Dienstag
Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Frosch -
8. März 2024 um 22:34
-
-
-
Stimmt. Und das sogar bis Mitternacht.
-
Weiß jmd ob wie beim letzten Auswärtsspiel heut das Spiel in der Eiszeit angeschaut werden kann?
-
nach den unterirdischen Leistungen vor den PrePlayOffs, hatte ich mich vor den Spielen gegen Freiburg, eigentlich von der Saison verabschiedet. Deshalb bin doch sehr stolz über die Leistungen gegen das Topteam aus Regensburg. Drei erfahrene Verteidiger, die auch unser gutes Überzahlspiel in der Hauptrunde mit geprägt haben, kann man nicht ersetzen, vor allem nicht über 7 Spiele. Gebt heute noch mal alles was möglich ist und dann schauen wir was dabei herauskommt. Jetzt schon ein Dankeschön an alle Fans der Eisbären, die unsere Heimspiele zu Highlights machten und bewiesen haben, daß unser Eishockey der "geilste Sport" der Welt ist.
Heute nochmal Forza Forza Forza ERV
-
Towerstars heute mit dem großen Bus nach Regensburg, Halbfinale muss bei der Heimreise gesondert verstaut werden.
Tipp: 2:4 mit empty Net
-
So eine lange schöne Overtime wäre doch für alle wirklich das Schönste
-
Jetzt müssen erst 3 drittel gespielt werden bevor man über Overtime nachdenkt
-
mit Granz und Dunham
-
Warum sind die Spiele mit Ravensburger Beteiligung eigentlich meistens die letzten die angepfiffen werden? 🤔
-
Das beste kommt immer zuletzt
-
-
.. und los geht's
-
Sam nutzt den Bock zum 1:0 ... von den Spielanteilen verdient.
Booth's Chance von Sharipov entschärft.
Die Zweite lässt Booth sich nicht nehmen.
-
1:0 klarer Bock und dann klare Strafe gegen Girduckis nicht gegeben. Booth eiskalt im PP, bleibt spannend.
-
denke, haben 2 unterschiedliche Hälften gesehen im ersten Drittel. 1:1 passt
-
alter wie kann man des ned Pfeifen?????
-
Klares Foul an Tippmann von Herr 🙄
-
Das ist so lächerlich, dass die Schiedsrichter so Einfluss nehmen und das vllt entscheiden.
Eine bodenlose Frechheit.
-
Das ist so lächerlich, dass die Schiedsrichter so Einfluss nehmen und das vllt entscheiden.
Eine bodenlose Frechheit.
Das 1:1 in Ravensburg gesehen? Solche Entscheidungen gibt es immer über die Serie
-
Das 1:1 in Ravensburg gesehen? Solche Entscheidungen gibt es immer über die Serie
Ja, auch das Ravensburger Abseitstor in Spiel 3.
Aber in Spiel 7 kannst du das nicht bringen.
-
Klares Foul an Tippmann von Herr 🙄
Wenn sich jemand in meinen Weg stellt und mich behindert darf ich mir im Eishockey auch Platz schaffen, so kenn ich die Regeln 🤷😅
-
-