Angenommen:
Weiden, Scorpions, Memmingen und Tilburg setzen sich durch.
Und jetzt noch bitte annehmen, Peiting, Deggendorf, Memmingen und H. Indians setzen sich durch. Was kommt dann raus?
Angenommen:
Weiden, Scorpions, Memmingen und Tilburg setzen sich durch.
Und jetzt noch bitte annehmen, Peiting, Deggendorf, Memmingen und H. Indians setzen sich durch. Was kommt dann raus?
Deggendorf - Peiting
Memmingen - Hannover I.
Alles kein Hexenwerk
Deggendorf - Peiting
Memmingen - Hannover I.
Alles kein Hexenwerk
Finale dann Peiting - Memmingen Indians.
Das es ja die H Indians dann sind und die H Scorpions raus sind, war ja die Denkaufgabe für meine Aussage.
vielleicht sollten wir uns nicht über ungelegte Eier unterhalten.
Peiting ist ein starker Gegner, mit starker Mentalität und guten Ausländern . Das wird schwer genug
Blödsinn hätte ich jetzt gesagt...
Und was passiert wenn alle 8 noch in den Play-offs befindlichen Teams aus irgendwelchen Gründen disqualifiziert werden?
Und was passiert wenn alle 8 noch in den Play-offs befindlichen Teams aus irgendwelchen Gründen disqualifiziert werden?
Dann ist Corona.
Finale dann Peiting - Memmingen Indians.
Das wäre dann Baldrian für die Fans und Verantwortlichen bei BiBi.
Dann ist Corona.
Ja aber WAS passiert, wenn morgen ein Meteorit auf die Erde niedergeht und in 8 Stücke zerbricht und genau die Eishallen aller 8 noch im Wettbewerb befindlichen Teams zerstört?
Kann doch nicht sein, dass sich bisher noch niemand mit diesem wie ich meine durchaus realistischen Szenario befasst hat?
So, dann mal los! Viertelfinale gegen das "gallische Dorf":
https://www.bluedevilsweiden.de/ein-duell-mit-playoff-historie/
Ja aber WAS passiert, wenn morgen ein Meteorit auf die Erde niedergeht und in 8 Stücke zerbricht und genau die Eishallen aller 8 noch im Wettbewerb befindlichen Teams zerstört?
Kann doch nicht sein, dass sich bisher noch niemand mit diesem wie ich meine durchaus realistischen Szenario befasst hat?
Die -Fraktion hat Sarkasmus mal wieder nicht gefunden
So es ist angerichtet. Weiden gegen Peiting in der Hauptrunde zwar alle 4 Spiele gewonnen, aber Peiting hat auch in diesen Spielen gezeigt was für ein unangenehmer Gegner es sein kann. Und auch wenn Essen nicht gut war, muss man die erst mal sweepen. Ich tippe daher "nur" auf einen 4:2 Seriensieg für die Blue Devils.
Spielerbus des EC Peiting ist an der HSA angekommen.
8:2 ging das erste Spiel übrigens aus, nur falls es irgendwen interessiert von den auswärtigen Mitlesern 👍
War zu Beginn viel Hauerei, aber im zweiten Drittel hat man das Ding intelligent gedreht. Passt.
8:2 ging das erste Spiel übrigens aus, nur falls es irgendwen interessiert von den auswärtigen Mitlesern 👍
Jau hab ich mitbekommen 😄 schon erstaunlich hohes Ergebnis! Aber nun gut....man kennt sich halt aus der Liga ...mal abgesehen von der Klasse die Weiden hat, glaub ich ihr habt euch aufgrund der Ligaspiele auch gut eingestellt. Wir wurden da auf dem kalten Fuß erwischt
Wir haben die Peitinger ja auch in der 1. Runde müde gespielt..
Das war heute, alleine im ersten Drittel, schon mehr PlayOff-Eishockey als alle drei Spiele gegen Herne zusammen. Peiting am Anfang richtig gut und intensiv und auch teilweise ein bisschen drüber. Aber mei, es sind PlayOffs...
Das zweite Drittel war richtig stark von Weiden. Powerplay funktioniert (heute 5 von 5!!!!) und auch so hatte man Peiting komplett im Griff.
Das letzte Drittrel war dann nur noch Auslaufen, was absolut ok ist. Die Körner werden noch gebraucht!
Als Schiedsrichter wurden eingeteilt:
Ruben Kapzan
SR1
Patrick Altmann
SR2
Christian Höck
LP1
Peter Wagner
LP2
Auf ein faires und spannendes Spiel heute