Kassel - Weißwasser

• Finde das kann man so pauschal nicht sagen.
    Potential mal besser zu werden hat er definitiv, aber Maxwell hat schon einen starken Erfahrungsschatz und ist statistisch auch immer gut dabei.
    Die erste Hauptrunde in Kassel war nicht seine beste, aber ich bin echt gespannt, was in den Playoffs nach einigen Spielen Pause von ihm kommt.

War vllt bisschen einfach ausgedrückt. Wollte eher zum Ausdruck bringen, dass ich Stettmer über dem Niveau des anderen Weißwasser Goalies sehe.

Maxwell in Topform ist schon ein Gamechanger, klar.

• Es ist völlig egal, welchem Torwart der Füchse wir ein Tolr mehr reinlegen als die uns :prost:

Auf geht’s :thumbsup:

• So, das Frittenfett ist schon lange auf Betriebstemperatur.

Wir mögen offensiv schwächer sein als letztes Jahr.

Dafür ist die Verteidigung und die Torwartposition stärker besetzt.

Viele erwarten eine Machtdemonstration des Ligaprimus; ich einen harten Fight meiner Füchse und damit lange aber faire Serie.

Auf geht's Füchse, kämpfen und siegen!!! :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von LFX-Thomson (13. März 2024 um 19:21) aus folgendem Grund: Damit keine Irritationen aufkommen

• ... ich einen harten Fight meiner Füchse und damit lange Serie.

Auf geht's Füchse, kämpfen und siegen!!! :hammer:

Ich denke da gehe ich mit. Das wird eine sehr "harte" Serie.

Ich wünsche uns allen viel Spaß und wenig Szenen kontroverse Szenen.

• Hmm irgendwie sieht das von Kassel wie ein stinknormales Saisonspiel aus, bis hierhin.
    Man tut sich wieder extrem schwer vorne festzusetzen und hinten ist man immer für einen Bock gut.

• Es ist wie immer… Detsch geht mit Puck und Gegenspieler in die Bande und kommt ohne beides wieder raus:cursing:

• „Fliegenfänger“ Gesänge?

Unter aller Sau, ein bisschen Respekt gegenüber des jungen Torhüters bei uns, in Kassel fehlt klar das Fingerspitzengefühl…🙄🙄

• Wir haben für unsere Verhältnisse losgelegt wie die Feuerwehr aber spätestens nach der Strafe für Breitkreuz hat nur noch Kassel gespielt.

• Halsabschneider Geste von Kassel Richtung Füchse Bank. Dafür gabs vorgestern in der Bayernliga Spieldauer. Was soll sowas? Hat man sich in der Disko nicht ausgetobt?

• Wir haben für unsere Verhältnisse losgelegt wie die Feuerwehr aber spätestens nach der Strafe für Breitkreuz hat nur noch Kassel gespielt.

Naja, gespielt haben sie. Aber nur an der Bande mit Schüssen von der blauen Linie. Das Tor von Valenti war halt dumm von Bohac. Hätte ihn nicht umchecken sollen, sondern puckorientiert weiterspielen.