Füchse mit Quapp für Galajda, Huskies mit Detsch für Korte.
Also ist bei uns heut eher „auf die Fresse“ als Schnelligkeit angesagt ? Schade fand Korte im Forcheck echt gut
Füchse mit Quapp für Galajda, Huskies mit Detsch für Korte.
Also ist bei uns heut eher „auf die Fresse“ als Schnelligkeit angesagt ? Schade fand Korte im Forcheck echt gut
Ich mache mir da eher Sorgen um unser Unterzahl.
Ich mache mir da eher Sorgen um unser Unterzahl.
Ja schon aber irgendwann muss das PP der Füchse ja auch mal wieder auf normal zurückfallen. Die treffen in der Saison kein Scheunentor und in der Serie denkst du dir du hast die PP Reihe der Oilers gegen dich. Nicht normal.
Ja schon aber irgendwann muss das PP der Füchse ja auch mal wieder auf normal zurückfallen. Die treffen in der Saison kein Scheunentor und in der Serie denkst du dir du hast die PP Reihe der Oilers gegen dich. Nicht normal.
Kassel muss einfach viele Strafen ziehen heute und schon findet ihr raus ob statistische Anomalie oder einfach starkes Powerplay
Ja, wir reiben uns auch ungläubig die Augen.
Liegt vermutlich nur an euch
Oder einer hat den vielbeschworenen, sagenhaften Schalter umgelegt
Ganz einfach. Jetzt ist Scheidl vor dem Tor. Das ist der Unterschied. Hatten wir vorher nicht. Weiterhin ist die Passqualität höher geworden. Somit sind Onetimer wahrscheinlicher.
Noch schnell tippen 1:3 mit ENG
Was ist mit Breitkreuz?
3:4 für Kassel mit ENG
Mal zur Einstimmung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ohne Witz, ist wirklich gut gemacht. Auch Skilltechnisch haben die Jungs was drauf.
Was ist mit Breitkreuz?
Beim Aufwärmen verletzt
Quapp wie immer
Bis jetzt Kassel taktisch klare Linie und Zeichen wie man heut vor hat zu gewinnen. Halten die das durch, kann es heut bitter für die Füchse enden.
Quapp wie immer
Was soll der bei den beiden Gegentoren machen?
Was soll der bei den beiden Gegentoren machen?
Der strahlt einfach permanent Unruhe aus.
Der steht da Bombesicher und ist verantwortlich, daß es noch nicht 0:4 steht.
Dieses Quapp Gelaber geht mir so auf den Sack. Macht ein eigenes Forum dafür auf, aber verschont uns mit dem Gefasel.
Quapp bei beiden Toren machtlos. Könnte auch Stettmer nix machen
Quapp trifft keine Schuld. Ihn verantwortlich zu machen, ist ein Reflex in Weißwasser. Oft genug mag es gestimmt haben. Heute sicher nicht.
Füchse kommen immer zu spät in die Zweikämpfe. Da ist der Puck meist schon wieder weg.
Gehört aber hier her und nicht in ein eigenes Forum.
An Quapp aber liegt es nicht, dass wir hier 0:2 hinten ligen.