Ich - als gebürtiger Hesse - sag mal, dass ich deine (und ebenso jedermanns) Respektlosigkeiten gegenüber der "Zweier-Liga" der ehemaligen DDR hier im Thread absolut fehl am Platze finde. Die zwei Mannschaften hatten so eine enorme Qualität, dass sie dem damaligen Westen - trotz aller Widrigkeiten - bei allen internationalen Vergleichen ein zumindest ebenbürtiger Gegner waren. Schade, dass es damals keine 3er-Liga mit Kassel gegeben hat, nur um die Verhältnisse zurechtzurücken...
Ansonsten hab ich schon ein gewisses Déjà-vu aus den letzten POs gegen uns. Also: bisher alles richtig gemacht, Füchse.
Ich versteh deinen Einwand - aber , Respektlosigkeit gegen der " 2er Liga" , ich habe Respekt vor Vereinen. die heute wie damals weitergemacht haben - Crimmitschau haut die Krefelder ordentlich vorn Koffer und hat sich scheinbar vor 30 Jahren auf gemacht in die reale Welt - und ist mit dem "kleinen Crimmitschau" heute eine Spitzenmannschaft in der Del2 . da seid"oder Seit" Ihr noch meienweit entfernt ( ich weis das du Nauheimer bist)