren belehren , wir werden es zeitnah sehen.
Er war in einer verkorksten Saison hinter einer enttäuschenden Truppe Teil eines sehr jungen Torhütergespanns. An IHM lag es sicher nicht. Die Fangquote von Lunemann war Anfangs noch schlechter, wurde erst im letzten Viertel der Saison besser. Da hat Meier kaum noch Eiszeit gehabt. Gehörst du zu den Fans, die Spieler nach Statistiken verpflichten würden?
Er war in einer verkorksten Saison hinter einer enttäuschenden Truppe Teil eines sehr jungen Torhütergespanns. An IHM lag es sicher nicht. Die Fangquote von Lunemann war Anfangs noch schlechter, wurde erst im letzten Viertel der Saison besser. Da hat Meier kaum noch Eiszeit gehabt. Gehörst du zu den Fans, die Spieler nach Statistiken verpflichten würden?
Erstmal danke für deine Sicht des Nauheimer Hockeys letzte Saison , Du scheinst dort näher dran zu sein ( live Spiele , Sprade TV ) ??!!! Natürlich würde ich einen Spieler nicht nur nach Statistiken verpflichten. Gut ist ja das der sportliche Leiter in Hamm Ibo Weissleder da mehr offensichtlich berücksichtigt als nur Statistiken und wenn es so kommen sollte, für die Hammer Eisbären einen Volltreffer landet auf der Torhüter Position
Und wir sollen uns eine Pylone auf die Bank setzten?
Maurer hat in der OL nix mehr zu suchen,der wird seinen Weg gehen.
Könnte mir eher vorstellen,dass Hufsky in der OL landet.
PM ist 24/25 auch zu alt für eine FL
Könnte mir eher vorstellen,dass Hufsky in der OL landet
Essen vielleicht....? 😉
Könnte mir eher vorstellen,dass Hufsky in der OL landet.
Hufsky hat noch einige andere spannende Optionen als Oberliga.