Ich hoffe auf ein Team. Schnell 3 Tore Führung. Alles andere ist Scheisse fürs Herz
Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Frosch -
8. März 2024 um 22:34
-
-
-
Wäre nicht zeitgleich die DEL, dann würde ich bei Sprade für Di buchen. Wird sicher unglaublich spannend.
-
Halbfinale Regensburg - Landshut wäre die Krönung dieser geilen Regensburger Saison 🤩
Zuerstmal am Dienstag gewinnen! Und dass es am Dienstag überhaupt noch in Spiel gibt ist für heute schon geil genug!!!
Dann irgendwann können wir uns über andere eventuellen Gegner unterhalten.......ein Schritt nach dem anderen -
Ich hoffe auf ein Team. Schnell 3 Tore Führung. Alles andere ist Scheisse fürs Herz
Bitte nicht, das hat diese Saison für noch mehr herzstolpern gesorgt. Bloß keine 3 Tore Führungen
-
2 identische Tore, die wir kassieren! Spieler läuft über den rechten Flügel allein rein und erwischt Sharipov in der langen Ecke! Ärgerlich! Am Ende spricht unser Spiel halt auch für die Liga, da wir uns nahtlos an die Spiel 7 Sache eingereiht haben!
Glückwunsch Eisbären und speziell den vielen Auswärtsfans! Am Dienstag geht es auf zum letzten Tanz!
-
Halbfinale Regensburg - Landshut wäre die Krönung dieser geilen Regensburger Saison 🤩
Blöd nur, dass im Halbfinale Ravensburg - Kaufbeuren und Crimmitschau gegen Lausitz spielen werden.
-
Und wenn's so ist, is auch okay.
Mit Rgbg hatte niemand gerechnet und sie waren dabei 😀
-
Blöd nur, dass im Halbfinale Ravensburg - Kaufbeuren und Crimmitschau gegen Lausitz spielen werden.
Krass wer am Dienstag schon alles gewonnen hat
-
Der Kassier der Eisbären jedenfalls schon mal
chris
-
Oh Mann. Ich hatte schon so ein mieses Gefühl nach Tippmanns dummer Strafe, dass wir kurz vor Ende noch den Knockout bekommen. Aber diese Serie hat mit uns noch was anderes vor: Spiel 7. Ja bist Du narrisch!! Dann eben am Dienstag nochmal in die Arena. Dann wird man sehen. Werden es ruhige Ostern oder stressige Ostern?
chris
Gefühle sind trügerisch.
-
-
Sollte dem so sein, sehe ich genau die Verantwortung bei Majoross eine alternative dafür zu finden/haben.
Ja und was soll Majoross deiner Meinung nach tun, gesunde Spieler her zaubern oder wie stellst du dir das vor??
Man muss halt mit dem Spielermaterial zurecht kommen, das man zur Verfügung hat und normal hätten wir ja auch 4 Sturm und Verteidigungsreihen wenn wir nicht so viele Ausfälle hätten.
Also meiner Meinung nach kann da Majoross gar nichts machen!
Wir fühlen uns auswärts sowieso wohler als daheim, wir werden am Dienstag sehen wer sich schlussendlich das Ticket fürs Halbfinale holt.
-
Welche Reihe von Ravensburg spielt eigentlich gegen die Girduckis-Trivino-Yogan-Reihe ?
-
So wie es kommt.
-
Die Schiedsrichter der entsprechenden Partien wurden bereits per Krypto bezahlt, keine Sorge.
Das noch keiner stutzig wurde, das wir das Geld für die gesparten nachverpflichtungen so ausgeben ist ja schon Skuril. -
-
es könnte auch noch Krefeld mitmischen
wem langweilig ist, kann ja alle Möglichkeiten ausrechen und zur Diskussion stellen = wird sicher unterhaltsam
-
So gut unsere Reihe 2 weitgehend neutralisiert wird, aber auf der anderen Seite enttäuscht ein Sarault schon auch etwas. Da sind andere auffälliger.
-
In diesem Fall ganz klar die Augsburger 😉
-
Welche Reihe von Ravensburg spielt eigentlich gegen die Girduckis-Trivino-Yogan-Reihe ?
Beim gestrigen Spiel hätte die Frage eher lauten dürfen "gegen welche Reihe spielt Sam Herr eigentlicht nicht"?
Gefühlt unsere #41 gestern mit 50 Minuten Eiszeit...
-
Herr ist mMn auch der beste Spieler dieser Serie, der hat auch das entsprechende Feuer und eine gute Einstellung.
Aber der frisst echt zu viel Eiszeit in der Summe nun.
-
-