Weiß ist ja offensichtlich verletzt, sonst wäre er im Kader
Aber ein Start für McMillan?
Jup, im Gegensatz zu den meisten hier halte ich ihn für einen Playoff Spieler der auch mal nen Tor macht.
Weiß ist ja offensichtlich verletzt, sonst wäre er im Kader
Aber ein Start für McMillan?
Jup, im Gegensatz zu den meisten hier halte ich ihn für einen Playoff Spieler der auch mal nen Tor macht.
Also ich fand die Füchse bereit für das Spiel. Trotzdem sind die kacke! Bis Sonntag
Du bist mir fast sympathisch, du würdest glatt ein Bier von mir bekommen statt hundefutter 😂
Eigentlich habe ich gar nicht so viel zu meckern - aber liebe Dynamo-Fans kommt doch endlich mal im Jahr 2024 an - und da seid ihr nunmal ein Eishockey-Verein aus dem Mittelfeld der 2.Liga - sonst seit ihr nur in der Vergangenheit stehen gebliebende DDR-Romantiker
Immerhin kennen wir den Unterschied zwischen seid und seit...
Eigentlich habe ich gar nicht so viel zu meckern - aber liebe Dynamo-Fans kommt doch endlich mal im Jahr 2024 an - und da seid ihr nunmal ein Eishockey-Verein aus dem Mittelfeld der 2.Liga - sonst seit ihr nur in der Vergangenheit stehen gebliebende DDR-Romantiker
Wenn man schon doof provoziert, sollte man wenigstens keine Grundschulfehler machen..
9 Tore in 50 Spielen
Du bist ja so ulkig. Und es wieder auf den Goalie zu schieben, sorry. Bei den 4 Toren konnte er nix machen.
Ulkig? Weiss doch jeder, dass du die absolute Forenkoryphäe bist.
Der Lowry hat tatsächlich bewiesen, dass er den kleinsten Schwanz der Liga hat. Und der ist im letzten Jahr auch nicht gewachsen. Wird allerdings knapp verfolgt von Detsch....
Endlich Mal Stimmung im Bums hier.
Oh man, da ist echt null Tiefgang drin, aber ich glaube du gibst dir dazu auch nicht besonders viel Mühe. Aber auch wenn man es dir erklärt, scheinst du es nicht begreifen zu wollen.
Und die Sache mit dem seit und dem seid lassen wir jetzt mal stehen.
Der Lowry hat tatsächlich bewiesen, dass er den kleinsten Schwanz der Liga hat. Und der ist im letzten Jahr auch nicht gewachsen. Wird allerdings knapp verfolgt von Detsch....
Schlauster Weißwasser Fan
Für Clarke hat’s gereicht.
Ich finde die Aufstellung im Großen und ganzen stimmig. Würde gern Maurer und aggressives Unterzahlspiel sehen, der Rest passt für mich.
Wer hier über Lowry urteilt,sollte lieber still sein,wenn ich sone talentfreie Luftpumpe wie Bohac im Team habe.Dem wird noch schön die Kauschiene veredelt,da bin ich mir sicher.
Ansonsten hatte Stettmer natürlich großen Anteil am Sieg.Blöd das man sich von der schwächsten Offensiv der HR vier Eier ins Nest legen lässt.
Egal Sonntag geht’s weiter.
- aber liebe Dynamo-Fans kommt doch endlich mal im Jahr 2024 an - und da seid ihr nunmal ein Eishockey-Verein aus dem Mittelfeld der 2.Liga - sonst seit ihr nur in der Vergangenheit stehen gebliebende DDR-Romantiker
Da kann sich von denen, die hier schreiben vermutlich keiner erinnern.
Die Zeit danach ist viel höher anzurechnen, mittlerweile 34 Jahre Profieishockey, z.T. Sogar DEL, und 1 Jahr Oberliga.
All das in einer wirtschaftlich und geografisch herausstechend schwierigen Region.
DAS ist es, was die Romantik am Leben erhält.
Mea Culpa - man weiss ja wie das früher so war - Seit - Seid - ich musste zwar in dem Moment keine Kreide holen - aber ich hab mich andersweitig verpisst - kann ja keiner ahnen, das sowas einen nach 60 Jahren einholt
Ulkig? Weiss doch jeder, dass du die absolute Forenkoryphäe bist.
Den Titel sicherst du dir ja schon mit deinen messerscharfen Analysen.
Werdet doch nicht so persönlich hier. Ja die Serie hat Feuer. Aber das ist doch kein Grund hier persönlich zu werden.
Ja in wsw feiert man die deutsche Meisterschaft. Würde man in Kassel doch genau so machen! Und jeder der was anderes sagt... Sorry für die Wahrheit.
Ja mir geht dieses Hey gescheie auf die Eier, aber das gehört genau so zu wsw wie nach Nauheim.
Außerdem mussten die heute dieses hiphop Rap zeugs hören, das sind schon arme schweine da.
Du bist mir fast sympathisch, du würdest glatt ein Bier von mir bekommen statt hundefutter 😂
Jetzt reiß dich mal zusammen!
Alles anzeigenWerdet doch nicht so persönlich hier. Ja die Serie hat Feuer. Aber das ist doch kein Grund hier persönlich zu werden.
Ja in wsw feiert man die deutsche Meisterschaft. Würde man in Kassel doch genau so machen! Und jeder der was anderes sagt... Sorry für die Wahrheit.
Ja mir geht dieses Hey gescheie auf die Eier, aber das gehört genau so zu wsw wie nach Nauheim.
Außerdem mussten die heute dieses hiphop Rap zeugs hören, das sind schon arme schweine da.
Jetzt reiß dich mal zusammen!
Das Hey Geschreie ist in Rosenheim noch viel schlimmer. Da wird schon geschriehen, wenn der eigene Spieler den Puck verliert.
Tja, wir hier in der Gegend stehen zum Rap. Ist Hessen nicht das Herz des Schlagers? Dann verstehe ich deinen Unmut.
Und wir feiern nur den Sieg gegen den selbsternannten Ligakrösus.
Viel schlimmer als der Fake-Pathos von den Möchtegernrockern wird das ja auch nicht gewesen sein. Aber ja, definitiv Respekt in die Lausitz für Profieishockey inkl. Playoffs und ganz ehrlich, auch auf die Vergangenheit wäre jeder Club stolz, zurecht.
Man könnte denken das wärn Derby bei der Stimmung hier
Das habe habe ich mich auch schon gefragt, wo das Feuer eigentlich herkommt 😂😂
Das Hey Geschreie ist in Rosenheim noch viel schlimmer. Da wird schon geschriehen, wenn der eigene Spieler den Puck verliert.
Tja, wir hier in der Gegend stehen zum Rap. Ist Hessen nicht das Herz des Schlagers? Dann verstehe ich deinen Unmut.
Und wir feiern nur den Sieg gegen den selbsternannten Ligakrösus.
Rosenheim, Heilbronn, Nauheim, wsw. Finde ich persönlich alle schlimm. Ist nicht meine Art von Eishockey schauen. Aber es ist ok. Das zeichnet die Standorte aus.
Schlager? Ich Schlag dich gleich mal
Selbsternannten? Komm, Kassel wurde von mehr außenstehenden als Ligakrösus gesehen wie von Kasseler Fans. Das kann ich so wirklich nicht stehen lassen.
Das fing mit den Spielen von Rossi an. Seit dem ist da doch immer Feuer drin.
Ich erinnere mich noch an den Moderator der auf Sprade sagte, "Rossi lässt extra so dreckig spielen". Rossi sprach das ja dann noch bei der PK an...