Kiffen ist erst ab April erlaubt!
Da Kassel ja ab Mittwoch Sommerpause hat, kann damit gleich relativ zeitnah der Herzschmerz weggekifft werden
Kiffen ist erst ab April erlaubt!
Da Kassel ja ab Mittwoch Sommerpause hat, kann damit gleich relativ zeitnah der Herzschmerz weggekifft werden
Der Konsum war schon immer legal.
Der Konsum war schon immer legal.
Das wußte ich nicht.
Zurück zum Thema:
Mein Geifühl sagt mir, letztes Spiel für uns heute. Aber das hat mir mein Gefühl am Freitag auch schon gesagt.
Von daher....
Natürlich nicht. Ich kann nur aufgrund der Highlights urteilen.3liter Tor 4 geht genau ins Kreuzeck. So einen darf ein Torhüter auch mal durchlassen.
Ich hab auch nicht gesagt, dass das ein krasser TH Fehler war. Aber mit Winkel und Entfernung dazu freie Sicht ist der m. E. zumindest nicht unhaltbar.
Gut geschossen war es auch, kein Thema.
Ich will den Torhüter des Feindes auch gar nicht weiter verteidigen. Er darv an sein Leistungen gern anknüpfen
Ich hab mir jetzt schonmal ne Tüte gedreht für 17Uhr.
Heb dir das Zeug für 19:30 Uhr auf. Schmerztherapie
Natürlich nicht. Ich kann nur aufgrund der Highlights urteilen.3liter Tor 4 geht genau ins Kreuzeck. So einen darf ein Torhüter auch mal durchlassen.
Ich sag mal ganz böse...
Man hat in Kassel mit Maxwell aber einen Torhüter erwartet, der eben auch mal big saves macht. Und das hat Maxwell bisher nicht getan.
...heute ohne Valenti, Maxwell weiter im Tor.
Naja
Hätte heute auf mehr Veränderung im Kader gehofft aber vertraue mal auf Bill !
....ohh mein Gott, wie peinlich ist eigentlich der Stadionsprecher.
Wird hier ja selbst von den Füchse Fans so gesehen. einfach ignorieren.
Blumenschein und Ritter können nicht spielen. Unsere beiden besten Verteidiger.
Und direkt der erste Torschuss wieder drin für die Füchse. Das kann doch nicht wahr sein.
Das kannst du niemanden erzählen, NIEMANDEN!
Sorry, aber da braucht man eben auch einen Torhüter der solche Dinger mal hält. Kack Verteidigung hin oder her.
Moderatoren auch wieder geil...
KLAR abseits.
OK wir könnten es ja nicht sehen, dir Bande ist davor
Sorry, aber da braucht man eben auch einen Torhüter der solche Dinger mal hält. Kack Verteidigung hin oder her.
Im PP hat er euch dafür gerade der Hintern gerettet
Ich meine mich zu erinnern, dass er bei seinem ersten Spiel "Dynamo" falsch buchstabiert hat
Wenn man als Herr im gestandenen Alter bei der Teamvorstellung auch noch die Stimme ins unendlich tiefe quälen muss.
Ich kann es nicht fassen. Wir müssen einfach von diesem Aufstiegsgedanken weg in Kassel. Wir machen dadurch alles kaputt, in dem wir dieses goldene Kalb anbeten.