Also ich frag mich immer noch, wofür Zauner da 2 Minuten bekommen hat?
Kassel - Weißwasser
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
click -
8. März 2024 um 23:47
-
-
-
Na Hanson14... Taschentuch schon in der Hand wo Stettmer unten liegt?
-
Für mich ist Maxwell nicht der sichere Rückhalt im Moment!
Das kann noch unschön enden
Sofern da nicht bald mal was kommt
-
Meine Fresse,was heult ihr da rum?!
-
Na Hanson14... Taschentuch schon in der Hand wo Stettmer unten liegt?
...der eigene Mann fährt in um.
-
Naja unglücklich.
-
Ändert aber nix an der Situation das er liegt, oder? 😂
-
Der Faber ist so reudig. 🤮 Aber Karma bestraft alle. Früher oder später
Reudig sind die Heulsusen im Stadion.
-
Das war doch mal ein geiles Playoff Drittel….Weisswasser weitaus besser auf den Schlittschuhen als am Sonntag. Schiris gefallen mir auch gut. Ob die 2 min von Zauner gerechtfertigt waren? Keine Ahnung. Am TV war nichts zu sehen…
-
Ändert aber nix an der Situation das er liegt, oder? 😂
...ok, im Boxen würde man also sagen: Er wurde das erste Mal angezählt.
-
-
Lange nicht mehr so sympathische Fans als Gegner gehabt
-
Das war doch mal ein geiles Playoff Drittel….Weisswasser weitaus besser auf den Schlittschuhen als am Sonntag. Schiris gefallen mir auch gut. Ob die 2 min von Zauner gerechtfertigt waren? Keine Ahnung. Am TV war nichts zu sehen…
Jo und auch die Härte macht schon Spass. Ist schon was feines die Playoffs und WSW ist gut drauf heute. Alles noch drin.
Aber wieso Sonntag? Hast du am Mittwoch nen Filmriss gehabt? 😂
-
Lange nicht mehr so sympathische Fans als Gegner gehabt
Gleichfalls 😘
-
Also ich frag mich immer noch, wofür Zauner da 2 Minuten bekommen hat?
Kurz nach der angezeigten Strafe hat er einen Cross-Check an einen Huskies-Spieler verteilt, war im Stream gut zu sehen.
-
Sonntag hat keiner gespielt.
-
So sehe ich das auch! Geile Playoff Serie! Ja, die Fans... Puh. Der eine Komentator urteilt auch wieder um hinterher zurück zu rudern... Aber Hauptsache Lowry ist erst mal der schuldige als Stettmer liegt.
Aber hey! Es sind Playoffs! Daher liebe Füchse Fans... Ich find es toll mit euch. Es muss nicht immer schmusekurs sein!
-
Reudig sind die Heulsusen im Stadion.
Wer im Glashaus sitzt? War Mittwoch bei euch nicht besser...
-
Warum darf Detsch heut eigentlich spielen?
-
Na lass sie doch in ihrer schönen Welt - die waren doch schon zigmal "Meister der zwei Mannschaften"
-
Jo und auch die Härte macht schon Spass. Ist schon was feines die Playoffs und WSW ist gut drauf heute. Alles noch drin.
Aber wieso Sonntag? Hast du am Mittwoch nen Filmriss gehabt? 😂
😂😂😂 natürlich Mittwoch…. Zu viel Eishockey momentan…
-
-