Kassel - Weißwasser

• Weisswasser mit gefühlt 4 Torschüssen und nichts fürs Spiel machend gewinnt das Ding aufgrund der hohen Quantität der Kasseler Chancen. Nächstes mal bitte Maurer, dann muss man nicht vier Toren hinterherrennen.

Weiss hätte uns heute gut getan.

• Auch wenn Stettmer oft heraussticht, gehören die anderen Spieler auch zum Team, die es Kassel nicht leicht machen. Kassel wird die Serie gewinnen, aber der Sieg heute war stark erkämpft

:respekt:

• Weisswasser mit gefühlt 4 Torschüssen und nichts fürs Spiel machend gewinnt das Ding aufgrund der hohen Quantität der Kasseler Chancen. Nächstes mal bitte Maurer, dann muss man nicht vier Toren hinterherrennen.

Dein Ernst? Keine Chancen, nix getan? Uff harter Tobak

Keine Ahnung ob du das ganze Spiel gesehen hast, aber gut.

• Geiles Match… Stettmer macht den Unterschied. Dann eben nochmal mehr Busfahren für die Füchse.

Gute Schiris

Für Sonntag wünsche ich mir:

Weiß für Detsch und einen Start für McMillan

• Glückwunsch zum insgesamt nicht ganz unverdienten Sieg in die Lausitz. Spiel von den Huskies fand ich eigentlich gut - diesmal leider nicht soviel Zug zum Tor. Ob ne enge Box in Uz jetzt das richtige ist gegen die Sniper Finnen ich weiß es nicht. Mund abwischen weiter geht’s am Sonntag

• Wenn man den Torwart tauscht, hat man die gleiche Situation wie 22/23. Viel Spaß dann. Die Niederlage lag nicht an Maxwell

• ....am Ende gewinnen Sie es verdient, weil Kassel mal wieder zu viel liegen lässt. Alleine die letzten drei Minuten musst mindestens drei Tore machen. Olsen trifft mehr oder weniger das leere Tor nicht, sondern schießt direkt in die Fanghand.

• Ob ne enge Box in Uz jetzt das richtige ist gegen die Sniper Finnen ich weiß es nicht. Mund abwischen weiter geht’s am Sonntag

Verrate das ja nicht Kaugummi-Bill. Genau diese Box mögen wir und hassen aggressives Penalty-Killing.

• Eigentlich habe ich gar nicht so viel zu meckern - aber liebe Dynamo-Fans kommt doch endlich mal im Jahr 2024 an - und da seid ihr nunmal ein Eishockey-Verein aus dem Mittelfeld der 2.Liga - sonst seit ihr nur in der Vergangenheit stehen gebliebende DDR-Romantiker8)

• ....Bohac sollte man übrigens nochmal erklären, dass man mit dem Schläger die Scheibe spielt. Er hat Ihn anscheinend nur dabei, um damit den Gegner einen mitzugeben. Der Typ geht gar nicht.