Tradition hat vor allem sich Fölis bei Berlin zu geiern
Was ist denn verkehrt mit dir? Müssen wir uns entschuldigen, dass das FöLi System bei uns funktioniert? Neid?
Was ist denn verkehrt mit dir? Müssen wir uns entschuldigen, dass das FöLi System bei uns funktioniert? Neid?
Hör mal auf jetzt! Wir sind uns doch einig, dass wir kein Kuschelkurs wollen! Also, das von Lowry war Absicht!
Achso. So einfieser Möp. Chleutert den Purschen zu Poden.
jetzt mal positiv - sie erklären die Doppelstrafe - sehr gut
Nein, ich bin etwas neidisch drauf aber ihr seid deswegen trotzdem doof! So!
Die 2 strafen waren also richtig, wie jetzt noch mal deutlich in der Wiederholung zu sehen
Dynamo halt
Achso. So einfieser Möp. Chleutert den Purschen zu Poden.
Das gibt's doch nicht, Lowry konnte überhaupt nichts dafür!
Schade das man nicht mit 2 Dingen reagieren kann <der würde dazu kommen
ich hab echt Spaß an der Serie.
ich hab echt Spaß an der Serie.
Echt ey, endlich mal richtige Gegner...
Nein, ich bin etwas neidisch drauf aber ihr seid deswegen trotzdem doof! So!
Jetzt geht hier der trash-talk aber zu weit... Nennt der mich doof der olle Köter😂😂
Ruhe jetzt geht doch endlich weiter...
Entschuldigung, wenn man hier noch Tradition hoch hält. Besser als als jedes Jahr Luftschlösser zu bauen und es trotzdem zu verkacken.
Da hattet Ihr aber kein Dach über der Eisfläche
Nix für ungut, auch wenn der Kritikpunkt mit ewig her zwar berechtigt ist, der Grund warum man darauf so stolz ist, liegt halt einfach an den Umständen mit dem grossen Berlin und dem kleinen Weisswasser. Und darauf darf man auch Jahre später durchaus stolz sein,genauso wie man stolz darauf sein darf, wie lange weisswasser sich in der Region in der Liga hält.
Ihr könnt zurecht stolz sein. Einen großartige Sport hochzuhalten, Tradition zu haben und als Underdog immer mitzuhalten ist aller Ehren wert.
Ihr könnt insbesondere stolz auf die aktuelle Truppe sein. Motiviert und immer voller Einsatz.
Ihr könnt zurecht stolz sein. Einen großartige Sport hochzuhalten, Tradition zu haben und als Underdog immer mitzuhalten ist aller Ehren wert.
Ihr könnt insbesondere stolz auf die aktuelle Truppe sein. Motiviert und immer voller Einsatz.
Jetzt hör mit diesem rumschmeicheln, glaubt dir eh keiner
Warum nicht?
Für seine Kopf-ab-Geste am Mittwoch.
Hoher Stock gegen Järvelinen - ein Witz an sich
Ich finds gut das mal einer was positives über euch schreibt ! The_Iceman
Das war doch nicht Detsch?
Das war doch nicht Detsch?
Faber Wenn ich ves richtig im Kopf habe
Hoher Stock gegen Järvelinen - ein Witz an sich
Schläger, Gesicht. Hoher Stock. Punkt! Höre auf zu heulen.
Nicht so schlimm. Schwächster Husky, soll der ruhig mitmachen
Schläger, Gesicht. Hoher Stock. Punkt! Höre auf zu heulen.
Aber das ist bei dem doch schon, wenn man den Schläger auf dem Eis hat