Kannst du auch zusammenhängend schreiben - und wenn du Theorien hast solltest du zum Arzt gehen
Zu welchem Arzt geht man da in Nordhessen? Zum Theoretiker 🤷♂️ Klär uns unwissende auf😉
Kannst du auch zusammenhängend schreiben - und wenn du Theorien hast solltest du zum Arzt gehen
Zu welchem Arzt geht man da in Nordhessen? Zum Theoretiker 🤷♂️ Klär uns unwissende auf😉
Achja, fliegt Kassel Dienstag? Weil das ein Tag vorher anreisen mit Bus hat jetzt nicht so funktioniert.
Hier gehts ab. Halleluja.
Leute, es steht 1:1
Hebt euch das auf, wir haben noch ein paar Dates zusammen
Allein deswegen sollte es über die vollen 7 gehen
Das wäre nicht gut für mein Herz. 😉
Ich habe auf 7 Spiele getippt.
Hier gehts ab. Halleluja.
Leute, es steht 1:1
Hebt euch das auf, wir haben noch ein paar Dates zusammen
Kennst doch unsere Fans
Achja, fliegt Kassel Dienstag? Weil das ein Tag vorher anreisen mit Bus hat jetzt nicht so funktioniert.
Wenn dann sollten sie aber nach Dresden fliegen. Hier wird sicher niemand extra für deren goldenen Flieger die Landebahn in Rothenburg oder Bautzen schrubben. Und in Dresden hat die Landesregierung doch bestimmt schon eine goldene Landebahn errichtet.
Ab jetzt Anreise am Spieltag…mit dem Bus
Das wäre nicht gut für mein Herz. 😉
Ich habe auf 7 Spiele getippt.
Masochistisch veranlagt? Wenn du ein schwaches Herz hast, wünsche dir doch was anderes. Ein Korb mit Welpen oder so.
Oha, was denn bei euch los? Flieger kaputt?
Streik!
Also das Bier an der Bar im Hotel Kristall schmeckt ausgezeichnet, der Unterhaltungswert hier ebenfalls sehr hoch...
Läuft,trotz Niederlage ganz gut
Weiter so.
Also das Bier an der Bar im Hotel Kristall schmeckt ausgezeichnet, der Unterhaltungswert hier ebenfalls sehr hoch...
Läuft,trotz Niederlage ganz gut
Weiter so.
....Du musst um die Ecke ins "Broiler-Eck", da ist richtig schön. Dein blau/weißes Trikot lass aber besser im Hotel.
Masochistisch veranlagt? Wenn du ein schwaches Herz hast, wünsche dir doch was anderes. Ein Korb mit Welpen oder so.
Habe seit letztem Jahr nen neuen Akku. Sollte wieder 10 Jahre halten. 👍
Korb Welpen würde ich nehmen ... wobei vielleicht zu aufregend ... ältere Rauhaardackel Dame vielleicht. 😉
Die 7 Spiele habe ich getippt, weil ich viel von Petteri und eurer Mannschaft halte.
Stettmer und Mäkitalo sind großartig, Blumenschein ein Top-Verteidiger, Scheidl und Järvelainen sind jetzt richtig angekommen, Valentin zeigt was er drauf hat und Ritter nach der Umschulung genau auf der richtigen Position.
Körperlich spielen könnt ihr auch. Macht einfach Spaß.
(Wobei ihr schon viel "Heyyyyt" und Euer Hauptkommentator schnell rausschwimmt, um dann mächtig zurückzurudern. 😉 - Aber auch das war heute besser. Er liebt Weißwasser scheinbar mit ganzem Herzen und auch das muss man erstmal hinkriegen. 😉).
Auf eine großartige Serie.
Für seine Kopf-ab-Geste am Mittwoch.
In die Riege hat sich heut noch Herr Weiß gereicht. Schade, dass ich es nicht auf Video hab.
Nachdem er sich bereits in der ersten Pause feinsten Trashtalk mit einem Fan gab, kürzte er das ganze in der zweiten Pause ab. Da reicht im einfach der weit erhobene Stinkefinger. Was für ein Tiefflieger, aber das liegt wohl in der Familie.
Ansonsten: Ooh, Kassel und Playoffhärte. Das war im ersten Drittel schon viel Feuer.
Die Strafen im Zweiten Drittel? Naja! Bohač kannste geben und Zauner definitiv auch, aber in dem Zusammenhang sollte er doch bitte auf beiden Seiten die Situationen so pfeiffen. Die Zauner Geschichte gab es mehrfach, auch vor den Augen der Refs. Egal. Ich glaub die Doppelstrafe hat es noch mehr zum Kochen gebracht.
Am Ende ein sehr hart erkämpfter Sieg. Wie Kassel es am Schluss mehrfach geschafft hat die Scheibe nicht über die Linie zu bringen ist mir ein Rätsel.
Jetzt ist also eine Best of Five Serie draus geworden. Mal sehen, ob es noch für ein drittes Heimspiel reichen wird.
Ansonsten Schmerztabletten nehmen und dann auf zu Spiel 3.
Bitte so weiter hier im Thread.
Nur Sportsfreund Nordmann X sollte noch ein wenig Nachhilfe nehmen. Wenn du schon stänkern willst wie ein Großer, dann versuche es wenigstens halbwegs faktenbasiert. Alles andere langweilt 🥱
Was soll denn das Gesülze mit Zweierliga?
a) Dynamo Weißwasser hat 17 der 25 Titel in einer normal ausgespielten Liga geholt.
b) wen interessiert das heute noch? Das ist sch... lang her und hilft uns heute auch nicht mehr.
Also lieber Nordmann X , heute hat euch kein DDR-Meister geschlagen sondern einfach nur die Lausitzer Füchse. Und jetzt darfst du weiter rumheulen.
Nicht genehmigt
Was macht ihr mit der Eiszeit am Dienstag morgen
Ich glaub die Doppelstrafe hat es noch mehr zum Kochen gebracht.
Danach war es in der Hütte aber auch mal wieder so richtig laut, was ein Pfeifkonzert. Nicht das ich sowas öfter brauche aber das war mal ordentlich.
Mea Culpa - man weiss ja wie das früher so war - Seit - Seid - ich musste zwar in dem Moment keine Kreide holen - aber ich hab mich andersweitig verpisst - kann ja keiner ahnen, das sowas einen nach 60 Jahren einholt
Aha, bei seid - seit hast du dich verpisst. Aber bei das - dass (früher daß) warst du Kreide holen. Gib es zu!!!
Da hat der Mäkitalo aber mal einen rausgehauen