Kassel - Weißwasser

  • Habt ihr eine Bestätigung für den Kauf der Tickets bekommen?

    Abbuchung auf der Kreditkarte wird angezeigt, jedoch keine Bestätigung, weder per Mail noch im Konto zu Sehen.

    Steht noch nicht fest, ob du einen auf den Schoß nehmen musst oder auf einem sitzen darfst.

  • Habt ihr eine Bestätigung für den Kauf der Tickets bekommen?

    Abbuchung auf der Kreditkarte wird angezeigt, jedoch keine Bestätigung, weder per Mail noch im Konto zu Sehen.

    Hat etwas gedauert, aber Ticket ist mittlerweile da.

    Freue mich auf Dienstag.

  • Habt ihr eine Bestätigung für den Kauf der Tickets bekommen?

    Abbuchung auf der Kreditkarte wird angezeigt, jedoch keine Bestätigung, weder per Mail noch im Konto zu Sehen.

    Wollte ich auch gerade fragen. Noch keine E-Mail erhalten.

  • Unser Ticketsystem neigt manchmal zu etwas trägem Verhalten. So kurzfristige Ticketfreischaltungen und starker Ansturm auf die Server sind nicht sooo Seins. :thumbsup:

    Geduld, dürfte alles noch kommen. :hammer:

  • Das ist jetzt meckern auf hohem Niveau. Aber zwei Tore mehr hätten die Füchse heute machen können. Direkt am Anfang. Kassel war ja völlig neben der Spur gewesen.

    Kassel wird das nächste Spiel gewinnen, sagt mir mein Gefühl. Leider ;(

  • Keine Ahnung warum,aber ich bin überzeugt: Am Dienstag gewinnen wir unser Heimspiel deutlich.

    Die werden von Minute 1 an loslegen wie die Feuerwehr, ihre Chancen endlich mal nutzen und am Ende sind beide Fanlager zufrieden...

    Und die Hater kriechen zurück in ihre Löcher...

    (Bis zum Halbfinale oder Finale ;) )

    Guten Abend!

  • DAS kann momentan aber nicht an Kasseler Kartenwünschen liegen! 🥴

    Hab mal reingeschaut, Sitzplätze sind eigentlich alle weg. Beeindruckend. Wir müssten das jetzt nur noch genauso dick herausstellen wie die Krefelder immer.

    "Boah, nach einer Stunde sind wir fast ausverkauft. Wir haben so eine unglaubliche Fanbase"

  • Eilmeldung aus Berlin: Weißwasser wird höflichst darauf hingewiesen, daß Spiel 7 an Kassel zu gehen hat. Wenn diese aufsteigen, ist das logistisch günstiger, als immer nach Augsburg zu fahren.;)

    Sollte man sich nicht daran halten, wird dieses Konsequenzen haben.

    Man hört aus Augsburg, das eine Sondersitzung einberufen wurde, um den Füchsen ein viel besseres Angebot zu machen, das diese doch Spiel 7 gewinnen wollen.

    :popcorn::saint::prost::thumbsup::rofl:

  • Die Lausitzer Füchse und die Eispiraten Crimmitschau können Geschichte schreiben.
    Also Daumen drücken und dann am Dienstag abfeiern.

  • In welcher Gaststätte in Stadionnähe gibt es das beste Kassler? :prost:

    Kennen die nicht, dort gibts nur Frolic oder Chappi.


    Das letzte Mal zu einem finalen Playoff-Spiel war ich in Augsburg. :P

    Alter Sack😎😅

    Einmal editiert, zuletzt von Matzl-ESW (24. März 2024 um 22:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matzl-ESW mit diesem Beitrag zusammengefügt.