Eisbären Regensburg - Ravensburg Towerstars
-
- DEL2
- Playoff-Viertelfinale
-
Frosch -
8. März 2024 um 22:34
-
-
-
Schönes Tor, aber auch ein absolutes Sonntagstor. Wenn der Puck nicht vom Regensburger Schlittschuh abgefälscht wird, kommt der niemals auf Czarnik.
-
Denk, da kommen im Hockey einige Treffer so zustande.
-
Da wird schon wieder viel zu wenig geschossen und ständig noch ein Querpass gespielt 🙄
-
Denk, da kommen im Hockey einige Treffer so zustande.
Absolut. Aber der RV Kommentator hat das ja quasi als Megapass verkauft. Und das war es eben nicht.
Da wird schon wieder viel zu wenig geschossen und ständig noch ein Querpass gespielt 🙄
Sehe ich leider genauso. Das ist aber auch das einzige, was man den Regensburgern ankreiden muss, ansonsten ein gutes Spiel bisher. Und Ravensburg gefühlt schon jetzt stark am Pumpen. Alle Chancen sind noch da!
-
Absolut. Aber der RV Kommentator hat das ja quasi als Megapass verkauft. Und das war es eben nicht
Der Pass war genauso geplant, haben die schon öfter gemacht
-
Anordnung der Behörden bei Risikospielen
Im Endeffekt war es damals wegen Landshut .
Schade für alle wo sich benehmen.
-
Schaus dir in der Zusammenfassung morgen nochmal an
-
Dann war er aber miserabel gespielt.
chris
-
Ravensburg stehend ko, aber der Ausgleichstreffer gelingt noch nicht.
-
-
Ohne Tore werden wir heute nicht gewinnen, da lehne ich mich mal aus dem Fenster…
-
Haben wir überhaupt schon 10 Schüsse? Da wird ständig gewartet bis der Gegner den Fuß gut platziert hat zum blocken und dann kommt der Schuss genau dorthin.
Meilenweit entfernt von der freitagsleistung
Edit: Dann muss es halt Booth wieder alleine richten… -
Eigentlich klare Strafe wegen 6 Mann. Dann hätte es das Tor nicht gegeben.
-
Also beide Tore mit bisschen Glück, dann ists ja ausgeglichen
-
Wenn Booth die Geschwindigkeit aufgenommen hat ist er schlichtweg ganz schwierig zu verteidigen.
Alles offen, noch nichts passiert, Playoffs.
Nochmals alles zusammenpacken fürs letzte Drittel.
-
Jupp, hat live auch so ausgesehen. Die Strafe allein war schon ein Witz.
-
Jop, andererseits sehr verdienter Ausgleich von Regensburg! Die klar bessere Mannschaft und Ravenburg heute extrem fehlerhaft im Spielaufbau! Dazu verliert man viele Zweikämpfe .. irgendwie wirken die TS für mich gerade müde und platt!
-
Gottseidank nun der Ausgleichstreffer zum Ende des 2. Drittels.
Ich bleibe dabei, Ravensburg ist ko. So oft wie es hier Icing gibt, ist das kein Zufall. Auch die Puckannahme und einfache Pässe fallen immer schwerer bei den Towerstars. Das gilt es, nun im dritten Drittel auszunutzen. Ich wünsche mir noch etwas mehr Eiszeit für Booth, mit seiner Geschwindigkeit wird Ravensburg zunehmend noch mehr Probleme bekommen.
-
irgendwie wirken die TS für mich gerade müde und platt!
Finde ich auch, aber ein tor werdet ihr sicher noch schießen.
-
Der Ausgleich mehr als verdient 👍🏻
Jetzt das PP überstehen und dann weiter Gas geben, wird spannend ob RV das Tempo weiter mitgehen kann oder ob sich der Kräfteverschleiss bemerkbar macht.
-
-