Kann sein, dass das noch ein klarer Heimsieg wird, aber allein für diese gut 10 Minuten (und natürlich den rundum geilen Abend zu Spiel 2) hat sich die Serie schon gelohnt. Was für eine MANNSCHAFT!!!
Kassel - Weißwasser
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
click -
8. März 2024 um 23:47
-
-
-
Also das muss ich erstmal verdauen. Wie man so ein Spiel aus der Hand geben kann schon krass. Naja sind ja noch 20 Minuten - hoffe Bill findet die richtigen Worte.
-
Wir haben zwei Probleme - einen Torwart der seinen Vorschusslorbeeren bis jetzt nicht gerecht wird und einen Verteidiger, der den Goldhelm trägt aber keine Ahnung vom verteidigen hat ( siehe 2 Gegentor)
-
Die Huskies werden mit viel Wut im Bauch aus der Kabine kommen. Man konnte schon gegen Ende des Drittels den Frust in manchen Aktionen sehen. Hoffentlich bleibt alles fair. Mehr Verletzte brauchen wir nicht im Hinblick auf Spiel 6 und 7.
-
Aber erst wieder schön davon reden, ach die bösen WSW Fans.
So, kann ja mal wieder zum Wesentlichen kommen.
Entschuldigung 😔
-
.....und nie vergessen, den Füchsen fehlt eigentlich ne Top Reihe. So können wir froh sein das Halbfinale zu erreichen. Wie soll das für die Meisterschaft reichen?
-
Erinnert mich stark an die letztjährigen Playoffs gegen Nauheim...
Mal nicht die Teufel an die Wand
-
.....und nie vergessen, den Füchsen fehlt eigentlich ne Top Reihe. So können wir froh sein das Halbfinale zu erreichen. Wie soll das für die Meisterschaft reichen?
Andere Gegner, deren Spielweise uns besser liegt? Wobei wir erst letztens in der Lausitz im Vorbeigehen gewonnen haben. Ganz ruhig bleiben, weder haben wir Spiel 5 verloren, und erst Recht nicht die Serie.
-
Brutal! 8 Minuten durchhalten und dann hätte ich auch gleich Livesport für meine Sonntagsplanung. Absolut geiles Spiel
-
starker Galajda, schwacher Maxwell. Also alles beim Alten
-
-
Quizfrage! Bin der teuerste Spieler der Liga und halte keine Scheibe. Wer bin ich?
-
Seigo und Bordnachuk heute auch wieder mit ihrer Hauptrunden Leistung.
-
starker Galajda, schwacher Maxwell. Also alles beim Alten
Galajda hat doch ziemlich auf die Mütze bekommen zuletzt
-
Das „alles beim alten“ war eher auf Maxwell bezogen. Mit dem werden wir genauso wenig Blumentöpfe gewinnen wie mit Kuhn.
Edit: Eine der dümmsten Niederlagen in der jüngeren Geschichte. Am Sonntag ein Heimsieg und das Momentum ist voll auf Füchse-Seite.
Ich bin richtig bedient…
-
Ganz ehrlich, Hut ab an die Füchse. Das Ding auswärts zu drehen ist echt groß und das weitere Heimspiel verdient
-
Erinnert mich stark an die letztjährigen Playoffs gegen Nauheim...
Eigentlich überhaupt nicht. Heute hat man 2:0 geführt und gedacht, dass man das Ding schon gewonnen hat. Dann rutscht das 2:1 rein und man denkt, ach was, das war jetzt ein Unfall. Zack auf einmal steht’s 2:3 und nachher geht dann zum 3:4 noch einer haltbar rein und du verlierst das Spiel halt
-
Heute hat Galajda wieder seine "normale" Leistung gezeigt.
-
So glückwunsch nach WSW. Verdienter Sieg. Nach dem ersten Drittel hat Kassel aufgehört zu spielen. Bei einer Abwehr die wie in der Hauptrunde gespielt hat und einem Maxwall der einem definitiv auch kein Spiel gewinnt.
-
O M G
Wahnsinn. Ich bin im 2. Drittel in die Küche und habe Essen gekocht, dann wieder kurz in den Ticker geschaut und dachte mir so was 2:3 und schwupps das 3:3. Ich hab alles wieder ausgemacht und wow 3:6 jetzt. Alter
Was bin ich auf die Highlights gespannt.
-
O M G
Wahnsinn. Ich bin im 2. Drittel in die Küche und habe Essen gekocht, dann wieder kurz in den Ticker geschaut und dachte mir so was 2:3 und schwupps das 3:3. Ich hab alles wieder ausgemacht und wow 3:6 jetzt. Alter
Was bin ich auf die Highlights gespannt.
Und am Sonntag schaust du dir das ganze Spiel an!
-
-