Oberliga Nord Gerüchte 24/25

• Verstehe die Aussage nicht so ganz.

Wenn jemand auf ein Gerücht antwortet und folgendes sagt "Domogalla ist schonmal raus bleibt in Halle" dann liest sich das für mich wie ein Fakt und nicht wie ein Gerücht. Fakten sollte man dann aber auch belegen können, was bei Gerüchten nunmal nicht der Fall ist.

Heisst der Titel nicht Gerüchte. Quellenangabe ist wirklich lustig. Beweisführung wie bei gericht

Wenn jemand auf ein Gerücht antwortet und folgendes sagt "Domogalla ist schonmal raus bleibt in Halle" dann liest sich das für mich wie ein Fakt und nicht wie ein Gerücht. Fakten sollte man dann aber auch belegen können, was bei Gerüchten nunmal nicht der Fall ist.

Aber was erwartest du als Quelle? Das ist doch alles nur Hören-Sagen aus Vereinskreisen und die unterliegen den Regeln der stillen Post.

• Heisst der Titel nicht Gerüchte. Quellenangabe ist wirklich lustig. Beweisführung wie bei gericht

Deine Antwort liest sich aber nunmal nicht wie ein Gerücht, das ist der Unterschied. Dann schreib halt "bleibt wohl in Halle" aber verpack es nicht so, als wenn es von offizieller Seite irgendwo bekannt gegeben wurde 🙃

Genau so sollte es sein. Gerüchte bleiben Gerüchte und wenn jemand schreibt "Pauker ist seit Wochen in Leipzig fix" oder "Domogalla bleibt in Halle und geht nicht nach Hamnm" dann kann mal ne Quelle dazu geben oder es bleibt als Gerücht, weil man gehört hat von jemanden der auch gehört haben soll usw. :popcorn:

• Viel Ahnung ist bei dir nicht da. Also lass bitte das sinnlose Name-Dropping.

Was habe ich dir denn bitte getan? Musst mich nicht gleich als ahnungslos dahin stellen. Außerdem wüsste ich nicht, dass wir uns kennen sonst hätte ich dir das "Du" angeboten.

Einmal editiert, zuletzt von DerHammer (22. März 2024 um 22:45)

• Pauker nach Rostock... :D Die Aussage ist von der Konsistenz her so viel, wie mein Stuhlgang am nächsten Morgen nach einer versoffenen Nacht.

• Ich gönn ihn euch und wünsche ihm viel Glück. Wird meiner Meinung nach überbewertet technisch doch sehr limitiert. Hat mich im der letzten Saison mal gar nicht überzeugt. Aber als Verteidiger nummer 6 oder 7 sicher zu teuer. Da gibt es junge leute für weniger salär .IT mehr perspektiven

• Brett Perlini, Patrick Kurz, Timo Herden, Leon Köhler, Thore Weyrauch, Julian Schams, Nick Walters und Georgiy Saakyan offiziell in Halle verabschiedet.

Thomas Gauch, Patrick Schmid, Thomas Merl und Adam Domogalla haben offiziell in Halle unterschrieben.

Domogalla nicht nach Hamm etc