Alles anzeigenBill Stewart kommt bei den Pressekonferenzen erstaunlich sympathisch rüber. Hatte ihn eher anders abgespeichert. Aber vielleicht kann er einfach auch anders 😉
Generell scheinen Väkiparta und Stewart bei den Pressekonferenzen ein angenehmes Verhältnis zu pflegen. Ich finde das sieht man am Ende auch auf dem Eis. Es gibt wenig unnötig überharte Aktionen. Die Teams gehen weitestgehend fair miteinander um.
Glückwunsch nach Kassel zum Sieg heute. Das war unglaublich dominant und nach dem 2:0 hatte man keine Sekunde das Gefühl, dass etwas für uns gehen würde.
Wir brauchen 110% und vielleicht noch Stettmer um Kassel dieses Jahr besiegen zu können. Heute waren es eher 70% und ein guter Quapp.
Freitag vielleicht mit 120% und Galajda nochmal zum Sieg? Schön wäre es aber ich denke Kassel hat uns heute den Stecker gezogen. Wir werden uns hoffentlich nochmal teuer verkaufen, da alle mehr Zeit zur Regeneration haben aber am Ende wird es Kassel ungefährdet nach Hause bringen.
Mein Gefühl sagt mir, dass Kassel gegen Teams wie Ravensburg oder aktuell Crimmitschau noch ein zwei Gänge hochschalten müssten um erfolgreich zu sein. Wann immer die Füchse es in der Serie geschafft haben Kassel im eigenen Drittel einzuschnüren (was leider zu selten passierte) wurde es gefährlich und Maxwell hatte ein paar Unsicherheiten dabei.
Nächstes Jahr will ich dann bitte mal was anderes in den Playoffs sehen. 😅
Ja, die Pressekonferenzen sind ein Highlight.
Bill und Petteri scheinen sich zu schätzen und Bill konnte Petteri sogar ein Schmunzeln entlocken.
Viel Respekt füreinander und das überträgt sich auch auf das Eis. Schönes Eishockey - hart aber ohne fiese Fouls. Tolle Serie in ser ihr Stolz auf Eure minimierte Truppe sein könnt.
Subrs Pressekonferenzen waren eher kühl / nüchtern und wirkten teilweise überheblich.