Gehört aber hier her und nicht in ein eigenes Forum.
An Quapp aber liegt es nicht, dass wir hier 0:2 hinten ligen.
Jedes Mal auf den Quapp zu hauen von immer den gleichen Leuten? Sicherlich nicht.
Gehört aber hier her und nicht in ein eigenes Forum.
An Quapp aber liegt es nicht, dass wir hier 0:2 hinten ligen.
Jedes Mal auf den Quapp zu hauen von immer den gleichen Leuten? Sicherlich nicht.
Beim Aufwärmen verletzt
Ging laut Moderatoren aber schon angeschlagen zum aufwärmen.
Ohne Witz, ist wirklich gut
gemacht. Auch Skilltechnisch haben die Jungs was drauf.
Nicht mal mit Alkohol
Ging laut Moderatoren aber schon angeschlagen zum aufwärmen.
Jupp, so wie ganz paar andere Spieler angeschlagen heute spielen. Man kratzt schon bissl am Zahnfleisch.
Huskies machen das bisher sehr ordentlich. Füchse scheinen doch müde. Und auch der Ausfall von Breitkreutz tut richtig weh. Hoffentlich bringen wir das Spiel gut über die nächsten beiden Drittel
Kotzt mich auch an, aber wo gehört es denn sonst hin, wenn nicht in dieses Forum.
Gegenteiliges aufzeigen oder ignorieren.
Kotzt mich auch an, aber wo gehört es denn sonst hin, wenn nicht in dieses Forum.
Gegenteiliges aufzeigen oder ignorieren.
Ins Forum der Quapp-o-phobiker.
Anders kann man das nicht mehr erklären.
Wsw hat die ersten 5 Minuten starkes Forchecking gespielt in der Hoffnung auf ein schnelles Tor. Danach war irgendwie der Saft raus. Das Powerplay war wieder stark gespielt, aber man kann ja auch nicht jede Überzahl treffen.
Wsw hat die ersten 5 Minuten starkes Forchecking gespielt in der Hoffnung auf ein schnelles Tor. Danach war irgendwie der Saft raus. Das Powerplay war wieder stark gespielt, aber man kann ja auch nicht jede Überzahl treffen.
Wenn man ein PP wie Edmonton spielt, dann doch.
Nicht mal mit Alkohol
Und dafür mussten wir uns jetzt die "Musik" in eurer Werbung anhören.
Und dafür mussten wir uns jetzt die "Musik" in eurer Werbung anhören.
Die ist ja auch gut!
Mc Auley scheint nicht mehr dabei zu sein
Ich habe das erste mal überhaupt etwas dazu geschrieben hier. Und wenn das Team kein Vertrauen in den Torhüter hat, dann siehst du es von Anfang an. Und das ist heute der Fall. Mir egal ob es dich nervt.
Die 92 war eben auf dem Eis
Das mit dem fehlenden Vertrauen trifft vlt. auf Steffen zu, aber Quapp hat denke ich genug gespielt um zuwissen das es nicht stimmt.
Aber mittlerweile kann man ja bei vielen einschätzen, von wem was kommt und wieviel dahintersteckt.
Ich habe das erste mal überhaupt etwas dazu geschrieben hier. Und wenn das Team kein Vertrauen in den Torhüter hat, dann siehst du es von Anfang an. Und das ist heute der Fall. Mir egal ob es dich nervt.
Ach deswegen haben wir so viele Defense Turnover, verlieren Zweikämpfe, skaten zu langsam, bekommen die Scheibe nicht raus und treffen das Tor nicht.
Jetzt verstehe ich das.
Kassel ist aber auch stark was diese Tip-Ins angeht, kriegen wir wieder nicht in Griff.
Mal was anderes, hat Kassel überhaupt einen Sponsor auf dem trikot?
Oh Anschlusstreffer. Schöne Bude von Mäkitalo. War bestimmt auch ein Fehler von Quapp.
Immerhin ist die PP Quote wieder 33,33%. Das läuft.
...durch so eine lächerliche Strafe nun Weisswasser auf der Anzeigetafel. Zum Glück die direkte Antwort.
Kassel ist aber auch stark was diese Tip-Ins angeht, kriegen wir wieder nicht in Griff.
Mal was anderes, hat Kassel überhaupt einen Sponsor auf dem trikot?
Ich zähle 3 und einer auf der Hose