Schläger, Gesicht. Hoher Stock. Punkt! Höre auf zu heulen.
Ich find den passend bei dem laufenden Meter. Ob berechtigt muss man ja nicht drüber reden.
Schläger, Gesicht. Hoher Stock. Punkt! Höre auf zu heulen.
Ich find den passend bei dem laufenden Meter. Ob berechtigt muss man ja nicht drüber reden.
Wow, endlich mal ein richtiges PP gespielt.
Schwartz und Preto nun abwechselnd in Reihe 3.
Mit dieser Defensivleistung gewinnst du in den Playoffs keinen Blumentopf. 4 Gegentore gegen die schwächste Offensive. 2 mal in Unterzahl und 2 Gegentore.
Aber das ist bei dem doch schon, wenn man den Schläger auf dem Eis hat
Das ist mein Spruch. Ich verklage dich wegen Urheberrechtsverletzung.
Da ist aber Schluss mit kuscheln. Beim Witze klauen kenn ich keine Gnade
Bisher muss ich sagen, wird das Spiel von den Torhütern entschieden. Stettmer mit wichtigen saves, Maxwell dagegen eher nicht so.
Ich habe ja gegen wenige Spieler was, aber Lowry ist wirklich der größte Hund im deutschen Eishockey.
Gratulation, super Spiel. Stettmer als Unterschied. 👍
So Ausgleich der Serie. 1 Spiel mehr mit der Serie.
Also der Lowry ist ja mal echt nie ganz dichte.
Miserables Zweikampfverhalten der Huskies. Weißwasser gekämpft ohne Ende, verdienter Sieg!
Mein Fazit: Der Meister der irgendwie-Liga gegen den Hessenmeister: 1:0 für Stettmer
Glückwunsch an die Füchse. Verdienter Sieg da es es die Huskies nicht hinbekommen haben, defensiv sicher zu stehen. Da muss im dritten Spiel eine deutliche Verbesserung her. Hoffentlich ist jetzt allen klar, dass man gegen die Füchse 100% geben muss
EINE Reihe und ein Torhüter reichen für Kassel .
bin ich angefressen.
Gratulation an WSW
Weisswasser mit nem ekligen Playoff-Fight. Auch wenn die Atmosphäre teils bisschen zu giftig war, ist das grundsätzlich schon kein schlechtes Rezept gegen die Huskies. Glückwunsch zum Verhindern des Sweeps schon mal.
Ich habe ja gegen wenige Spieler was, aber Lowry ist wirklich der größte Hund im deutschen Eishockey.
Mit 1.88 ist er doch garnicht so gross
Also der Lowry ist ja mal echt nie ganz dichte.
Darf sich echt bei der Sanftmut der Schiris bedanken
Der größte Hund bist du !
Wahrscheinlich der Bruder vom Kommentator.
...und Du hast anscheinend die wenigste Ahnung im deutschen Eishockey. Was der "dreckig" einstecken muss, da ist es schon ein Wunder das er sich so im Griff hat.
Der größte Hund bist du !
Wahrscheinlich der Bruder vom Kommentator.
So richtig viel kommt von dir aber auch nicht...