Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars

• Bislang sehr schwere Kost, schlechtes Hockey von beiden Seiten, Stockfehler ohne Ende , gestochere, kein Spielfluss einfach nur grauslig.

Eines der schlechtesten Playoffspiele die ich bislang gesehen hab, Ravensburg bringt nicht viel zu stande und Regensburg ist genauso blind.

• Wüsste ich es nicht besser würde ich denken da spielen zwei Teams am letzten Spieltag und keiner will sich weh tun. Kein Vergleich zu Freitag, Ravensburg stellt alles zu und wir schießen genau da hin, WENN wir mal schießen. Bezeichnend wie beide Tore zu Stande kamen, einmal fällt er auf den Schläger und einmal ne Einzelaktion über außen

• Finde ich auch, aber ein tor werdet ihr sicher noch schießen.

Stand jetzt halte ich das sehr gewagt. Offensiv gehen ihnen auch die Körner aus, da gibt es auch nicht mehr das gewohnte schnelle und sichere Passspiel zu bewundern. Und im Powerplay waren wir nun auch gefährlicher als die Towerstars.

Bislang sehr schwere Kost, schlechtes Hockey von beiden Seiten, Stockfehler ohne Ende , gestochere, kein Spielfluss einfach nur grauslig.

Eines der schlechtesten Playoffspiele die ich bislang gesehen hab, Ravensburg bringt nicht viel zu stande und Regensburg ist genauso blind.

Du Armer...

• Stand jetzt halte ich das sehr gewagt. Offensiv gehen ihnen auch die Körner aus, da gibt es auch nicht mehr das gewohnte schnelle und sichere Passspiel zu bewundern. Und im Powerplay waren wir nun auch gefährlicher als die Towerstars.

1-2 Konter werden wir schon noch zulassen. Aber mir wärs lieber, wenn du recht hast…

• Das war doch kein Haken? Das war wenn dann beinstellen, der hatte den Schläger nur in einer Hand… egal nix passiert

• Das war doch kein Haken? Das war wenn dann beinstellen, der hatte den Schläger nur in einer Hand… egal nix passiert

Da gehe ich mit ja, aber auch Beinstellen war in der Situation absolut unnötig…

Edit:

Ravensburg muss wirklich stehend K.O. sein, wir führen sogar in der Bullystatistik :rofl:

• Verlängerung, die aber noch mit Unterzahl der Eisbären beginnt. Es bleibt spannend.

Insgesamt bleibt es spannend!

Stand jetzt gehen schon 3 Serien in Spiel 7, ist Regensburg heute die glücklichere Mannschaft (nächstes Tor entscheidet) gehen alle Serien in Spiel 7.

Wer hätte das gedacht? Da sieht man wieder wie ausgeglichen diese Liga ist.

Absolut MEGA.